Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yonsho

Anwärter Spielerschaft Rang 3

Titel: ***

• Nachricht senden

2 741

25.01.2013, 16:31

Ach wo ist denn keine Kommerzialisierung :D
Ich mein dazu muss man sagen es sind mehr bands im gegensatz zu früher... ob sie ein gefallen ... naja ...muss ich dazu was sagen ...
Ich mein ich bin auch fan von was weiß ich Testament, Iron Maiden, Blind Guardian,Autopsy, Airbourne, Lynyrd Skynyrd,Dio usw :D
(Nur um zu verdeutlichen das ich net nur "Core" höre)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 742

25.01.2013, 16:31

Peinlich, peinlich. Ich wusste bis jetzt garnicht, wo Wacken liegt. Ich hatte immer gedacht, das liegt in Niedersachsen... :rolleyes:

Aber die Preise sind wirklich heftig... Trotz dessen ich irgendwann auch nochmal auf nen Festival will. Zur Not gibts auch noch ein paar Alternativen.

Sei es in Norderstedt (wobei ich sowohl den Namen vergessen habe und ich nichtmal weiß, ob es das noch gibt) oder bei Aumühle (südöstlich von HH) das Wutzrock
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Yonsho

Anwärter Spielerschaft Rang 3

• Nachricht senden

2 743

25.01.2013, 17:11

Ich such immer leutz für festivals *hust* :D

Grasognir

Mitglied der Spielerschaft

• Nachricht senden

2 744

25.01.2013, 23:31

Ja das Wacken ...ist mir leider auch zu teuer geworden,zu voll und die laufwege waren zu lang,oder es lag am alkohol. Werde dieses Jahr auf jeden fall das Party San wieder mitmachen :D

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 745

26.01.2013, 00:06

Oh, wie schön ein Fan der ganz harten Klänge :D ...Party-San hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, und würd mich abseits meines alljährlichen Stammfestivals "Headbangers Open Air" bei Elmshorn noch am mit am meisten interessieren in Deutschland. Den Karpathen-Wald hab ich übrigens auch schon mal live gesehen auf einem Festival, beim With Full Force war das glaub ich. Die hatten auch mal gute Billings und eine ähnlich gute Campground Atmo wie das WOA.

Gibt auch noch andere in Deutschland, die mich mal interessieren würden wie Bang Your Head oder das Rock Hard Festival, aber das wär dann schon wieder so eine lange Anreise ;)

Grasognir

Mitglied der Spielerschaft

• Nachricht senden

2 746

26.01.2013, 00:19

Also für mich das bisher liebste Festival auf dem ich war.Jetzt da es auf einem Flugplatz stattfindet ist es auch vor schlammlawinen sicher :phat: .Ja es gibt schon einige Festivals hier die man sich antuen muss .

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 750

01.02.2013, 16:55

(Einfach nochmal in den Player klicken, wenn die Werbung los geht, da geht's dann zum Video)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• Nachricht senden

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 753

08.02.2013, 20:34

und das Original

Liam

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

Hamiris

• Nachricht senden

2 756

19.02.2013, 19:42

Der Film (also der Zeichentrickfilm) ist/war der beste der Transformerfilme

Gnacko

• Nachricht senden

2 757

19.02.2013, 19:47

Hab früher auch die Comics gelesen. Wie wahrscheinlich 95% der Leute nur durch die neuen Filme vom den Franchise wissen ;)

Hamiris

• Nachricht senden

2 758

19.02.2013, 20:00

Also die Filme sind nicht mein fall, selbst die neuen Serien fand ich öde.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

2 760

19.02.2013, 23:54

Ich find das Theme aber recht OK, und die Filme sind recht unkomplizierte Action-Unterhaltung, bin jetzt nicht so mit dem Franchise verheiratet, dass mich die Plumbheit stören würde, wie bei nem Reboot-ST oder nem Bamby-Disney-SW :D

Thema bewerten