Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 901

28.11.2013, 13:45

Ja, hat schon sehr nachgelassen. Die früher hatten halt irgendwie alle Kultstatus und ihre ganz eigene Art. Undertaker ftw. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 902

28.11.2013, 14:15

Der war auch mein Lieblingschar :D

Gut fand ich auch noch Bret Hart, Mr. Perfect, Ted DiBiase, Big Boss Man, Bushwhackers, Legion of Doom, Demolition, Jim Duggan, Tito Santana, Texas Tornado, Ultimate Warrior, Randy Savage, Jake The Snake Roberts, Lex Lugar, Jim Neidhart, Roddy Piper, Razor Ramon und British Bulldog,

:D

Und bestimmt noch viele, die mir nicht mehr einfallen. Ich glaube, ich bin auch ein sehr frühes Fangirl, ich habe nicht mal mehr The Rock mitbekommen. Als meine Brüder aufhörten das zu schauen, habe ich ebenfalls nicht mehr weitergeguckt ^^

Ryan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

2 903

28.11.2013, 14:26

Gott, welche Namen du noch weißt :D

Ach ja, das waren noch Zeiten - wenn sie mitten in der Nacht auf Tele 5 (glaube ich) live die Survivor Series, den Summer Slam oder den Royal Rumple übertragen haben und wir heimlich wachgeblieben sind und das als Kids geschaut haben :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 904

28.11.2013, 14:29

Ja, das war echt was. :) Was für abgedrehte Nummern die damals alle gebracht haben. Bret Hart, Mr. Perfect, Big Boss Man, Bushwhackers, Legion of Doom und Demolition hätte ich jetzt auch noch auf die Reihe bekommen, aber dann hätte es auch aufgehört. :D

Achja, damals hatte das Fernsehen noch was zu bieten. ^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 905

28.11.2013, 14:35

Ich hab aufeghört das zu schauen als der British Bulldog gegen Hitman antreten mußte ... da wußte ich nicht auf wen ich halten sollte ^^ Und schon gehen mir deren Hymnen durch den Kopf ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 906

28.11.2013, 14:50

Ich bin da mehr der Fan der Attitude Era, also auch sowas wie The Rock oder Steve Austin ...gott war das immer schäbig :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 907

28.11.2013, 15:05

Ach, das liegt an deinem Alter, du bist eben jünger als wir (ARGH). Während du vermutlich googlen musst um herauszufinden, wer Brutus Beefcake war oder warum Brets Bruder Owen sterben musste, haben wir aufgehört zu schauen als du angefangen hast, weil wir dafür langsam zu alt wurden und dahinter kamen, dass die ganzen Kämpfe doch nur gefaked sind ;)

Gnacko

• Nachricht senden

2 908

28.11.2013, 15:12

Dass das gefaked war wusste ich eigentlich schon immer, aber hielt mich nicht davon ab, dass auch noch bis ins Teenager-Alter weiter zu gucken bis dann irgendwann quasi alle guten Leute weg waren und damit auch der Reiz, also vor ca. 6 Jahren hab ich aufgehört das regelmäßig zu schauen, nur wenige neue Leute waren so kurios wie z.b. Hornswoggle :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 909

28.11.2013, 15:36

Steve Austin war in "The Condemned" total cool. :)

Gnacko

• Nachricht senden

2 910

01.12.2013, 09:25

Resetting Sleep Schedule ...Nacht durchgemacht mit LOL, Junkfood und Eistee ...erstmal ein Kaffee aufsetzen :kaffee:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 913

01.12.2013, 16:44

Ist ja richtig Stimmung im Publikum...scheiss Nerds :D
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 914

01.12.2013, 17:43

Da ist Stimmung, aber SM Entertainment legt bei vielen Liveauftritten die Studioversion als Ton drüber, weil sie die Fanchants nicht richtig filtern wollen/können... was auch zu den Gerüchten führte sie würden oft Playback singen...

Ist aber auch extrem ^^

Aber muss sagen, bei dem chinesischen Lied glaube ich auch, das es Playback war... immerhin ihr erstes Lied als Gruppe in chinesisch und nur 3 können die Basics ^^

Hamiris

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

Padra_Dryross

• Nachricht senden

2 919

09.12.2013, 22:51

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gnacko

• Nachricht senden
Thema bewerten