Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

3 361

06.05.2017, 22:54

Urgh...hab schon gehört das die son Song rausgebracht hat.
Ich drück nicht den Play-Button, ich hab ne Ahnung was auf mich zukommt :D

PS:
Die die die das gute Mädchen nicht kennen.
Das ist Bibi und sie ist eine deutsche Youtuberin....da ich ihren Channel nicht sehe (aber sie in der Liste steht) hab ich keine Ahnung was sie macht ^^
Glaube eher Kosmetik-Zeugs und Plauderei über die Welt.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 362

06.05.2017, 23:11

Ganz einfach: product placement getarnt als Beautytipps :rolleyes:

Vleit Medane

Titel: ***

• Nachricht senden

3 363

07.05.2017, 00:49

Gott...

es gibt sogar Analyse- und Reaktionsvideos dazu...

Als Antwort darauf kann es nur das hier geben.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 364

07.05.2017, 08:41

Ich kenne viele Mädchen, die sie gerne schauen. Und immerhin ist sie die erfolgreichste Youtuberin Deutschlands mit 4,5Mio Abonenten und hat einen Jahresverdienst, der größer ist, als der unserer gesamten Gilde je sein wird.

Dennoch sollte sie wohl eher bei dem bleiben, was sie gut kann. Musk machen zählt augenscheinlich nicht dazu ;)

Candrielle

• Nachricht senden

3 365

07.05.2017, 09:08

Och.. ist doch ganz eingängig..

"Whop whop.. dadadidada.. whop whop.. dadadidada.." :modo:

Sim Russ

• Nachricht senden

3 366

07.05.2017, 13:57

@ Vleit
Mir fehlt der Text dazu, aber sonst :thumbup:

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

3 367

08.05.2017, 18:54

Affen können besser texten als Bibi oder eher ihre Textschreiber :rolleyes: Und da sind auch noch Tweets von der eingebaut :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sefer Jezirah« (08.05.2017, 19:00)

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 368

16.05.2017, 13:13

Zu viel EU4 gespielt wieder

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

3 369

21.05.2017, 16:17

Hab zwar schon mehr als 80 Stunden mit Persona 5 verbracht, aber die Musik von Shoji Meguro ist einfach klasse ^^

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 370

30.05.2017, 16:16

Ich würde gerne mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen :)

Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen wie der Musiktitel heißt, der bei Minute 16:07 abgespielt wird. Vielleicht kennt den ja jemand von Euch. Er kommt mir so unheimlich bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht woher und ich brauche ihn^^ Jener der den Titel herausfindet... also ich stünde sehr tief in seiner Schuld ;)

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 371

30.05.2017, 20:07

Tut mir Leid, ich kann mir das nicht wirklich anhören. Das Gequatsche des Typen im Vordergrund ist ja unerträglich.

Sim Russ

• Nachricht senden

3 372

30.05.2017, 20:48

Tut mir Leid, ich kann mir das nicht wirklich anhören. Das Gequatsche des Typen im Vordergrund ist ja unerträglich.

Wie gut, das wir keine Gronkh-Fanatiker im Forum haben (zumindest die schreiben können :P ), sonst würde es einen Shit-Storm wie im Wargaming Forum geben :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 373

31.05.2017, 07:38

Wie gut, das wir keine Gronkh-Fanatiker im Forum haben (zumindest die schreiben können :P )

Vielleicht behalten sie ihre Meinung auch nur für sich und akzeptieren andere Ansichten? ;)
Ich hab aber leider keine Ahnung, was das für Musik ist. Ansatzweise ging es Richtung Avatar. Gab es nicht mal für's Handy so eine App, die Musik erkennen konnte? Wobei das geblubber von Gronkh da sicher hinderlich ist :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

• Nachricht senden

3 374

07.06.2017, 11:53

Bin ich der einzige der die Prequels, also Episode 1-3 fürchterlich unterbewertet findet? Gerade den letzten, Revenge of the Sith ?

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 375

20.06.2017, 17:56

Wo wir gerade so bei alten Filmen sind... ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 376

20.06.2017, 18:19

Bin ich der einzige der die Prequels, also Episode 1-3 fürchterlich unterbewertet findet? Gerade den letzten, Revenge of the Sith ?

Den ersten finde ich grausam - diese "Ups, I did it again" Wunderkind-Geschichte war einfach zu unglaubwürdig, Jar Jar Bings hat sein übriges getan. Teil 3 finde ich ganz ordentlich, auch wenn er ja doch ziemlich zerissen wurde.

Gnacko

• Nachricht senden

3 377

20.06.2017, 18:21

@Vleit

Absolut wiederzuerkennen, ein schnörkelloser Charakter, Snake Plissken :)

Den ersten finde ich grausam - diese "Ups, I did it again" Wunderkind-Geschichte war einfach zu unglaubwürdig, Jar Jar Bings hat sein übriges getan. Teil 3 finde ich ganz ordentlich, auch wenn er ja doch ziemlich zerissen wurde.

Überragend im dritten Film ist für mich Ian McDiarmid, der Palpatine spielt. So richtig fies und hinterlistig böse. Sehr gute Performance, für mich das Highlight der 3 Filme. "I am the Senate!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (20.06.2017, 18:26)

Sim Russ

• Nachricht senden

3 378

21.06.2017, 16:01

Ich weiss nicht warum, aber es juckt mir in den Fingern Skyrim zu spielen :whistling:

Gnacko

• Nachricht senden

3 379

21.06.2017, 21:15

Um ehrlich zu sein: Cringe

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden