Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

21

13.12.2012, 17:43

Ich muss auch mal updaten heute Abend. Wenn´s länger dauert werde ich natürlich bei GW2 zeitlich Abstriche machen müssen, aber was soll´s. Lord Frey muss seinem Ruf ja gerecht werden. :spiteful:

Tuan

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

22

13.12.2012, 17:48

Ach, dann hast du auch an die hundert Kinder und Enkelkinder? :P
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

23

13.12.2012, 18:14

Ich bin auf dem besten Weg. Riester war gestern, der Trend geht zurück zur Großfamilie. :P

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

24

13.12.2012, 19:27

Solange du nicht anfängst deine eigenen Töchter zu heiraten besteht für dich noch Hoffnung. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tuan

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

25

13.12.2012, 20:44

Der mit den Töchter-Ehefrauen war doch Craster, der Frey will seine Töchter bloss an alle möglichen Adligen verheiraten. ;)
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

26

13.12.2012, 20:46

Achja,.stimmt.^^Ich muss dringend mit den Büchern anfangen, dann kann ich mir das auch leichter merken. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten