Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

21.02.2013, 21:05

Game of Thrones: Ascent

ENDLICH ist es da, Game of Thrones Ascent, ein FB-Spiel.

Sieht nach dem ersten reinschauen ganz gut aus :). Wer mag es mit mir testen? Bin dort als Kara Healy angemeldet ^^

https://apps.facebook.com/gamethrones/

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2

21.02.2013, 21:21

oja, noch ein bisschen laggy, aber sieht gut aus.

Hamiris

• Nachricht senden

3

21.02.2013, 21:24

ohja, sehr laggy teilweise

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

4

21.02.2013, 21:27

macht voll spaß :), aber stimmt, es lädt etwas länger. Naja, die open beta ist auch erst heute Abend gestartet soweit ich weiß, da ist der Ansturm eben groß ^^

Tangalur

• Nachricht senden

5

21.02.2013, 21:57

Hamiris, du bist bei mir nicht in der Freundesliste. komisch.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

6

21.02.2013, 21:59

ich habe von euch beiden auch keinen drin. Komisch, vielleicht hängt das mit den Lags zusammen, vielleicht sehe ich euch morgen,

Tangalur

• Nachricht senden

7

21.02.2013, 22:02

ich hab das Spiel neu gelaaden und dann war auch Hamiris da. Hab euch auch schon was geschickt.
jetzt warte ich aber bis ich 500 Coins eingenommen hab, damit ich das Bonus Item bekomme :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

8

21.02.2013, 22:09

ja, verdammt, da hab ich weitergeklickt. Was wäre es denn gewesen?

Tangalur

• Nachricht senden

9

21.02.2013, 22:16

Ein Bier, dass einen Gebäudebau um 15 min beschleunigt.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

10

21.02.2013, 22:22

na, das geht ja noch :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

11

21.02.2013, 22:52

Man kann ja unter Spielern auch Pakte schließen... heiraten oder Kinder verloben, wenn ich das richtig sehe... na, wer will mich? :love:

Chloe spielts übrigens auch ;)

Tangalur

• Nachricht senden

12

22.02.2013, 07:13

hätte ich schon längst gemacht :D aber dafür muss man Level 4 sein :thumbdown:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

13

22.02.2013, 08:12

ja, diesmal warte ich auch noch, bis ich die nächste Questreihe abschließe... dafür muss ich noch ein weiteres Teil Schmieden... ich spare gerade auf ein Kurzschwert, aber dafür brauche ich ein Storehouse, und dafür Fisch. Recht aufwendig ^^

Dafür gabs heute morgen 400 Silber :)

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

14

22.02.2013, 08:20

Ich komm mit dem handy nicht mehr rein. Wie finde ich das spiel auf der FB seite?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

15

22.02.2013, 08:27

Einfach Game of Thrones Ascent im Suchfeld eingeben :)

Übrigens, wenn ihr mir was schickt, dann bitte etwas, was mir im Kampf mit Aid hilft, das benutze ich am meisten :) Danke.

Durch Schmieden bin ich jetzt schon 4, sag mal Bescheid, wenn du auch aufgestiegen bist, Tang, dann bekommst du von mir nen Heiratsantrag, falls du mich willst :D (he, sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein?)

Fox

• Nachricht senden

16

22.02.2013, 08:52

Ein wirklich schönes spiel ist es, naturlich mit der mechanik von browser games, aber dennoch spielt es sich gut und macht mir spass :)

ich bin eine lady im dienste des hauses Baratheon, das reich mir ist wichtig und ich bin wahrheitsliebend. Ich bevorzuge die neuen wege der 7 goetter.

Mein wappen tragt 3 pfeile und ich loese die aufgaben oft im kampf, so schickt mir dinge, die mir dabei helfen. Fur heiratsangebote bin ich offen :)

Leider verliert mein geschworenes schwert oft ihre auftraege, obwohl ihre chancen sind besser und ihr name ist Arya ;) weiß jemand wieso?

Tangalur

• Nachricht senden

17

22.02.2013, 10:56

meine 1. Tat mit Level 4 wird der Heiratsantrag sein ;)

Ich bin selbstverständlich dem Hause Lanister zugewandt. Meine Familie ist mir das wichtigste und ich beschreite auch die neuen Wege der 7 Götter.
Ich bin selbst auf Handel ausgerichtet, mein geschworenes Schwert aber ist auf den Kampf ausgerichtet.

Kann es sein, dass mein Wert und der des geschworenen Schwertes addiert werden?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

18

22.02.2013, 11:08

Gute Frage, keine Ahnung.

Ein... Lannister? WTF?! Vergiss das mit der Heirat!

Naja... mal sehen... ich bin den Starks zugetan und unterstütze sie und ich liebe dementsprechend die Wahrheitstreue. Allerdings ist auch mir meine Familie das wichtigste und ich beschreite die neuen Wege. Außerdem bin ich auch selbst auf Handel ausgerichtet, während mein erster Ritter auf Kampf/Unterstützung, der Zweite aber doch auf Handel ausgerichtet ist.

Das würde also doch gut passen. Hm... aber ein Stark und ein Lannister? Naja, vielleicht hast du ja die Gesinnung von Thyrion und das Aussehen von Jaime geerbt :P Also gut, du darfst höflich um meine Hand anhalten... und ich bin schon Stufe 5 :D

Mein erster Held hat übrigens auch schon 3 Wunden ^^. Und ich habe schon missmutig die ersten Fehler entdeckt. Das Spiel scheint nut halbherzig auf weibliche Spieler ausgerichtet worden zu sein. Es wird zwar konsequent my Lady und für meinen verstorbenen Mann Husband benutzt, aber spätestens als der Cousin zu Besuch kam, auf den ich nicht gut zu sprechen bin, weil er mit meinem Mann ins Bett wollte... also BITTE! *g*

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

19

22.02.2013, 11:23

Jedesmal wenn ich die seite neu lade muss ich einen neuen charakter eingeben. Kann ich mich nicht einloggen oder dis umgehen?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

20

22.02.2013, 11:25

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, was für Probleme du da hast. Das ist doch eine FB-App. Wenn du in FB eingeloggt bist, lädt er jedesmal wieder deinen Char, den du erstellt hast :)

Thema bewerten