Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

21

15.04.2013, 16:16

Ich weiß nicht, was du meinst! Ich habe total dicht gehalten. :D

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

22

15.04.2013, 16:37

Dein Ruf würde niemals nie nicht schwinden, weil Ausnahmen bestätigen die Regel und so. Außerdem würdest du dich damit zu einem Rebell mit Agenda und nicht einem aus Prinzip etablieren.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

23

15.04.2013, 16:46

Wir reden hier aber immer noch von Ethan, oder? :D

Taya

• »Taya« ist der Autor dieses Themas

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

24

15.04.2013, 16:53

Hach je, so sind sie also, die galanten Ritter von heute... anstatt sich für die holde Dame (wehe es lacht einer) einzusetzen, denken sie nur an ihren schlechten Ruf, den sie zu verlieren fürchten... :shakehead: und als wäre es nicht eine Selbstverständlichkeit, gerade mir Unterstützung zu leisten, erdreistet sich dieser Kerl auch noch, eine Gefälligkeit einzufordern! Ein Frevel sondergleichen!

Na schön, Ethan, was könnte ich dir bieten? Mach mal einen Vorschlag... aber werde nicht zu dreist, denn wenn ich mir Ehrenmänner wie Liam ansehe, bin ich mir gar nicht sicher, dass ich deine Stimme wirklich brauche :P Leider hätte ich sie dennoch gerne :chinese:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

25

15.04.2013, 17:22

Hehe. Weiss unsere wohl erzogene Dame aus gutem Hause von der 75% Quote? ^^

Taya

• Nachricht senden

26

15.04.2013, 17:27

Keine Ahnung, ob sie davon weiß, ICH zumindest habe keine Ahnung, wovon du redest :D

Falls das bedeuten soll, dass ich 75% eurer Stimmen brauche, um aufgenommen zu werden... nun, solange ihr mehr als 3 Leute seid, sollte das auch ohne Ethan eventuell hinhauen. ;) Sollte Tuan nun allerdings...

ETHAN, was willst du von MIR? Ich geb dir ALLES! :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

27

15.04.2013, 17:29

lol ^^

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

28

15.04.2013, 17:50

Der ehrenwerte Liam hat mir eine sehr gute Möglichkeit gezeigt, für Ja zu stimmen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es kein schlechter Ruf ist, den ich zu verteidigen suche. Vielmehr möchte ich zeigen, dass man auch andere Entscheidungen treffen kann, selbst, wenn diese negative Konsequenzen haben.
Viele der hier Anwesenden folgen eben jener "Selbstverständlichkeit" und geben ihre Unterstützung, ohne auch nur darüber nachzudenken. Natürlich mag dir dieses Verhalten gefallen, aber zeigt es wirklich die gewünschte Wertschätzung? ;)
Ich hingegen versuche die holde Dame näher kennen zu lernen, was ihre Beweggründe sind und was sie bereit ist zu tun, um hier aufgenommen zu werden. Natürlich ist meine Stimme nicht vonnöten, das zeigt aber umso mehr, dass meine Wenigkeit wohl eine gewisse Bedeutung erlangt hat, wenn du diese dennoch haben möchtest :D

Dein letztes Angebot scheint mir allerdings mehr aus Verzweiflung, als aus Zuneigung zu kommen, weshalb ich dieses dankend ablehnen muss. Allerdings werde ich der Verzweiflung entgegen wirken, indem ich für "ja" stimme. Deine ewige Dankbarkeit und die Gewissheit, niemals die Konsequenzen von "das nehm ich persönlich" zu erfahren, sind mir lohn genug :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Taya

• Nachricht senden

29

15.04.2013, 18:13

Also das ist doch...

Sag niemals nie ;) Na gut, du Angeber, ich freue mich deine Stimme erlangt zu haben, auch wenn ich gerne behauptet hätte, es wäre meinetwegen und nicht aufgrund Liams geschickter Beeinflussung (was für ein guter Maester :D). Dennoch darf ich mich wohl geehrt fühlen, denn wie ich mitbekommen habe, stimmst du sonst bei jeder Aufnahme dagegen? ;)

Selbstverständlich ist dir mein ewiger Dank gewiss, und wenn ich IRGENDETWAS für dich tun kann... *würfelt auf "verführen"* ;)

Ethan Coleman

• Nachricht senden

30

15.04.2013, 18:49

Ja, was für ein guter Maester. Hat zur Rechten Zeit den passenden Hinweis gegeben, ein wahrer Glücksfall für das Haus Godwynn :whistling:

Was das Abstimmen angeht, das ist meine Grundhaltung und wenn ich nicht überzeugt werde, dann bleibt die auch so ;)
Und auf dein Angebot werde ich zu gegebener Zeit sicher zurückkommen :D

Da fällt mir aber noch ein: es gibt ja noch die 2. Abstimmung für die Spielerschaft :P

Candrielle

• Nachricht senden

31

15.04.2013, 19:28

Es heisst ja nicht "Probezeit", weil DU es hier ausprobieren kannst.. sondern weil Du ausprobiert wirst. :D
In diesem Sinne - die erste Abstimmung wird sicher kein Problem.. ob Du die zweite überhaupt noch willst, schauen wir dann später :whistling:

Liam

• Nachricht senden

32

15.04.2013, 19:34

Was würde eigentlich passieren, wenn wir Taya bei der Abstimmung zur Spielerschaft ablehnen, sie aber für die Gemeinschaft annehmen? Darf sie dann nur mit uns im Forum schreiben, aber muß sich aus den Spielen raushalten? :)

Btw Candy? Du willst sie ausprobieren?

Ethan Coleman

• Nachricht senden

33

15.04.2013, 19:45

Nichts würde passieren. Gemeinschaft schließt Spielerschaft mit ein.

Candy, deine Formulierung ist etwas... irritierend^^

Taya

• Nachricht senden

34

15.04.2013, 20:08

Vorsicht, Candy (gerade bei dem süßen Namen :D), schon so mancher, der mich probiert hat, hat sich die Zunge verbrannt ;)

Was das Abstimmen angeht, das ist meine Grundhaltung und wenn ich nicht überzeugt werde, dann bleibt die auch so

Achso, und nicht ich habe dich überzeugt, sondern Liam. Das merk ich mir also doch :miffy: Dabei schien es mir doch so, als ginge es dir gar nicht um die Person, sondern um deinen Ruf. Also schäm dich :P

Ethan Coleman

• Nachricht senden

35

15.04.2013, 20:24

Achso, und nicht ich habe dich überzeugt, sondern Liam. Das merk ich mir also doch :miffy: Dabei schien es mir doch so, als ginge es dir gar nicht um die Person, sondern um deinen Ruf. Also schäm dich :P

Ich habe nur gesagt, dass Liam die passende Erklärung geliefert hat. Was wirklich dahinter steckt, bleibt mein Geheimnis ;)
Und natürlich geht es mir bei Bewerbern um die Person(wenn sie interessant genug sind :P ). Für meinen Ruf gibt es genug interne Abstimmungen/Diskussionen, wo ich aus Prinzip dagegen sein kann:D

Lost Night

Mitglied der Spielerschaft

• Nachricht senden

36

15.04.2013, 21:06

Warte mal gemeinschaft = spielerschaft und gemeinschaft? mist jetzt weiß ich wo mein fehler war .... mist :P

Liam

• Nachricht senden

37

25.05.2013, 00:07

So langsam sollten wir dann auch die finale Abstimmung machen oder ? :) 4 Wochen sind ja schon souverän durch, wenn ich mich nicht irre.

Taya

• Nachricht senden

38

25.05.2013, 09:34

Genau! :D

Ethan Coleman

• Nachricht senden