Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

41

25.05.2013, 11:14

Hat wohl wieder jemand den Termin verpennt

Arsch. :D

Hm, offenbar ist der erste Test meines Reminder-Systems in die Hose gegangen... muss ich mir nochmal ansehen. Es hätte eine Nachricht aufpoppen müssen... bzw. es lag bestimmt an Taya. Die intelligente KI meines hypermodernden Systems hat erkannt, dass ihre freche Art bisher noch zweifelhaft anzusehen ist - und hat im Interesse aller die Probezeit verlängert. :D

Ethan Coleman

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

42

25.05.2013, 11:20

Tststs immer auf die anderen schieben :rolleyes:
Und du hast deine KI missverstanden. Es liegt nicht an Taya, deine KI will nur einfach nicht mit dir zusammenarbeiten :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

43

25.05.2013, 15:08

ich hätte ja auch mit dran denken können. Tut mir Leid, Taya :(

Wir holen das so schnell wie möglich nach :)

Taya

• »Taya« ist der Autor dieses Themas

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

44

25.05.2013, 15:17

Ist doch kein Problem Süße, du hast ja genug um die Ohren :)

Hat wohl wieder jemand den Termin verpennt

Arsch. :D

Hm, offenbar ist der erste Test meines Reminder-Systems in die Hose gegangen... muss ich mir nochmal ansehen. Es hätte eine Nachricht aufpoppen müssen... bzw. es lag bestimmt an Taya. Die intelligente KI meines hypermodernden Systems hat erkannt, dass ihre freche Art bisher noch zweifelhaft anzusehen ist - und hat im Interesse aller die Probezeit verlängert. :D

So eine Frechheit! Hätte der Vorsitzende meines Fanclubs nicht darauf aufmerksam gemacht, würde ich vermutlich ewig mit babyblauem Namen herumlaufen. :D Schreibs dir lieber auf. "Finale Abstimmung Taya". Das geht sonst in den mumifizierten Gehirnwindungen wieder verloren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taya« (25.05.2013, 15:25)

Tuan

• Nachricht senden

45

25.05.2013, 15:20

hypermodernden
Na, wenns vor sich hin modert, wundert mich das nicht, dass es nicht klappt. :P
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Ethan Coleman

• Nachricht senden

46

25.05.2013, 15:21

Also ich mag den babyblauen Namen^^

Taya

• Nachricht senden

47

25.05.2013, 15:25

Achja? Wieso? Ich hätte lieber eine andere Farbe ^^

@Tuan: *lol* :thumbsup:

Ethan Coleman

• Nachricht senden

48

25.05.2013, 15:36

Welche denn? Jetzt sag nicht Schwarz, die hat ja jeder :D
Noch bist du etwas Besonderes mit der Farbe^^

Liam

• Nachricht senden

49

25.05.2013, 15:38

Sie ist auch was besonderes ohne die Farbe *Fanclubfahneschwenk* ;).

Ethan Coleman

• Nachricht senden

50

25.05.2013, 15:42

Wo du Recht hast,..... :D

Taya

• Nachricht senden

51

25.05.2013, 16:30

ach, ihr seid süß :love:

Also orange fände ich schön, oder gold :D. Olivgrün ginge auch :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

52

25.05.2013, 16:37

Ich werde dir einen besonderen Account machen. Du hast dann als einzige eine eigene Farbe. Damit du dich nicht extra umstellen musst, wird es... blau! :D

Taya

• Nachricht senden

53

25.05.2013, 16:41

Ach, du bist so reizend. In Zukunft muss ich wohl meine Taktik ändern und sowas äußern wie "ach, die Farbe ist mir eigentlich egal, blau wäre gut, hauptsache nicht orange oder dunkelgrün" ;)

Ethan Coleman

• Nachricht senden

54

26.05.2013, 00:26

Na Taya, jetzt verstehst du vielleicht etwas besser, warum ich Tanner so gerne an sein Alter erinnere... weil er immer so nett ist :D
Apropos, ich hätte auch wieder eine Stimme zu vergeben :P

Taya

• Nachricht senden

55

26.05.2013, 09:33

Ach herrje, womit muss ich dich denn bestechen, um von deinem festen Kurs als Anti-Konformist abzuweichen? Reicht es, wenn ich dir sage "Hör auf dein Herz, gib nicht der Versuchung nach, deinen Titel über deine Gefühle zu stellen, tu das richtige und mach eine Frau glücklich" :D oder muss ich noch ein Tittenbild dazulegen? :P

Wenn es allerdings nur eine Chance auf deine Stimme gäbe, indem alle anderen gegen mich stimmen, so muss ich wohl oder übel auf sie verzichten (wobei ich mir ja auch einen dramatischen "wenn du mich nicht willst, gehe ich ganz!"-Abgang überlegen könnte :P

Liam

• Nachricht senden

56

26.05.2013, 09:40

Wie wärs mit dieser Variante....
Ethan? Damit du wirklich anti Konform bist, musst du das ja nicht nur gegenüber dem Rest von uns sein, sondern auch hin und wieder gegenüber dir selber. Sonst ist das konstante Ablehnen nur eine Konformität in sich selbst, auf den kleinen Rahmen deiner eigenen Entscheidungsfreiheit bezogen. Womit du natürlich das ganze Prinzip ad absurdum führst, weil du mit deiner Ablehnung das erschaffst, was du damit an sich als unnötig darlegen willst.

Ethan Coleman

• Nachricht senden

57

26.05.2013, 10:38

Liam.... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich verstehe deine Logik, aber dadurch wird ja am Ende das ganze Prinzip unnötig und ich wäre kein Anti-Konformist mehr und würde Gefahr laufen, den Titel zu verlieren und "Moon Boy" zu bekommen.... abgelehnt.
Ich nehm' also das Titt**.. äh nein. Ich lasse mich natürlich nicht bestechen. ;)

Folglich bleibt mir nur, auf mein Herz zu hören. Und das sagt mir, dass du etwas ganz Besonderes bist. Ich kann ohne dich im Outpost nicht mehr leben und ich will dich. Ich würde mit Freuden auf meinen Titel verzichten, wenn ich dich damit glücklich machen kann. :D
Aber solltest du mit weniger als 100% aufgenommen werden, dann werde ich mich, abhängig vom RP-Universum, aus der nächsten Luftschleuse pusten, in mein Laserschwert stürzen oder an die Mauer gehen... ;(

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

58

26.05.2013, 10:54

LIams Logik ist wie immer, bestechend einleuchtend! :thumbsup:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

59

26.05.2013, 12:22

Aber solltest du mit weniger als 100% aufgenommen werden, dann werde ich mich, abhängig vom RP-Universum, aus der nächsten Luftschleuse pusten, in mein Laserschwert stürzen oder an die Mauer gehen...

Tempting... :spiteful:

Ethan Coleman

• Nachricht senden

60

26.05.2013, 12:27

du zählst nicht 8)

Thema bewerten