Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

19.10.2013, 23:39

Neuinstallation Star Trek Online

Ich wollte gerade nach dem Aufsetzen meines neuen Systems STO wieder installieren doch siehe da - man muss neuerdings scheinbar ARC mit installieren, eine Gaming-Plattform von Perfect World. Da habe ich eigentlich überhaupt keine Lust drauf, zumal solche Portale oft nerven, mit Werbung spammen und das System verlangsamen können. Weiß jemand, ob man das irgendwie umgehen kann?

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2

20.10.2013, 07:56

Vielleicht über Steam installieren.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3

20.10.2013, 12:06

kann man leider nicht umgehen :( Ist nun Pflicht.

4

20.10.2013, 12:53

habe ich auch machen müssen

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

5

20.10.2013, 13:36

Oh scheiße. Dann hoffe ich mal, dass ich das noch von meinem alten Rechner einfach 1:1 kopieren kann, denn auf noch so einen Unsinn hab ich wirklich keine Lust-.-

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

6

20.10.2013, 16:10

Mist. :(

Danke für die Info.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

7

20.10.2013, 16:15

Also das Kopieren hat geklappt. Ich muss nix neu installieren und das Ding startet auch ohne Probleme. Keine Spur von diesem ARC^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

8

21.10.2013, 10:37

ich musste den Mist damals auch installieren ^^ Stört aber kaum, ist so ähnlich wie Steam ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

9

21.10.2013, 10:39

Ja, dem Trend folgen momentan viele... bei uns in der Firma arbeiten die auch daran. Spieleportale, damit man gleich die nächsten Spiele dort angeht. Leider hängen die sich allzu oft auch dann in den Speicher, wenn sie gar nicht gebraucht werden - nur um dann wieder darauf hinweisen zu können, dass es sie ja gibt. ;)

Candrielle

• Nachricht senden

10

21.10.2013, 11:03

Mich nervt der Trend auch.. irgendwann hat man dann 4-5 von diesen Dingern automatisch laufen und wundert sich, warum der Rechner plötzlich langsam wird :doozey:

So ganz den SInn dahinter sehe ich ohnehin nicht. Als ob mich irgendein blödes U-Play je dazu gebracht hätte ein Spiel zu kaufen. Als Werbeplattform verfehlen die mich total - und das, obwohl ich sonst schon eher zu den leichteren Werbe-Opfern gehöre ^^

Thema bewerten