Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaSe

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

41

20.11.2013, 21:04

Vok, probiers jetzt mal. Bei mir hats eben geklappt, der Support hat sich aber noch nicht gemeldet. Evtl.technisches Problem gewesen.
Muss jetzt erstmal 8 Gb patchen...
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

42

20.11.2013, 22:45

hab das gleiche Problem mit dem Accout Namen und der E-Mail Adresse

hab am sonntag geschrieben und und heute eine Nachricht gekriegt. Die können nicht mal auf ne einfache Frage hin Antwort geben^^

habe nochmals geschrieben dass ich den Account Namen und vielleicht noch E-Mail brauche. habe ein paar Fotos vom Spiel gemacht und mitgeschickt mal schauen.......

meine Nachricht:

Guten Tag

Ich habe versucht mich auf der Login Seite von Star Trek online einzuloggen um wieder zu spielen. Leider habe ich die Accountdaten mit meinen Charakteren darauf vergessen.

Welcher Accountname und E-Mail Adresse ist mit dem folgenden CD Key verbunden?

SCEGS-6DT77-H4K34-4XV6Q-XXXX

Besten Dank dür die Rasche Rückmeldung

-------------------------------------

Antwort:

Hallo

Leider wurde dein alter Cryptic Account nicht mit deinem neuen Perfect World Account verbunden. Wenn du deine alten Cryptic Account Daten nicht angibst, erstellt unser System automatisch im Hintergrund entsprechende Cryptic Anmeldeinformationen.

Wir können jedoch bestätigen, dass dein alter Cryptic Account inklusive deinen Charakteren und Produktregistrierungen weiterhin besteht.

Wir haben die Möglichkeit die automatische Cryptic-Verbindung deines neu erstellten Perfect World Account zurückzusetzen. Damit hättest du erneut die Möglichkeit deinen neu erstellten Perfect World Account mit deinem alten Cryptic Account zu verbinden. Gerne verbinden wir dir deine Accounts auch manuell.

Jedoch wirst du dabei sämtlichen Fortschritt, Charaktere und eventuelle Zen Einkäufe mit deinem neuen Perfect World Account verlieren.

Dein Cryptic Account wird dabei nicht beeinflusst.

Bevor dies aber tun können, benötigen wir deine Zustimmung. Zudem müssen wir vergewissern, dass du der tatsächliche Cryptic-Accountbesitzer bist, bitten wir dich so viele der folgenden Punkte zu beantworten wie möglich.

Bitte beachte, das wir diese Informationen nur zur Überprüfung mit den bereits hinterlegten Daten vergleichen.

- Vor- und Nachname welche im Account angegeben sind

- angegebene Email Adresse bei der Accounterstellung

- Account- und Forenname

- Datum der Accounterstellung

- Rechnungsadresse oder Wohnwort

- ein beliebiger Produktschlüssel, der auf dem Account eingelöst wurde

- eine beliebige Transaktions-ID

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

• »Ethan« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

43

20.11.2013, 22:52

Also wenn die dir auf die Frage den Accountnamen und die Email gegeben hätten, wäre es grob fahrlässig gewesen. Du kannst doch nicht mit 'nem CD-Key hingehen und erwarten, dass die dir einfach so die Daten geben^^

Einige der angeforderten Daten wirst du ja zur Hand haben, damit sollten die dann genug "Beweise" haben, dass du der Inhaber bist. Und da du vermutlich noch nie einen PW-Account hattest, kannst du das dann auch manuell verbinden lassen.... hast ja noch nie unter dem PW-Account gespielt bzw. was gekauft.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

44

20.11.2013, 22:59

ja ist logisch, aber dann müssen die nicht schreiben, dass ich die E-Mail Adresse und den account namen eingeben soll wenn ich die nicht mehr weiss :D

ja habe den Rest angegeben hoffe bekomme bald eine Antwort.

einen PW account habe ich aber keine spiele und nie was gekauft

Ethan

• Nachricht senden

45

20.11.2013, 23:02

Das ist doch ein Text-Makro, die löschen die Zeilen doch nicht extra raus :P

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

46

20.11.2013, 23:26

und als nächstes sagst du mir noch, dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt :P

ja hast schon recht ;)

Ethan

• Nachricht senden

47

21.11.2013, 00:12

Blödsinn. Den Weihnachtsmann gab's früher mal, aber der wurde vom Grinch umgebracht. Und der Osterhase landet jedes Jahr nach Ostern in der Pfanne... es gibt also nicht DEN Osterhasen, sondern jedes Jahr einen Neuen :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

48

21.11.2013, 10:10

Da geht die Nostalgie der Vergangenheit dahin... in einer Orgie der Gewalt. ^^

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

49

21.11.2013, 11:27

Ich hatte ja Anfangs auch keine E-Mail Adresse oder Name. Das bekommst Du aber leicht raus.

Als erstes setzt du dein Kennwort zurück: https://support.crypticstudios.com/user/password

Einfach deine bekannten E-Mail Adresse durchtesten, wenn eine E-Mail kommt haste die richtige erwischt. In dieser E-Mail ist auch eine kurze Info wie du an deinen Accountnamen kommst.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

50

21.11.2013, 12:25

Als erstes setzt du dein Kennwort zurück: https://support.crypticstudios.com/user/password

Interessanterweise ist in dem Mail, den dann zugeschickt bekommst, ein Link zum Passwort rücksetzen drin, der auf ne FAQ Seite von Perfectworld verweist :rolleyes:
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

51

21.11.2013, 14:43

Interessanterweise ist in dem Mail, den dann zugeschickt bekommst, ein Link zum Passwort rücksetzen drin, der auf ne FAQ Seite von Perfectworld verweist :rolleyes:

Ersetz in dem Link das http durch https, dann klappts. Ich sag ja, da waren Genies am Werke :)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

52

21.11.2013, 18:58

sieht gut aus :)

Aktive Funktionen

Star Trek Online - Preorder
Star Trek Online 12 Month gametime preorder
Star Trek Online - Collector's Edition

der Support konnte die Accounts manuell verbinden (haben mir zwar immernoch nicht gesagt wie mein acc heisst, doch spielt keine Rolle mehr da ich ja mein Perfect World account kenne).

Edit: zu früh gefreut :S ist nur ein Charakter stufe 15 drauf.............na toll...........kann ich wieder alles hoch lvln :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Logan« (21.11.2013, 19:06)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

53

21.11.2013, 21:03

können wir gerne zusammen machen, morgen spiele ich mit Ethan und wir sind auch so in dem Level :)

Ethan

• Nachricht senden

54

22.11.2013, 10:18

Die Schiffswerft ist übrigens durch. Weiter geht's mit Stufe 2 der Sternenbasis:)

Danke an Kara für den gespendeten Arbeiter-Pool^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

55

22.11.2013, 18:56

So, jetzt wurde endlich alles richtig verknüpft, bin am runterladen ...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

56

22.11.2013, 22:55

Die sich verändernde Starbase sieht ja schon recht toll aus im Vergleich zu vorher. Insbesondere auch die halbfertigen Sektionen. :)

57

22.11.2013, 23:45

48000 Dilizium wurde soeben geliefert...

Wofür sind eigentlich diese Lebenszeit Flottenkredits da?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

58

23.11.2013, 00:33

Ich glaube die sind für den Bau von Flottenschiffen

Ethan

• Nachricht senden

59

23.11.2013, 08:25

Nein die Lifetime-Credits sind nur für das Leaderboard, ausgeben kannst du die nicht. Dazu sind die normalen Fleet Credits da... wer weiß, was sich Craptic dabei gedacht hat :rolleyes:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

60

23.11.2013, 12:22

Achso, ich dachte du meintest die regulären Flottencredits.