Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

101

26.01.2014, 10:02

Ich würde ja gerne taktische spenden, aber mein Roster ist momentan mit wissenschaftlichen gefüllt, da die bisher nie gebraucht wurden.

Wenn das aktuelle wissenschaftliche Projekt fertig ist kann ich mit dem nachfolgenden für etwas Platz sorgen.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Ethan

• »Ethan« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

102

26.01.2014, 10:33

Erledigt;)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

103

26.01.2014, 15:30

Wenn man zu viele Offiziere hat die man nicht braucht kann man sie gegen ein wenig Dilithium und 5 Offizieren gegen einen Offizier der nesthöheren Stufe eintauschen. Das ganze geht am günstigsten bei dem Händler der in der Akademie die Offiziersmissionen hat.
Also Weiss wird zu grün, grün zu blau, blau zu lila...
Allerdings kann man nicht entscheiden was man bekommt. Das ist zufällig.
Aber auf die Art schafft man platz für andere Offiziere und verbessert seine Manschaft...

Enyalios

• Nachricht senden

104

26.01.2014, 17:59

Wenn man zu viele Offiziere hat die man nicht braucht kann man sie gegen ein wenig Dilithium und 5 Offizieren gegen einen Offizier der nesthöheren Stufe eintauschen. Das ganze geht am günstigsten bei dem Händler der in der Akademie die Offiziersmissionen hat.
Also Weiss wird zu grün, grün zu blau, blau zu lila...
Allerdings kann man nicht entscheiden was man bekommt. Das ist zufällig.
Aber auf die Art schafft man platz für andere Offiziere und verbessert seine Manschaft...

Ich weis, aber habe auf meinem alten Hauptchar extra viele weiße und noch über 600 verpackte weiße, Ziel ist es die bei den Flottenprojekten zu spenden.
Haben aber jetzt so oft taktische Projekte gemacht, dass mein Roster (mittlerweile auf 300) fast vollständig aus weißen Wissenschaftlern besteht. Verwenden will ich die schon für die Flotte, daher ist tauschen grad keine Option.

Wenn ich meine Marken für das MACO Set habe, gehe ich auch wieder Flottenmarken sammeln, dann geht das alles wieder schneller.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

105

26.01.2014, 23:22

Eny und ich haben gerade das dritte Flottenprojekt auf den Weg gebracht.
Somit musst du bald neue Ziele einstellen....
Denk dran Eny hat jede Menge Wissenschaftler die auf Beschäftigung hoffen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (26.01.2014, 23:57)

Ethan

• Nachricht senden

106

27.01.2014, 08:32

gestern war noch alles voll. Also macht erstmal die nächsten 3 Projekte fertig^^
Für Eny ist im dritten Slot wieder ein Sci-Projekt dabei.

107

27.01.2014, 15:50

Die 3 Projekte die zu sehen waren sind auf dem Weg. weitere sehe ich da nicht mehr....
Von daher wollt ich bescheidsagen......

Ethan

• Nachricht senden

108

27.01.2014, 15:59

Ich weiß^^ Die Option "nur gucken, nicht anfassen" gibt's da leider nicht. Aber ich schau da schon regelmäßig rein und sorge für Nachschub:)

Enyalios

• Nachricht senden

109

27.01.2014, 20:17

Die aktuellen Projekte brauchen "nur" noch Flottenmarken, der Rest ist voll.

110

28.01.2014, 02:19

Oh da warste aber fleissig...

111

23.04.2014, 13:05

Der Flottenausbau stagniert. Was daran liegt, das ich nicht alles (z.b. die Offiziere oder Dilithium) alleine machen kann.
Schade...

Enyalios

• Nachricht senden

112

23.04.2014, 13:17

Könnte STO mal wieder installieren und mich zumindest um ein paar Offiziere kümmern.

113

10.07.2014, 12:53

Nachdem ich ne längere Pause hatte, hab ich mal wieder eingeloggt.
Wer immer weiter ausgebaut hat, Danke dafür.

Momentan ist die Flottenschiffswerft 3 im Bau....

Ethan

• Nachricht senden

114

07.09.2014, 12:50

Die Schiffswerft ist jetzt in Arbeit. 7 Tage baucht das Teil bis es fertig ist :pillepalle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ethan« (07.09.2014, 13:02)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

115

07.09.2014, 12:57

Wenn man alles hat dauert es noch sieben Tagen? :|

Ethan

• Nachricht senden

117

07.09.2014, 13:12

Wenn man alles hat dauert es noch sieben Tagen? :|

Richtig... bisher waren es meistens 3 Tage :/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

118

07.09.2014, 14:15

Irgendwie schräg. Was soll das bewirken? Die Sache irgendwie...wertiger erscheinen lassen?

Ethan

• Nachricht senden

119

07.09.2014, 14:36

Craptic-Logik.

Wenn du eine Flotte mit 100 Membern hast, ist so ein Projekt in Sekunden voll und die Leute prügeln sich darum, spenden zu dürfen. Die brauchen ja eine gewisse Menge Fleet-Credits, um die Sachen zu kaufen^^
Dann wäre aber die Basis in 30min komplett ausgebaut, deswegen gibt's diese Wartefristen.

Dass kleine Flotten damit die doppelte Arschkarte haben... siehe 1. Zeile ;)