Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

181

09.02.2014, 18:18

Ich habe dir grad kurz eine PN geschickt. Eigentlich ist es kein Durcheinander - das war so besprochen. Ich werde Brand aber gleich auch nochmal kurz eine PN schreiben. Wir bleiben daher beim ursprünglichen Plan, allein aus technischer Sicht. :)

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

182

09.02.2014, 19:01

Wir sind anstrengend? :D
Wenn du statt dieser ewig langen Erklärungen/Ausführungen einfach nur in einer Zeile ausdrückst, was du auch ausdrücken willst, wären manche Dinge sehr viel einfacher. Hättest du nur gesagt, dass Bep weiter spielt, wäre es am Ende auf das Selbe hinaus gelaufen.

Die Frage, ob Bep mitfliegt (davon ausgehend, dass er weiter mitspielt bzw. NICHT davon ausgehend, dass er nicht weiter teilnimmt), ist in etwa so spannend, wie die Frage, ob Picard in einer TNG-Episode stirbt... innerhalb der Episode sehr interessant und spannend, aber am Ausgang gibt es keine Zweifel;) Der Flair ist zumindest für mich an dieser Stelle überhaupt nicht beeinträchtigt und spannend ist es trotzdem:)

Was das Flötenspiel angeht, hast du auch Recht. Nur ist die aktuelle Konstellation für mich bzw. Charlie damit einfach unpassend geworden. Du bist einfach zu weit vorgeprescht und es lohnt sich für mich nicht mehr, das Thema aufzugreifen. Denn außer danach selbst den Raum zu verlassen, hat Charlie ja eh nichts mehr zu tun. Mehr ist es nicht und das meinte ich damit, dass du "irgendwie" die Party schon beendet hast^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

183

09.02.2014, 19:15

Hättest du nur gesagt, dass Bep weiter spielt, wäre es am Ende auf das Selbe hinaus gelaufen.

Sicher. Aber so sind nun alle im Bilde und wir können vergleichbare Situationen in der Zukunft vermeiden. ;)

innerhalb der Episode sehr interessant und spannend, aber am Ausgang gibt es keine Zweifel

Wenn das für dich so ist, ist es natürlich schön. Für mich wäre es das nicht, von daher vermute ich zumindest, dass es dem ein oder anderen auch so gehen könnte und möchte das berücksichtigen. Im übrigen solltest du dir bei dem Ende meiner Episoden nicht zu sicher sein. :D

Du bist einfach zu weit vorgeprescht und es lohnt sich für mich nicht mehr, das Thema aufzugreifen. Denn außer danach selbst den Raum zu verlassen, hat Charlie ja eh nichts mehr zu tun. Mehr ist es nicht und das meinte ich damit, dass du "irgendwie" die Party schon beendet hast

Weit vorgeprescht? Das ist 10 Minuten später. :D Aber gut, ich verstehe was du meinst. ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

184

11.02.2014, 19:08

Während im Hintergrund an den nächsten Texten gefeilt wird:

Aeris, du assistierst ja Kara bei ihrer medizinischen Untersuchung. Du müsstest diesbezüglich also mal auf die folgenden dafür relevanten Werte würfeln:

Diagnostik
Xenobiologie
Heilung

Viel Erfolg :D

185

11.02.2014, 21:00

Diagnostik
Wurf: 5 / Wert: 8

Xenobiologie
Wurf: 1 / Wert: 10 (+)

Heilung
Wurf: 13 / Wert: 8 (+)

Wer ist der beste Xenobiologe im Universum 8o :pump:
Heilen muss dann Kara machen :whistling:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

186

11.02.2014, 21:06

ROFL

Das liegt wohl daran, dass die Natur Aeris neben einem total verschrobenen Charakter zumindest etwas mit auf die Welt geben wollte. :P

Nicht übel, nicht übel. Eine 1, krass. Ich schicke dir dann mal die daraus folgenden Erkenntnisse.

Du müsstest dich dann mit Kara abstimmen, wie ihr das vom Ablauf her handhaben wollt. Farrell will sich ja nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen. Vermutlich ist es das Beste, wenn der Xeno-Star bis dahin sein Wunder vollbracht hat oder was meinst du? :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

187

11.02.2014, 21:23

Ich werde meinen Text dann so gestalten, dass Aeris nach mir schreiben und seine Weisheiten loswerden kann ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

188

11.02.2014, 21:43

Infos an Aeris sind raus. :)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

189

11.02.2014, 22:25

habe gepostet. Denke die Reihenfolge, die jetzt kommt ist Chloe - Kara - Aeris - Ich wieder beim Barkeeper und dort dann eventuell auch Logan und/oder Ethan. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

190

11.02.2014, 22:43

Ich muss kurz nachdenken...

Farrell holt sich ja noch das Ergebnis der medizinischen Untersuchung ab, was aber nach Aeris Entdeckung sein wird - und vermutlich parallel oder nach deinem Gespräch mit der Zeugin und dem Barkeeper. Bei Ethans Main sehe ich momentan keine Berührungspunkte. Eigentlich müsste er aufs Schiff zurückkehren, da er dort noch die Vorbereitungen abschließen muss und auf der Station nichts weiter zu tun hat.

Einen Haken hat die Sache noch. Farrell hat vor der Sicherheitschefin die Halle verlassen, um sich die medizinischen Erkenntnisse mitteilen zu lassen... das könnte ich aber dadurch erklären, dass ich auf dem Weg aufgehalten wurde.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

191

11.02.2014, 22:49

Ich sehe gerade, dass du das Problem mit Farrell schon gelöst hast. :) Dann würde ich mich nach Aeris Entdeckung und parallel zu deiner Befragung der Zeugin einklinken. Es gäbe ja sonst keinen Grund, warum die Ärztin und der Wissenschaftler warten sollten, um mir ihre Neuigkeit mitzuteilen oder?

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

192

12.02.2014, 08:14

Also bis auf Logan und Charlie ist kein Schwein mehr am Tatort. Und auch wenn ich dir da zustimme, dass Charlie eigentlich Besseres zu tun hat, durch sein technisches Know-how ist er relativ gut geeignet, um die Untersuchungen dort anzustellen. Die Ergebnisse kann dann gerne jemand anderes bewerten, es geht nur ums Daten sammeln:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

193

12.02.2014, 08:15

@Tanner:

Also so wie ich das lese ist es so:

Tessa, Farrell und Fox treffen gleichzeitig ein in der Krankenstation. Kara sagt, sie braucht noch ein paar Minuten mit der Therapie, in der Wartezeit befragen Nakano und Fox Frau Botschafter. Danach ist Healy fertigt und berichtet allen vom Stand der Dinge und übergibt dann auch an Aeris. Danach kannst du dich ja einklinken und Nakano und Fox gehen noch zum Barkepper. Oder?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

194

12.02.2014, 09:15

Für mich hängt es davon ab, ob Aeris seine Untersuchung schon abgeschlossen hat oder nicht. Wenn du sagst, Healy übergibt an Aeris - ist er dann schon fertig und gibt nur seine Ergebnisse preis oder fängt er dann an zu untersuchen?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

195

12.02.2014, 10:35

Dann gibt er seine Ergebnisse Preis, die Proben hat er ja schon bestanden :D

Fox

• Nachricht senden

196

12.02.2014, 10:41

ich versuche heute weiter zu schreiben, es wird auch nur ein kurzer text. ich habe auch noch ein oder zwei fragen fuer die frau von den botschafter. wer beantwortet mir denn die?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

197

12.02.2014, 12:02

Ich. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

198

12.02.2014, 17:27

Aeris, ich hoffe ich habe deinen char für das kurze Stück passend mitgespielt :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

199

12.02.2014, 17:41

Ich denke, du kannst mein Nicken auch übernehmen, ohne dass ich dafür einen eigenen Text schreiben muss. :D

Sehr schöne Texte btw, klasse geschrieben. :)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

200

12.02.2014, 20:06

Ja finde auch, klasse Texte

Thema bewerten