Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taya

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

241

20.02.2014, 08:46

Du musst dich in deinen Charakter hineinversetzen und in der Situation agieren, mehr nicht, das ist das RP . Was genau jetzt Hauptplot oder Nebenplot ist, wie lange die dauern und wann welches Event getriggert wird, ist doch für mich als Spieler völlig unwichtig

Hört auf die Frau, sie hat recht! Je mehr man sich um sowas Gedanken macht, desto eher geht der Spielspaß flöten.

Das gilt übrigens auch für Spielleiter so ganz allgemein, klar braucht man für ne Geschichte auch nen Handlungsrahmen, aber gerade im RP kann man sich da manchmal auch was kaputtplotten ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

242

24.02.2014, 11:36

Sorry wegen der Verzögerung - es gab eine Irritation, wer jetzt eigentlich dran ist. :D

So, dann dürfen die Damen Chloe und Taya mal zum Würfel greifen. ;)

Chloe:

Emotionen spüren
Körperbeherrschung (Schnelligkeit)

Taya:
Sicherheitsfähigkeiten (Phaserwaffen)

Fox

• Nachricht senden

243

Oh weia! Das ist ja gemein. Wie geht es denn jetzt weiter?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

244

Das liegt (fast) ganz allein bei dir. :P Schau über dein Posting. :D

Fox

• Nachricht senden

245

24.02.2014, 11:42

oh, das habe vorhin ich nicht gesehen.

Leider ich habe beide proben nicht geschafft :(

Emotionen spueren: 12 (ich habe 8 )

Schnelligkeit: 11 (ich habe 6)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

246

24.02.2014, 11:48

:popcorn:

Ich muss heute auch mal weiterschreiben.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

247

24.02.2014, 13:12

oh, das habe vorhin ich nicht gesehen.

Wir hatten auch zeitgleich geschrieben. :D

Du hast eine PN mit dem, was aus deinen Würfelergebnissen resultiert.

Taya

• Nachricht senden

248

24.02.2014, 14:01

Gut, der Sack, na warte... ich habe in Phaserwaffen insgesamt immerhin den Wert 14 :spiteful: und gewürfelt habe ich eine...

2!

:huntsman:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

249

24.02.2014, 14:11

Ui, Headshot :D

Taya

• Nachricht senden

250

24.02.2014, 14:26

Hm, schieße ich denn? Bei der Probe anzunehmen :D gesagt habe ich das zwar nicht, aber... nun, vielleicht nimmt Tanner mir die Entscheidung ja ab ;) Obwohl... wenn ich mir meinen Würfelwurf so ansehe... JA, ICH SCHIEßE! :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

251

24.02.2014, 14:40

Hehe.

Um ehrlich zu sein habe ich mich hier von der Situation zu sehr mitreißen lassen und das Ganze verbockt. :D

Ich hätte eigentlich vorher fragen müssen, was ihr machen wollt. Kara, Chloe und du hätten reagieren können. Die anderen liegen ja auf dem Boden. Da du jedoch entsprechend ausgebildet bist, hast du einen Bonus und kannst auch was machen.

Statt euch das jedoch zu ermöglichen habe ich einfach vorausgesetzt was ihr macht. Das geht natürlich gar nicht. Ich habe jetzt schon kurz mit Chloe und Kara gesprochen. Dass du in der Gegend rumballern würdest, war klar. :D

Also - wir lassen die Situation jetzt einfach so weiterlaufen: Chloe möchte meinen Vorschlag umsetzen, Kara macht nichts und du... äh ja, du darfst in der Gegend rumballern.^^

Tut mir leid für die Verwirrung. Soll nicht wieder vorkommen. Taya, ich schicke dir gleich was passiert. Chloe hat ihren Text schon.

Taya

• Nachricht senden

252

24.02.2014, 14:45

Chloe ist aber zuerst dran, oder watt?

Dass du in der Gegend rumballern würdest, war klar.

Pah! Ich wehre mich hier eindeutig gegen die Darstellung, mein Charakter wäre dementsprechend eindimensional. Und das vom Meister, der ja eigentlich neutral, aufgeschlossen und objektiv sein muss, schäm dich! Hättest du mir freie Hand gelassen, hätte ich nicht geschossen, sondern Mister Fuller um etwas Gebäck und einen Tee gebeten. Aber nun soll es eben so sein :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

254

24.02.2014, 14:55

ROFL :D

Ich schäme mich in der Tat und muss tief meinen Hut ziehen. Dieses Szenario lag natürlich auf der Hand, wie konnte ich das nur übersehen. :D

Und ja, Chloe ist als erste dran. Hatte ich dir grad schon geschrieben. :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

255

24.02.2014, 16:22

Super geschrieben, Chloe! :)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

256

24.02.2014, 17:32

hätte ich nicht geschossen, sondern Mister Fuller um etwas Gebäck und einen Tee gebeten. Aber nun soll es eben so sein :D

:hmm: sicher, dass Tessa den Typen darum gebeten hätte? Wäre Anbieten nicht passender?^^

Schön geschrieben Chloe:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Fox

• Nachricht senden

257

25.02.2014, 16:11

danke fuer das lob. :) Auch sehr schoen geschrieben, Taya.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

258

25.02.2014, 16:26

Hehe, der arme Logan. :D Er wird am besten schnell zum Telepathen, wenn er in Zukunft überleben will. ^^

Sehr schön geschrieben Taya. :)

Dann schreibe ich jetzt kurz etwas dazu und Ethan hat auch noch einen Text in Arbeit.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

259

25.02.2014, 20:29

Hahaha :D da wird man ja gehetzt ^^ ich werde morgen noch einen kurzen text schreiben

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

260

26.02.2014, 10:23

Sehr schön geschriebene Texte und sehr spannend. Geht ja ordentlich ab und das schon im Prolog. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten