Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
du bist doof. ich gar nicht wollte draengeln, sondern nur wissen, wann es geplant war los zu fliegen. Das hast du in deinen texten bisher nicht einmal geschrieben. Ich habe es nicht eilig durch das portal zu fliegen und habe nach den geschehnissen auch nicht gerechnet damit, das es so bald passiert, aber nach deinen text es sieht ja doch so aus.
Das Flötenkonzert hat Tanner ja auch irgendwie schon für beendet erklärt
Was ist denn da jetzt Phase im RP? Ist Beppo raus? Wer spielt seine Frau? Wer spielt den Ersatzdiplo?
Stimmt gar nicht - das hat Taya getan, als sie alle rausgeworfen hat.![]()
Das stimmt auch nicht, ich habe Mitchell extra darum gebeten, das mit Wee zu regeln.
Ansonsten kann ich durchaus zwischen ooc und ic unterscheiden und im Text wirst du auch nichts anderes von niemandem hier lesen, als die im RP bekannten Details, da wirst du dir keine Sorge machen müssen. Dennoch werde ich als Spielerin ja wohl mal nachfragen dürfen, ob Brand noch weiter mitspielt (was sich durchaus in meinen Texten darauf auswirken könnte, wie weit ich wen mitspielen kann), ohne dass die Frage als unsinnvoll deklariert wird, ich kann auch nicht erkennen, wie das Flair darunter leidet.