Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

19.02.2014, 16:59

Kingdom Come: Deliverance

Gibt ja noch keinen eigenen Thread für das kommende Mittelalter-Highlight, aber da es ja für viele sehr interessant aussieht, gleich mal noch ne überraschende News:

Zitat

Die Teams von Warhorse Studios ( Kingdom Come: Deliverance ) und Cloud Imperium Games ( Star Citizen ) machen ab sofort gemeinsame Sache. Dies geht aus einem aktuellen Status-Update auf der offiziellen Kickstarter-Seite hervor.

Demnach wollen sich die beiden Teams gegenseitig bei der Entwicklung ihrer Spiele unterstützen und sowohl Informationen als auch Technologien austauschen. Da die aktuellen Projekte der Studios allesamt auf der CryEngine basieren, ist eine solche Kooperation logischerweise relativ problemlos möglich.
Cloud Imperium Games will unter anderem von dem System zur Charaktererstellung profitieren, das Warhorse Studios derzeit für Kingdom Come: Deliverance entwickelt. Im Gegenzug will das Team von Cloud Imperium Games einige Tricks preisgeben, die es in den vergangenen 18 Monaten bei der Arbeit mit der CryEngine gelernt hat.

Quelle: Gamestar.de

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2

19.02.2014, 20:48

noch 25 Stunden läuft die Kampagne

4

20.02.2014, 16:50

Ist seit langen nochmal ein Spiel was mich sehr interessiert :thumbup:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

5

20.02.2014, 16:51

Ja, das hat echt was. Sowohl grafisch als auch vom Gameplay her. :)

6

28.05.2014, 22:53

Wollte eigentlich gerade schon mal das Spiel kaufen...
Aber irgendwie passiert da nix....

Klicke Pledge $xy an. Dann passiert aber nichts mehr.
Hat das schon mal jemand gemacht?

Padra_Dryross

• Nachricht senden

7

29.05.2014, 03:32

Hab es gerade mal ausprobiert. Bei mir klappt es.
Pledge
Wieviel willst du denn bezahlen, wenn ich fragen darf?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8

29.05.2014, 11:28

Ach ich dachte da an die:
VISCOUNT TIER DIGITAL (Collector's Edition)
(Ich bin mal optimistisch das ACT 2 und 3 irgendwann rauskommen, und die sind da enthalten.)

Aber irgendwie versteh ichs net. Ich klicke auf Pledge, und werde nach oben an den anfang der Seite geworfen. (zu back this Projekt)
Klicke ich da drauf werde ich runter zu den verschiedenen Versionen gescrollt....
Allerdings kommt nix wo ich bezahlen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (29.05.2014, 11:36)

Padra_Dryross

• Nachricht senden

9

29.05.2014, 14:22

[Edit] So nochmal von Vorne ^^.
Ich hab mal eine kleine Bildreihe erstellt =P. Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail, wo du einen Link (bzw. deinen Account) bestätigen musst. Danach kannst du bezahlen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padra_Dryross« (29.05.2014, 14:29)

10

30.05.2014, 11:50

Ah der Trick war es AddBlock auszuschalten auf der Seite.
Irgendwie hat das mich abgeblockt. Oder sie müssen das erst freigeben und ich war noch nicht freigegeben. Nun geht es jedenfalls problemlos. .
Danke dir Padra für die Mühe die du dir gemacht hast :)

(Die seite new Backer sighn in kam bei mir nie :(

Tangalur

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

12

02.10.2014, 10:27

Sieht echt gut aus - optisch. Inhaltlich ist der Trailer zumindest für mein Empfinden jedoch arg langweilig. ^^

Tangalur

• Nachricht senden

13

02.10.2014, 10:37

Das stimmt. Ende Oktober soll ne Alpha-Version veröffentlicht werden.

Tangalur

• Nachricht senden

Padra_Dryross

• Nachricht senden

15

24.10.2014, 16:29

Bin es gerade am entdecken. Die Welt ist DER HAMMER!

Meiner Meinung nach gibt es aktuell kein Spiel, dass eine schönere und vor allem authentischere Grafik hat.
Die Licht- sowie Schatteneffekte sind grandios und wie sich das Wasser verhält ist einfach nur genail.
Die Häuser sind vollgestopft mit Details. Alle Gegenstände haben die richtigen Proportionen, sprich nichts wirkt zu klein oder zu groß (Das gillt auch für Dinge wie Lebensmittel oder Werkzeuge).
Man taucht völlig in die Welt ein.
Sehr gut gelungen ist die Weitsicht. Man kann sehr weit gucken und die Waldränder sowie Hügel wirken sehr authentisch.
Allgemein gleicht das Spiel schon fast einer Simmulation.
Natürlich gibt es Bugs und Grafikfehler allerdings lässt die Version 0.1 sehr gut erahnen, was für ein grandioses Spiel daraus werden kann.

Das einzige was schade ist, ist die Gewissheit, dass es KEINEN Multiplayer geben wird. Das wäre noch die Krönung.

Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.

Tangalur

• Nachricht senden

16

24.10.2014, 20:07

Volle Zustimmung. vor allem die vielen Details. z.B. die Bienenstöcke, wo die Bienen Tagsüber rumfliegen und Nachts in ihrem Stock sind.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

17

24.10.2014, 20:18

Wie sind denn da so die Systemanforderungen? :(

Tangalur

• Nachricht senden

18

25.10.2014, 07:59

bei Gamestar ist eine Review zur Alpha, wo due Systemanforderungen als momentan sehr moderat angegeben werden.
http://www.gamestar.de/spiele/kingdom-co…35,3079656.html
http://www.gamestar.de/spiele/kingdom-co…35,3079646.html

Zitat

Um auf der höchsten von vier auswählbaren Detailstufen spielen zu können, reicht bereits eine zwei Jahre alte Nvidia Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870 aus, selbst mit einigen schnellen Dual-Core-Prozessoren sind dann noch flüssige Bildraten möglich. Gerade in Sachen CPU-Leistung ist die Alpha alles andere als fordernd, wobei der Prozessor durch die vielen noch fehlenden Engine-Elemente und wenigen NPCs vermutlich auch nicht so stark beansprucht wird, wie das im fertigen Spiel der Fall sein dürfte.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

19

25.10.2014, 09:39

sieht schlecht aus, mit meiner Grafikkarte technisch nicht möglich. :(

Tangalur

• Nachricht senden

20

25.10.2014, 18:04

Die Grafikkarte bleibt halt im Gegensatz zu ihrer Besitzerin nicht ewig jung :D

Dann müsste deine ja schon 6 Jahre oder alter sein, oder?