Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

41

21.11.2016, 14:43

Eine, die nicht genannt werden darf :D

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

42

21.11.2016, 14:45

Also entweder Jehova oder Voldemort?

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

43

21.11.2016, 14:46

Hehe. Hab dir eine PN geschickt Tang. ;)

Padra

• Nachricht senden

44

21.11.2016, 17:50

Öy wills auch wissen, hab da Geld reingesteckt :grumble:

Bitte? :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

47

11.12.2016, 16:31

Ich hab es eine weile Probe gespielt. Leider hatte ich immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen und komme mit dem Schwertkapf nicht allzu gut klar...
Werd in ner weile wieder rein schnuppern.
Kann aber sagen davon abgesehen tolles Spiel. Macht schon jetzt spass....

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

51

09.06.2017, 10:28

Release 13.02.2018
wenn das fertige Spiel dieses Qualitätsniveau halten kann, dann dürfte es das grafisch beste Kickstarter-Spiel bis dahin werden. Star Citizen wird sicher erst nach dem 13.02.2018 fertig ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

52

09.06.2017, 15:03

Der Trailer sieht gut aus. Andererseits wurde es jetzt ja erneut verschoben, diesmal gleich aufs nächste Jahr. Hat da irgendwer von uns schon einen Zugang?

Padra

• Nachricht senden

53

09.06.2017, 16:21

Jop, soweit ich weiß Tangalur und meine Wenigkeit ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

54

09.06.2017, 16:33

Ah cool. Wie sieht es denn da aus aktuell in Bezug auf Bugs und die Größe des Areals?

Padra

• Nachricht senden

55

09.06.2017, 17:58

Optisch/Grafisch sieht es echt genial aus, allerdings gibt es hier und da noch ein paar Schwächen.

- Die Texturen werden viel zu spät geladen, sodass man den Renderprozess quasi live mitverfolgen kann. So fällt einem auch auf, dass die Outfits der Charaktere eine Art Schichtensystem sind. Erst kommt ein Hemd, dann ein Gambeson und anschließend das Kettenhemd.
- Während des gesamten Spiels nimmt man die sogenannten Microruckler wahr.
- Die Augen mancher Charaktere wirken leer und glasig.
- Das Spiel wird bei Release definitiv ein Hardware-Fresser sein. Mit meinem System (was wohl relativ durchschnittlich ist) kann ich teilweise auf Mittel und High spiele, komme aber kaum auf mehr als 55 FPS und wenn, dann kann ich die nicht sonderlich lange halten. Meist muss ich mich mit 20-35 FPS zufrieden geben.
- Die Reflektionen, das Verhalten von Wasser wenn man es "berührt", die Bäume, der Wind und das Licht sind atemberaubend. Am liebsten würd ich das Spiel mit eienr VR-Brille erleben.

Wenn das Spiel 1.Q/2018 released wird, wird das bis dato beste Spiel sein, was Atmosphäre, Umgebung, Vegetation, Mittelalter, Simulation, Realismus und Story betrifft.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

56

09.06.2017, 18:06

Nach allem, was ich bisher gehört habe, rechne ich mit einer weiteren Verzögerung und frühestens Mitte nächsten Jahres mit dem Release. Auf der anderen Seite ist es wohl in einem Punkt mit Star Citizen vergleichbar: Wenn sich das Spiel später wirklich als Meilenstein entpuppt und sie eine Möglichkeit finden, selbiges in vertretbaren Ausmaßen für die Masse zu optimieren, hat sich die Wartezeit halt gelohnt - auch wenn es ein wenig länger gedauert hat.

Worst Scenario wäre halt, dass sie die technischen Probleme nicht in den Griff kriegen und somit etwas abliefern, was super hätte sein können, aber eben doch nur etwas für Leute mit großer Tolleranzschwelle ist. Ich bin gespannt, wann es kommt - und in welchem Zustand. Zumindest der Trailer wirkt echt gut.

57

10.06.2017, 09:15

Habe auch Zugang.
Müsste mal wieder reinschauen. Hatte vor einiger Zeit aber mit Abstürzen zu kämpfen und es daher aufgegeben.
Ausserdem musste ich feststellen das sich das Kämpfen nicht hinbekomme....

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden