Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

201

03.10.2014, 10:57

Neue Kandidatin im Rennen um die Rolle von Carol Danvers, jetzt auch (halb)offiziell:

Katheryne Winnick

Wäre sicher nicht die schlechteste Wahl.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

202

03.10.2014, 11:20

Na vielleicht schafft sie es. Ich finde, sie passt sehr gut zu der Rolle :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

203

04.10.2014, 12:25

Mit zwei sehr schönen Marvel-Dingen beschäftige ich mich gerade:

Einmal schaue ich mir gerade Agents of Shield an, habs Tanner schon erzählt, also die Fernsehserie, und ich bin sehr angetan. hab zwar erst 4 Folgen gesehen, aber es gefällt mir sehr gut. Da spielen ja auch Coulson (der richtig krass gut spielt und dauernd Actionszenen hat) und Hill mit. Einerseits schön, das immer wieder Bezüge zu zu den Filmen und vor allem den Comics gezogen werden (Gastauftritte der berühmten Schauspieler, neue Schurken tauchen auf, etc.), und andererseits erfährt man sehr viel darüber, wie Shield so funktioniert und wahrgenommen wird. Kann ich also wärmstens empfehlen.

Dann lese ich die neue Captain Marvel-Reihe von Marvel Now. Ein Glück sowohl grafisch wie auch inhaltlich eine 1000%ige Steigerung zu dem Mist vorher. Toll gezeichnet und geschrieben. Carol (die da zur Zeit übrigens mit Rhodey ("Warmachine") zusammen ist, verlässt die Erde für einen Auftrag von Stark, um von den letzten Ereignissen Abstand zu gewinnen und kämpft unter anderem dort an der Guardians of the Galaxy.

Sehr witzig gemacht, wer die Ms. Marvel Reihe kennt, sollte das nicht verpassen. Gibt leider erst 6 Bände aus der Reihe bisher, aber ich werde sie mal in meinen Ordner hochladen, für alle die Zugriff haben ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

204

04.10.2014, 18:05

Cool, gleich mal lesen. :) Klingt recht cool. Aber Warmachine? Ernsthaft? :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

205

04.10.2014, 19:38

Wieso? Rhodey ist doch cool und zumindest netter als Iron man. Außerdem ist er Soldat bei der Air Force. Carol steht auf Soldaten ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

206

04.10.2014, 19:53

Was soll uns das für den weiteren Werdegang des RP sagen? :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

207

04.10.2014, 20:14

Ich habe ja nur für die Carol 616 gesprochen. Worauf die 777er steht, müsst ihr wohl noch herausfinden :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

208

04.10.2014, 20:38

Verdammt! So schnell können Hochgefühle wieder verfliegen. :D

Sim Russ

• Nachricht senden

209

04.10.2014, 23:21

:P
Ich weiss nicht ob es hier bereits erwähnt wurde, aber falls ihr die Blue-Ray Fassungen von Thor 2 und Iron Man 3 habt, da sind sogenannte Marvel One-Shots drauf.
Es sind eine Art Kurzfilme über verschiedene Charaktere aus Marvel,
bei Thor 2 der Mandarin und bei Iron Man 3 Agent Peggy Carter.
Sehr gut gemacht :)

Ethan

• Nachricht senden

210

05.10.2014, 16:45

Worauf die 777er steht, müsst ihr wohl noch herausfinden :P

Und ich dachte, das wäre schon klar *schnüff* ;(

Was AoS angeht, ich hatte dir das schon vor laaaanger Zeit gesagt, dass die Serie wirklich klasse ist. Aber wenn du jetzt schon begeistert bist, warte mal den Rest ab. Das wird noch viel besser ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

211

05.10.2014, 21:49

Hab die ersten 10 Folgen jetzt durch und hoffe tatsächlich noch etwas auf Steigerung. Die Qualität schwankt zwischen gut und mittelmäßig, aber man will auf jeden Fall weiterschauen, allein um herauszufinden, wie das mit den Chars untereinander weitergeht. Hochinteressant, besonders bei Coulson, hat schon was Soap-haftes :D

Freut mich aber, wenn die Qualität noch weiter steigt :)

Ethan

• Nachricht senden

212

06.10.2014, 08:22

Ja im Grunde ist es eine Marvel-Soap, fast so wie bei den Sims^^
Von der Qualität her wird es vllt. nicht mehr steigen, aber die Story wird zum Ende hin noch richtig gut:)

Achja, in Epsiode 11 geht's nach Tahiti ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

213

06.10.2014, 10:12

krass! Da warte ich schon so lange drauf zu erfahren, was da passiert ist ^^

Ethan

• Nachricht senden

214

06.10.2014, 10:17

Bin mal auf deine Reaktion gespannt. Mich hat's fast vom Hocker gehauen, als ich es gesehen hab *g*

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es schon in dieser Episode aufgelöst wird. Zu lange her :(

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

215

06.10.2014, 21:48

Joaquin Phoenix spielt nicht Dr. Stange und ich bin nicht traurig darüber.

http://www.gamona.de/games/marvel,joaqui…ws,2540457.html

Dafür vielleicht Ethan Hawke, der zwar nen coolen Namen hat ;), aber sonst auch nicht meine erste Wahl wäre.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488952.html

Na mal abwarten.

Noch ein paar interessante Infos zum kommenden Marvel-Serien-Paket:

Dare Devil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist - cool!

http://www.robots-and-dragons.de/artikel…ur-die-tv-serie

und "Agent Carter" mit Howard Stark. Finde ich thematisch nicht ganz so interessant, ist aber bestimmt gut gespielt.

http://www.serienjunkies.de/news/agent-c…rvel-62808.html

Ethan

• Nachricht senden

216

07.10.2014, 08:37

Auch wenn der Kerl zumindest einen coolen Vornamen hat :D , irgendwie passt das für mich nicht als Dr. Strange. Ich bin immer noch für Cumberbatch:)

Schade finde ich allerdings, dass die Mini-Serien insgesamt nur 60 Episoden haben werden :(

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

217

08.10.2014, 16:41

So, kurz ein paar News:

Eine Diskussion über Avengers 3 und welche Helden wohl mitspielen und welche nicht, ganz interessant.

https://www.moviemaze.de/news/7221.html

Iron Man 4 mit nochmal Downing Jr. Kommt ja immerhin erst nach Avengers 3, also in ca. 6 bis 7 Jahren. Na mal schauen.

http://www.filmfutter.com/news/robert-downey-jr-iron-man-4/

Spekulationen darüber, dass Sony mit Marvel mehr zusammenarbeitet, um ihn ins Avengers-Universum zu bringen.

http://www.moviejones.de/news/news-schwi…rsum_20236.html

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

218

08.10.2014, 16:59

Ich finde es klasse. Downy Jr. hat sich optisch gut gehalten und spielt Tony Stark sensationell gut. Daran wird sich auch in ein paar Jahren nichts ändern. Er hat die Rolle einfach entscheidend geprägt und ein anderer Darsteller, egal welcher, hätte zumindest zurzeit eine ähnlich unlösbare Aufgabe wie jemand, dem man sagen würde, er soll jetzt Jack Sparrow in Fluch der Karibik 5 spielen. Das wird meiner Meinung nach einfach nix. ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

219

08.10.2014, 17:08

Hm, die Info mit Iron Man 4 ist wohl schon veraltet. In einer weiteren Show dementiert er seine eigene Aussage. 8|

Zitat

obert Downey Jr. rudert zurück: Doch kein „Iron Man 4“ in Planung?
Marvels Pläne bleiben ein Mysterium
Film & Fernsehen8.10.2014 0 77
Robert Downey Jr David Letterman
Robert Downey Jr. führt uns in Sachen Iron Man an der Nase herum
Wenn Robert Downey Jr. erreichen wollte, die Öffentlichkeit zu verwirren, dann hat er das geschafft. Bei Ellen DeGeneres versprach er in dieser Woche vollmundig, dass „Iron Man 4″ kommen wird. Am Dienstag war er dann zu Gast in der Late Show von David Letterman und behauptete zum Schock vieler Fans genau das Gegenteil.

„Es gibt keine Pläne für einen Iron Man 4″, sagte Downey Jr., dem man ab diesem Zeitpunkt am besten erst mal gar nichts mehr glauben sollte, was mit Filmankündigungen zu tun hat.

Letterman hakte nach, warum in dieser Hinsicht nichts passiert. „Das ist eine berechtigte Frage. Haben sie nicht schon genug Geld gemacht? Ja, ich schätze, dass sie zu viel Geld oder sowas haben.” Er bekräftigte, „Es gibt kein Script für Iron Man 4. Sie sind sehr verschlossen was das betrifft.”

Seltsamerweise erklärte er im selben Atemzug, dass Marvel doch etwas planen würde. „Sie haben einen Plan und ich denke, dass sie ihn bald verkünden werden.”

Was denn nun? Das ist wirklich nicht die feine Art, so mit den Gefühlen der sensiblen Superheldenfans zu spielen! Möglicherweise bekam er vom Studio nach seinem Ellen-Auftritt einen Maulkorb verpasst und führt uns deshalb an der Nase herum. Wir erfahren hoffentlich schon bald die ganze Wahrheit!

Quelle: PromiCubana

Ethan

• Nachricht senden

220

08.10.2014, 17:57

Tja, mal dies, mal jenes... ^^
Die labern über Filme, die in 5 oder 6 Jahren gedreht werden, aber schaffen es nichtmal, Ms. Marvel für den aktuellen Film zu casten? :rolleyes: