Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

261

22.10.2014, 21:49

Finde ich gut. Wenn du durch bist, mache ich mal nen Diskussionsthread auf, dann können wir wenigstens zu dritt ein wenig quatschen... und verarbeiten :D

Bis dahin nicht spoilern, Ethan ^^

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

262

22.10.2014, 22:42

War Tanner nicht schon vor 2 Monaten noch bei Folge 4? Ich glaube nicht, dass ich so lange leben werde :D

Außerdem gibt's mit jeder Woche mehr zu Spoilern, die 2. Staffel läuft ja schon^^

nach Folge 4 kommt Folge 5 :whistling:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Ethan

• Nachricht senden

264

23.10.2014, 08:18

Geil!!

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

265

23.10.2014, 08:51

Danke!!!!!!!

:love: :love: :love: 8o 8o 8o

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

266

23.10.2014, 10:45

Gott, ist Iron Man fett geworden. ^^

Aber... mein Schild!!!! ;( Man hat meinen Schild kaputt gemacht!!! ;(

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

267

23.10.2014, 10:59

Ja, heftig, wie soll das denn gehen?

Aber wieso fett? Das ist doch nur die Hulkbuster-Rüstung ;)

Ethan

• Nachricht senden

268

23.10.2014, 11:06

Vibranium kann nur eine bestimmte Menge kinetischer Energie absorbieren und speichern. Es wird dadurch zwar immer fester, aber wenn die Kapazität ausgereizt ist, bricht das Ding einfach. Interessant wäre zu wissen, wie viel Energie das Schild speichern kann :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

269

23.10.2014, 12:03

Ja, heftig, wie soll das denn gehen?

Es wurde ja seitens Stark gesagt, der Schild sei nur fast unzerstörbar. Von Comic-Seite hats das wohl auch schon gegeben:

Aber wieso fett? Das ist doch nur die Hulkbuster-Rüstung

Kannte ich noch nicht. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

270

23.10.2014, 16:23

Echt? Du kennst nicht den Hulkbuster? Berühmteste (und für Avengers 2 die am meisten erwartete) Rüstung von Iron Man. Und sie macht im Film ja (leider) ihrem Namen alle Ehre, bin gespannt, was dahinter steckt.

Das mit dem Schild war mir schon klar, es ist tatsächlich schon ein paar mal passiert, dass das Schild kaputt gegangen ist im Comic. Unter anderem durch Lokis Szepter. Im Film, also im MCU, sehe ich das mal wieder anders. Da hat das Schild schon ne Menge ausgehalten und musste so einiges ertragen und auch wenn Tonys Vater das Wörtchen "fast" verwendet hat, so spielte es immer die Rolle der Unzerstörbarkeit. Zumindest nahezu. Dass man das Ding jetzt zerstört zeigt, hat natürlich den erhofften Effekt für das Publikum "krass, was da passiert sein muss, das muss ich sehen".

Ich hoffe, sie würdigen die Zerstörung da dann auch dementsprechend und lassen es nicht zerbrechen, wenn Ultron da einmal gegen tritt oder schießt. Das wäre unglaubwürdig. Zumal Cap im Comic ja einfach zu Black Panther nach Wakanda gehen kann und sich den Schild wieder zusammensetzen lassen kann (okay, ganz so einfach ist es auch nicht), aber im MCU wurde ja gesagt, dass das Vibranium der letzte Rest auf der ganzen Welt sei. Eine Aussage, die sie imho spätestens dann sowieso revidieren müssen, wenn der Black Panther Film rauskommt ^^. Momentan ist weg einfach weg und nicht mal Stark dürfte das eigentlich geklebt bekommen.

Wusstet ihr eigentlich, dass das Video geleaked wurde? Eigentlich sollte der Trailer erst am nächsten Dienstag Weltpremiere haben, direkt vor der neuen Agents of Shield Folge. Aber Marvel hat ganz gut reagiert, nur "Verdammte Hydra Spione" getwittert und innerhalb von 3h den HD-Trailer selbst reingestellt :)

Sim Russ

• Nachricht senden

271

23.10.2014, 16:45

Allerdings wollte Hydra den Trailer zu einer wesentlich schlechteren Qualität reinstellen (Moviepilot),
gut das Marvel dem zuvorgekommen ist :D

Tut mir leid fürs meckern, aber Ultron hätten sie für meinen Geschmack weniger....humanoider darstellen können (letzte Szene),
aber sonst schick, sehr schick....Ach was red ich da? Ich will AV2 sehen, JETZT!!! :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

272

23.10.2014, 16:47

ganz guter Kommentar zur DC's holpriger Gegeninitiative:

http://www.moviepilot.de/news/dc-v-marve…-sie-tun-137432

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

273

23.10.2014, 16:57

Echt? Du kennst nicht den Hulkbuster? Berühmteste (und für Avengers 2 die am meisten erwartete) Rüstung von Iron Man. Und sie macht im Film ja (leider) ihrem Namen alle Ehre, bin gespannt, was dahinter steckt.

Noch nie was von gehört. :D

Das mit dem Schild war mir schon klar, es ist tatsächlich schon ein paar mal passiert, dass das Schild kaputt gegangen ist im Comic. Unter anderem durch Lokis Szepter. Im Film, also im MCU, sehe ich das mal wieder anders. Da hat das Schild schon ne Menge ausgehalten und musste so einiges ertragen und auch wenn Tonys Vater das Wörtchen "fast" verwendet hat, so spielte es immer die Rolle der Unzerstörbarkeit. Zumindest nahezu. Dass man das Ding jetzt zerstört zeigt, hat natürlich den erhofften Effekt für das Publikum "krass, was da passiert sein muss, das muss ich sehen".

'Das Ding geht ständig kaputt? 8o

Momentan ist weg einfach weg und nicht mal Stark dürfte das eigentlich geklebt bekommen.

Hehe. Ich bin sicher, er findet noch einen Brocken davon unter einem wackeligen Tisch. Oder es fällt einfach vom Himmel. :D Denkbar wäre auch Thor. Was brauchst du für ein Zeugs? Ach das... das liegt bei uns überall rum und gilt als Dreck. Warte mal, ich besorg dir einen Haufen...."

Wusstet ihr eigentlich, dass das Video geleaked wurde? Eigentlich sollte der Trailer erst am nächsten Dienstag Weltpremiere haben, direkt vor der neuen Agents of Shield Folge. Aber Marvel hat ganz gut reagiert, nur "Verdammte Hydra Spione" getwittert und innerhalb von 3h den HD-Trailer selbst reingestellt

Hehe, ja da haben sie echt super reagiert. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

274

23.10.2014, 17:10

Noch nie was von gehört.

You REALLY know nothing, Jon Snow ;)

Das Ding geht nicht STÄNDIG kaputt, es ist aber ein paar mal (ich weiß von 2 oder 3 mal) geschehen. Vibranium gibt es garantiert nicht auf Asgard, aber es ist nicht auszuschließen, dass es dort (oder vor allem bei den Zwergen) repariert werden könnte.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

275

23.10.2014, 21:31

(oder vor allem bei den Zwergen)

Sag mir jetzt bitte nicht, dass Schneewittchen auch noch Hand anlegt... :D

Ethan

• Nachricht senden

276

23.10.2014, 21:55

Am Schild, oder an den Zwergen? :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

277

23.10.2014, 22:21

Pah. Banause.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

278

24.10.2014, 05:57

Am Schild, oder an den Zwergen? :D

die unterhält Captain America, solange er auf die Reperatur warten muss ;)

Ethan

• Nachricht senden

279

24.10.2014, 08:19

Kein Wunder, dass das Ding so oft kaputt ist... :D

Tuan

• Nachricht senden

280

24.10.2014, 19:33

Finde ich gut. Wenn du durch bist, mache ich mal nen Diskussionsthread auf, dann können wir wenigstens zu dritt ein wenig quatschen... und verarbeiten :D

Bis dahin nicht spoilern, Ethan ^^
Also ich hab Agents of Shield auch schon vor nem Weilchen (mittlerweile zum zweiten Mal) gesehen. Können also jetzt schon zu dritt drüber quatschen. ;)

Und beim Avengers 2 Trailer, in all der Zerstörung und dem Leid, findet noch jemand die Szene mit den Balletttänzerinnen am verstörendsten? :D
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Thema bewerten