Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

21

01.06.2014, 07:33

Kurz mal träumen: hach, wie wäre das schön :D

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

22

01.06.2014, 08:36

Die ist mittlerweile zu alt :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

23

01.06.2014, 08:52

Nana! :aufregen:

Für unser RP vermutlich, für die aktuelle Comic-Ms. Marvel würde es ganz gut passen :P Schau doch mal, was für alte Säcke Iron Man und Wolverine sind, und Hawkeye ist übrigens auch schon 43... also Jeremy Renner ;)

Ethan

• Nachricht senden

24

01.06.2014, 09:03

Du magst da Recht haben, aber die werden in so einem Fall sicher dennoch eine Frau < 30 nehmen. Und die Männer sehen in dem Alter noch gut aus:P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

25

01.06.2014, 13:26

Ich fände sie eine coole Besetzung. Vorausgesetzt, es gäbe einen Film zu Ms. Marvel und nicht zu der viel cooleren Black Widow. :D

Und mit alten Säcken kennt sie sich aus - schließlich ist sie gerade mit Sean Penn zusammen. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

26

01.06.2014, 15:28

Etwa Charlize Theron? Sicher? Sag doch so was nicht *würg*.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

27

01.06.2014, 20:40

Ich fürchte ja.

http://www.usmagazine.com/celebrity-news/news/charlize-theron-sean-penn-absolutely-want-to-get-married-2014315

Konnte ich auch nicht glauben... der Typ ist sowas von verlebt... 8|

Ethan

• Nachricht senden

28

01.06.2014, 23:33

Das geht schon seit 8 Monaten... dachte du weiß sowas, Kara?^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

29

02.06.2014, 15:53

Wie kommst du darauf? Ich bin ja für Klatsch und Tratsch so gar nicht zu haben, zumindest nicht, was die Promi-Welt so angeht *g* Und wenn ich mir das so ansehe, weiß ich auch wieder warum. :ill: "Danke" fürs Aufklären Tanner, das hätte ich lieber nicht gewusst :wacko: ;)

Ethan

• Nachricht senden

30

02.06.2014, 17:10

Klatsch und Tratsch allgemein nicht, aber ich dachte, dass du zumindest bei Theron eine Ausnahme machst. Ich wollte das damals auch schon posten, aber war wohl doch die richtige Entscheidung, die Klappe zu halten :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

31

03.06.2014, 15:05

"Danke" fürs Aufklären Tanner, das hätte ich lieber nicht gewusst

Das hat man nun davon :P

Das war eigentlich recht prominent überall zu lesen - selbst außerhalb des Promi-Bereichs der BILD. ^^ Ich hatte es damals in den ganz normalen Nachrichten gesehen, da ging es um irgendeine Verleihung, wo das Thema war. Passt irgendwie gar nicht... hoffen wir, dass es sich um eine PR Ente handelt, weil Penn Publicity braucht...

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

32

03.06.2014, 15:32

Sobald sich Hugh Jackman mit Paris Hilton verheiratet, gebe ich dir unverzüglich Bescheid :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

33

04.06.2014, 00:03

Untersteh dich! : 8| :shit: :D

Ethan

• Nachricht senden

34

04.06.2014, 07:44

Dafür ist es wohl zu spät :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

36

06.06.2014, 21:03

Endlich... :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

37

06.06.2014, 21:16

Fanart? :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

38

06.06.2014, 21:21

Zitat

‘Avengers 2′ Has One More Superhero Left to Cast: Ms. Marvel

While last night Paul Bettany was cast as Vision in ‘Avengers 2,’ it’s not the last of the big superhero additions to the upcoming sequel. In fact, Marvel and director Joss Whedon still have one last trick up their sleeve: Ms. Marvel.

Latino Review is reporting that the last major role to cast in the film is that of Carol Danvers, aka Ms. Marvel. Ms. Marvel has long been rumored to be an addition to the Marvel Cinematic Universe, with many speculating she would be the first Marvel female superhero to get her own film. Katee Sackhoff had previously been rumored for role, telling us last September in an interview:

Um, you know, I’d love to play Miss Marvel. Yeah, I mean, and that’d be like a dream come true. You know?

Whether or not she remains interested or if Marvel and Whedon have any interest in her remains to be seen.

Carol Danvers was an Air Force pilot, later working at NASA as a head of security. While investigating the Kree (an alien race), she was kidnapped by an alien, who eventually battled Captain Marvel who had come to save her. During their fight, Carol was knocked into the Kree Psyche-Magnitron (stay with us know) and absorbed powers of both Captain Marvel and Yon-Rogg, the Kree alien.

Her powers include the typical superhero stuff like increased strength, agility and flight, while also adding the ability to fire photon blasts from her hand and absorbing energy (so, she could, say, absorb a lightning bolt fired from Thor and fire it right back at him).

While Latino Review doesn’t give away how Carol Danvers will be introduced in the film, we’ll guess that she’s a part of S.H.I.E.L.D. who, at some point during the ensuing battle with Ultron, is transformed into Ms. Marvel. In the comics, she was also romantically linked with Vision, but we’ll imagine that won’t be a major part of this storyline.

‘The Avengers 2′ opens in theaters on May 1, 2015.

Quelle: Screen Crush

Ich hätte trotzdem lieber Charlize gehabt. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

39

06.06.2014, 21:34

:golly:

das habe ich noch nicht gewusst

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

40

06.06.2014, 22:05

Ist ja geil! 8o Und wenn man recherchiert gibts noch mehr Überraschungen! Vision spielt mit, cool! Phil Coulsen kommt zurück und Sowohl Pepper Potts, wie auch Jane Foster sind dabei! Sogar Peggy Carter, wie sie wohl das erklären wollen...

Außerdem gibt es Hinweise auch Mockingbird, She-Hulk und Black Panther! Gott, das wird ein Fest!

Thema bewerten