Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

501

08.04.2015, 10:45

Die beiden (laut Cast) in Frage kommenden Schauspielerinnen Cardellini und Deply hätten mir nämlich so gar nicht zugesagt.

Wer? Die Namen hab ich noch nie gehört^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Ethan

• Nachricht senden

503

08.04.2015, 11:58

Oh ja, diese Linda hab ich sogar schon mal gesehen. Aber als Captain Marvel? Neee, passt absolut nicht.

Sim Russ

• Nachricht senden

504

08.04.2015, 14:59

Nochmal kurz zum Thema Postcredit Szene.
Ich pack es mal in den Spoiler, alle die den ersten Teil gesehen haben haben nichts zu befürchten ;)

Ich hatte ebenfalls bei moviepilot gelesen, das es bei diesem Avengers Teil keine geben wird.
Als Vergleich wurde dabei zum ersten Avengers eine Szene genannt, wo alle Helden zusammen eine Shawarma essen (lyncht mich nicht wenn ich es falsch schreibe :D ). Wo kam die denn? Ich kann mich nur an die Szene mit Thanos erinnern

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

505

08.04.2015, 15:16

Ach, wer hier liest, hat doch wohl Avengers gesehen ;) Das wäre ja sonst geradezu ein Sakrileg *g*

Ja, die Thanos-Szene ist der Epilog, danach folgt ja noch der 10-Minütige Abspann, und DANACH kommt immer die Post Credit Scene. Im Avengers-Fall das Schawarma-Essen ;)

Ethan

• Nachricht senden

506

08.04.2015, 15:27

Ich hab die End-Credits von den Avengers nicht gesehen ;(

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

507

08.04.2015, 15:37

Frevel! Wer weiß, von welchen Filmen noch nicht! Los, alle Marvel-Filme rausholen und das nachholen! :P

Ethan

• Nachricht senden

508

08.04.2015, 15:40

Oh ich weiß das ganz gut, werde mich aber davor hüten, es auszuplaudern :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

509

09.04.2015, 08:21

Daredevil startet bald und die ersten Kritiken sind überraschend und überragend positiv:

http://www.giga.de/filme/marvel-s-darede…nnen-einpacken/

Und es gibt erste Setbilder vom Deadpool-Film ^^

http://www.moviepilot.de/news/deadpool-s…reynolds-147395

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

510

09.04.2015, 10:31

Inzwischen ist ein Spoilerbild von Daredevils vermutlich kommendem Kostüm aufgetaucht. Vielleicht mundet das Tanner ja besser ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

511

09.04.2015, 12:09

hier mal Vison endlich in kompletter Ansicht ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

512

09.04.2015, 14:53

:thumbsup:

Vision gefällt mir auch gut. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

513

10.04.2015, 14:34

Neue Blicke auf Marvel-Chars:

Nochmal Vision (der ja Jarvis ist, für die, die es nicht wussten)::

Nochmal das neue DD-Kostüm:

Yellowjackett (Gegner von Antman:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

514

14.04.2015, 14:29

News!

Zum Thema Spidey:

Zitat

Kevin Feige, der Boss der Marvel Studios, erzählte im Interview mit Crave Online, dass der Spider-Man-Reboot, der 2017 in die Kinos kommen soll, nicht noch einmal die Ursprungsgeschichte des Superhelden erzählen werde. Desweiteren sagte er, dass auch der dritte Leinwand-Spider-Man im echten Leben den Namen Peter Parker tragen werde. Feige und sein Team würden Spider-Man im Alter von 15 bis 16 Jahren zeigen, sodass die Figur nicht erneut kurz nach Beginn der Erzählung ihren Abschluss an der Highschool bekomme, sondern dort noch ein paar Jahre verbringen werde

http://www.moviepilot.de/news/marvel-pra…-man-ist-147789

Captain MArvel:

Zitat

Der Film, der 2018 ins Kino gelangen soll, hat zwar derzeit weder einen Regisseur, noch eine Hauptdarstellerin, dafür sieht es zumindest schon mal danach aus, dass die Verantwortlichen für das Skript gefunden sein könnten. Wie "THR" berichtet, wird aktuell mit Nicole Perlman, die bereits an Guardians of the Galaxy beteiligt war und Meg LeFauve, Co-Autorin des bei uns im Herbst startenden Animationsfilms Alles steht Kopf, über ihre mögliche Verpflichtung als Drehbuchautorinnen verhandelt. Ursprünglich hatte Marvel-Chef Kevin-Feige mit Perlman und LeFauve getrennt voneinander über deren Sicht und Ideen für den Captain Marvel-Film gesprochen, und entschied dann, dass ihm beide Ansätze gut gefallen, sodass das nun das jeweils Beste in die finale Version einfließen wird. Gut möglich, dass diese Endfassung Perlman und LeFauve einträchtig Seite an Seite schreiben werden

http://www.moviemaze.de/news/7395.html

Deadpool ohne Maske, sehr gelungen imho!

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

515

15.04.2015, 08:16

Iron Man ist jetzt bei Instagram

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

516

15.04.2015, 09:26

Ansonsten noch ein paar Happen:

Aussagen zu Spider-Man von Kevin Feige:

Zitat

"Da sind so viele Dinge, die bezeichnend für seinen Charakter in den Comics sind, die noch nicht einmal angetastet wurden", so Feige. "Das ist es, was am aufregendsten ist. Bei Batman war es gleich. Da waren diese vier Batman-Filme über wieviele Jahre und dann war Batman Begins in der Lage, etwas Einzigartiges zu tun, eine Seite aufzuzeigen, die man so in den Filmen bislang vergeblich suchte. Das ist eine vergleichbare Sache. Natürlich wird der Ton ein komplett anderer als in Batman sein."
Und damit meint Feige humorvoller. Wesentlich humorvoller, denn Marvel Studios' Spider-Man wird geradezu der lustigste Spider-Man überhaupt. "Wenn er in den Comics diese Maske aufsetzt, besitzt er eine Scharfsinnigkeit, die nahezu genauso gefährlich für die bösen Buben ist wie seine Netze und seine Agilität. Und wir haben das Gefühl, dass wir dies noch nie zuvor in den Filmen gesehen haben. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs."

http://www.gamona.de/kino-dvd/spider-man…ws,2624429.html

Freue mich tierisch drauf!

Avengers 2 hat eine stattliche Länge von 142 Minuten, ursprünglich gedreht wurden aber 210! Fast 70 Minuten sind also der Schere zum Opfer gefallen, mein Gott!

Zitat

Für Whedon war es eine Geduldsprobe, den Film auf 142 Minuten herunterzuschneiden. "Da sind ein oder zwei Dinge, bei denen ich unglücklich darüber bin, sie nicht im Film zu haben", so Whedon.

Hoffentlich gibt es eine Extendet Edition für zu Hause oder so!

http://www.gamona.de/kino-dvd/marvel-s-t…ws,2624587.html

Wieder Lob für die Daredevil-Serie, diesmal sogar vom Regisseur von Guardians of the Galaxy, James Gunn:

Zitat

Schließlich sei Gunn ein harter Fernsehkritiker, dem nur etwa fünf Shows im T V gefallen, und er wollte nicht, dass seine Lieblingsfigur zu kurz komme. Aber seine Furcht war unbegründet: Er liebe die Serie. "Die Besetzung ist großartig, Charlie Cox [spielt den Titelheld] ist einfach nur fantastisch."
Die Kampfszenen gehören seiner Meinung nach mit denen aus "Spartacus" und "Rome" zu den besten in der Fernsehlandschaft – also seien es die besten Kampfszenen, die nicht in Togas performt wurden. Das Drehbuch sei außerdem emotional, auf den Punkt gebracht und treu zur Figur. Während der ersten paar Episoden habe er gleich zweimal geweint: Einmal bei einer Szene zwischen dem jungen Matt Murdoch (Skylar Gaertner) und dem kämpfenden Jack (John Patrick Hayden), seinen als Boxer arbeitenden Vater. "Und wieder als ich realisierte, dass die Figur, die ich schon so lange so sehr liebe, mit solchem Geist, solcher Liebe und Fürsorge ins Fernsehen gebracht wurde."

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492775.html

Verdammt, ich muss endlich Zeit finden, die ersten Folgen mal zu sehen! Dazu hier ein ebenfalls begeistertes Review von Gamona, in dem man übrigens auch erfährt, dass Daredevil nach Age of Ultron spielt:

http://www.gamona.de/kino-dvd/daredevil,…le,2624333.html

Scarlett Johansson über das Drehbuch zu Cap 3, auf den ich mich auch schon wahnsinnig freue:

Zitat

"Ich las das Drehbuch. Der Film ist ganz anders, als alle anderen Marvel-Sachen, die ich zuvor gelesen habe oder von denen ich ein Teil war", zitierte sie 'Collider'. "Diese Filme sind … düsterer ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil sie auf jeden Fall immer etwas von dieser Leichtigkeit haben werden, die in der Form von Humor oder Hoffnung daherkommt. Wenn man diese Filme zum Beispiel mit Batman [die 'Dark Knight'-Trilogie] vergleicht, dann herrscht da natürlich ein ganz anderes Gefühl. Das Erlebnis für das Publikum ist ein anderes. Aber der Einsatz wird immer grösser und damit werden auch die Filme zusammen mit dem Publikum reifer. Dieser hatte also einen komplexeren, psychologischeren Dreh, den ich nicht unbedingt erwartet hatte."

http://www.bluewin.ch/de/entertainment/p…st-komplex.html

Auch aus dem X-Men-Universum gibt es Neuigkeiten:

Steward und McKellen spielen ja leider nicht mit bei Apocalypse (wie auch, da es in den 80ern spielt, und diesmal gibt es keine Zeitreisen), dafür aber die jüngeren Ichs der beiden ebenso, wie die jungen Storm, Jean Grey, Cyclops und Nightcrawler. Außerdem wurde nun bekannt, dass sowohl Jubilee und Psylocke! ihre Auftritte haben sollen. Zur Darstellerliste geht es hier:

http://www.dvd-forum.at/news-details/498…-men-apocalypse

Ethan

• Nachricht senden

517

15.04.2015, 09:50

Seltsam, erst vor ein paar Tagen hieß es doch noch, dass Gandalf McKellen bei Apocalypse mitspielt. :hmm:

Ich hab zwar auch überlegt, ob ich mir Daredevil ansehe, aber wenn das nach Age of Ultron spielt, dann warte ich lieber noch die paar Wochen. Verdirbt einem sonst vielleicht den Spaß. Und es wird sicher eine Extendet Edition geben, aber ob die dann 210 Minuten drin hat? Wage ich zu bezweifeln :(

Sim Russ

• Nachricht senden

518

15.04.2015, 10:49

@ Ethan
Was die Extended Edition angeht, wärs doch möglich, bei der Herr der Ringe Trilogie haben sie da auch noch ordentlich was zugeschnitten :)
(Gut aufs Genre bezogen ist es ein Vergleich wie von Äpfeln und Birnen)
Andererseits wird es sich sicher in der Rubrik "Geschnittene Szenen" befinden.

Daredevil macht auf mich auch einen guten Eindruck, allerdings werd ich wahrscheinlich eher darauf warten bis es im Free TV oder spätestens auf DvD/Blue Ray erhältlich ist.

Während mich Scarlett Johanssons Kommentar zu Cap 3 umso neugieriger macht, verschreckt mich Feiges Kommentar zu dem neuen Spiderman "Es wird der lustigste Spiderman".
Ich hoffe das sie es da nicht übertreiben :/

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

519

15.04.2015, 10:55

Glaube ich nicht, Feige hatte bisher immer ein gutes Händchen dabei, die Helden sensibel einzuführen.

Wenn er sich an den Comics orientiert, kann es nur großartig werden, denn auch da ist Parker wirklich ein scharfsinniger Spiderman, der in meinen Augen tatsächlich nach Deadpool der humorvollste Charakter ist ^^

Ethan

• Nachricht senden

520

15.04.2015, 11:40

Wenn sie mal nicht die Welt retten....

Thema bewerten