Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

681

03.07.2015, 10:48

Ich lege das dann mal in unsere... öh, gemeinsame Bibliothek, alle Interessierten haben ja Zugriff. Den anderen Kram habe ich mit rausgenommen.

Bei Secret Wars ist das so eine Sache. Es gab sehr viele Comics, die das Event quasi vorbereitet haben, jeweils in den Serien der einzelnen Helden oder Gruppen. Die eigene Secret Wars / Battleworld Serie läuft noch. Auch da gibt es eine Hauptreihe und ein paar einzelne.

Ich kenne nur die Hauptreihe und da gibt es die #0 kostenlos und bisher die Ausgaben 1-4. 1-3 habe ich und stelle ich auch rein.

Leider recht schwer geworden, gute Comic Quellen zu finden ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

682

03.07.2015, 12:32

So cool, dass das noch die aus Iron Man ist *g*

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

683

06.07.2015, 09:26

In einem spanischen Trailer kann man einen weiteren Superhelden entdecken, der anscheinend in Ant Man mitspielt ^^

Und es gibt ein kleines Fazit zu der Comic Reihe Secret Wars, die inzwischen ziemlich beliebt und von den Kritikern als lesenswert eingestuft wird. Ein ziemlich gutes Fazit der bisherigen Comics dazu gibt es hier (mit Bildern)

http://www.robots-and-dragons.de/artikel…vel-comic-event

Kleiner Einblick, worum es in den Comics eigentlich geht:

Zitat

Knapp zwei Jahre hat Marvel die Geschehnisse von Secret Wars in den Avengers-Reihen vorbereitet. Bereits schon sehr früh entdeckte eine Gruppe von Avengers um Iron Man und Black Panther, dass sogenannte Incursions dafür sorgten, dass zwei Universen sich gegenseitig vernichteten. Dabei nahmen die Erden des jeweiligen Universums aus unbekannten Gründen plötzlich die gleiche Stelle ein und sorgten für die Zerstörung beider Universen. Lediglich die vorzeitige Vernichtung eines der Planeten konnte eine Incursion aufhalten. Dieser drastische Schritt war jedoch zu groß für die Avengers und so begab man sich auf die Suche nach alternativen Lösungen. Alle Versuche scheiterten jedoch am Ende und es gelang lediglich, die Urheber der Katastrophe zu finden. Eine mächtige außerirdische Rasse namens Beyonders war für die Zerstörung verantwortlich.

Neben den Avengers arbeiteten auch Doctor Doom und Stephen Strange an einer Lösung des Problems. Beiden gelang es am Ende sogar, bis zu den Beyondern vorzudringen. Die Vernichtung der Wesen kommt jedoch zu spät. Doom und Doctor Strange können die Erde und das Multiuniversum nicht mehr retten. Als letzte Möglichkeit greift Doom nach der Macht der Beyonder und beginnt, die Überreste der verschiedenen Universen zu finden und zu einer neuen Welt zu formen. Dabei ahnt er nicht, dass eine Gruppe von Helden um Reed Richards und eine Gruppe von Schurken um Ultimate-Richards und Thanos die Katastrophe in zwei eigens konstruierten archenartigen Raumschiffen überlebt haben.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

684

07.07.2015, 07:51

Mehr Deadpool Filmposter. Ich finde das Kostüm sehr gelungen :)

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

685

07.07.2015, 08:47

Like :thumbsup:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

686

07.07.2015, 11:08

Angeblich arbeiten Marvel und Fox an einem Deal, der 2020 die X-Men und die Avengers in Filmen zusammenbringt.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494429.html

Bisher nur ein Gerücht, aber Gott wäre das geil! Ich wette, dafür würde Jackman auch nochmal den Wolverine geben. Sein größter Wunsch war ja, Iron Man mal in den Arsch zu treten :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

687

07.07.2015, 19:45

:thumbsup:

Das wäre in der Tat der Hammer. Allerdings bezweifle ich, dass Jackman da nochmal einsteigt. Bis da Filmstart ist, ist er bereits Old Man Logan. :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

688

07.07.2015, 19:48

Bis da Filmstart ist, ist er bereits Old Man Logan. :D

Ist er doch jetzt schon... :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

689

08.07.2015, 08:50

Nach dem Punisher ist wohl nun auch Elektra (war ja eigentlich ein Muss) für die 2. Daredevil Staffel besetzt worden. Freu mich echt tierisch drauf :)

http://www.filmfutter.com/news/daredevil-elektra-staffel-2/

Mit die beste Serie nach Game of Thrones immer noch für mich. Bin grad dabei die 2. Agents of Shield Staffel zu schauen, die mich auch wieder sehr in ihren Bann zieht, Agent Carter habe ich bis zur Hälfte und finde ich leider ein wenig lahm. Wenn es nicht den Marvel-Bezug hätte und man dadurch viele Hintergrundinfos bekäme (Leviathan und Co!), wäre es wohl keine Serie, die ich schauen würde.

Dafür muss der vorher so verschmähte Ant-Man echt ein Hammer sein. Alle Kritiker sind so angetan und finden ihn zum großen Teil besser (wenn auch weniger bombastisch) als Guardans of the Galaxy und Avengers.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494466.html

Ethan

• Nachricht senden

690

08.07.2015, 08:54

Oh die sieht ja wenigstens richtig gut aus. Hab mir am Wochenende nochmal Elektra mit Garner angesehen, das war echt abscheulich. Kann die zweite Staffel kaum abwarten :)

Agent Carter hab ich nach den beiden Pilotfolgen nicht mehr weiter gesehen. Irgendwie hab ich die Serie.... vergessen. Aber wenn du Recht hast, dann hab ich vermutlich auch nichts verpasst, schade eigentlich.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

691

08.07.2015, 09:00

Naja, ich bin jetzt bei Folge 6 (von 8?), und so langsam zieht es an und wird interessanter, auch weil mal das Howling Commando auftritt und man von dem nervigen "die bösen Männer von damals haben jede Frau gedemütigt und Peggy rächt sich heimlich" mal wegkommt und die Shield-Anfänge erahnt.

Die Serie hat echt Potential, auch weil die Schauspielerin toll ist und die Idee mit Jarvis witzig ist (cool, dass der im deutschen die gleiche Stimme hat wie J.A.R.V.I.S. / Vision), aber insgesamt hat man imho zu wenig draus gemacht. Aber es kommt ja ne 2. Staffel, vielleicht wird es da besser. Schauen werde ich es auf jeden Fall.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

692

09.07.2015, 10:05

Neue Marvel-Figuren gecastet! Da hätten wir einmal (mutmaßlich) Clea Strange:

Sehr hübsch.

http://www.robots-and-dragons.de/artikel…iche-hauptrolle

Und Tante May von Spidey:

Endlich mal kein altes Tantchen, sondern echt ne hübsche, muss ja auch für nen 16-17 Jährigen auch nicht anders sein. Wobei Marisa Tomei mit 52 auch älter ist, als sie aussieht ^^

Ansonsten: Deadpool, Deadpool, Deadpool

Mit Angel Dust

und Negasonic Teenage Warhead

Zum Abschluss noch ein virales Ant-Man-Video mit ein paar interessanten Details und einer Einstimmung auf Cap 3. Und achtet mal auf den Ticker unten ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

693

09.07.2015, 12:15

:D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

694

09.07.2015, 13:18

Also der neue Batman-Anzug sieht auch an einer Spielfigur nicht besser aus.

Die High-Tech-Rüstung ist da schon besser, allerdings sieht der Rächer da irgendwie mehr nach Robocop aus ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

695

10.07.2015, 21:25

Gott... ich bin mir grad nicht sicher, ob der Müllsack auf dem Bild mit Affleck oder das da schlimmer ist. Erinnert mich ein wenig an diesen Zukunftstrailer von dem DC Universe MMO. Da sieht Batman ja in etwa so aus.

Zitat eines meiner Söhne nach kurzem Blick: "Ist Batman jetzt Sumoringer mit Rüstung?"

Er sieht wirklich etwas fett aus. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

696

13.07.2015, 13:15

Ich habe Captain Marvel gefunden! auf der Comic Con :thumbdown:

Ansonsten noch ernsthaft: Der kommende Wolverine heißt tatsächlich "Old Man Logan". Geil! An den Comic können sie sich zwar gar nicht halten, dafür fehlen Fox sämtliche Rechte, aber vielleicht wird es wenigstens thematisch aufgegriffen ^^

http://www.moviejones.de/news/news-ein-l…ogan_22961.html

Ansonsten: erstes Bild von Luke Cage und Jessica Jones aus dem Daredevil Serien-Universum ^^

Und, ich glaube diesen, recht langen Trailer von Bat vs Supi hatten wir noch nicht?

Ich muss sagen: insgesamt finde ich es eigentlich ganz gut, das Thema ist interessant und frisch angegangen worden und die Darsteller sind nicht übel. Wäre ich allerdings ein DC-Comic-Fan, würde ich mir vermutlich die Haare raufen. Die S-Soldaten schießen echt den Vogel ab und Lex Luthor ist einfach recht armseelig anzusehen.

Ethan

• Nachricht senden

697

13.07.2015, 13:47

Kara, das gibt einen Strich :D
Hat Tang gestern schon hier gepostet.

Was ist an Captain Marvel denn so schlecht? :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

698

13.07.2015, 14:09

Gnah, im Kino-Thread, jaja, schon gut :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

699

14.07.2015, 09:53

Hier gibt es ein paar leise Infos zum kommenden Captain Marvel Film. Leider nicht wirklich der Rede wert, aber da es ja sonst kaum was dazu gibt...

Zitat

Wired hatte die Gelegenheit, mit Co-Drehbuchautorin Nicole Perlman („Guardians Of The Galaxy“) über den Film zu sprechen, an dessen Skript sie gerade mit Meg LeFauve feilt.

„Wir haben viel über Archetypen gesprochen und darüber, worum es im Film gehen soll und wie man es schafft, eine starke Superheldin zu zeigen, ohne Superman mit Brüsten zu machen.“ Dabei sei es aber auch schwer, sich nicht zu sehr an Details und der Frage um die Rolle der Frau auf Kosten der Geschichte aufzuhängen. „Wir sollten einfach die beste Geschichte erzählen und die beste Figur erschaffen, die uns möglich ist. Und es gibt ein ständiges hin und her darüber, wie man eine Geschichte erzählt, die fesselnd, unterhaltsam, bewegend, cool und spaßig ist und dabei im Auge zu behalten, was wir damit im größeren Rahmen sagen wollen. Es ist viel komplizierter als ,Guardians Of The Galaxy' zu schreiben.“

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494613.html

Muhaha :D

Na, kennt ihr alle aus dem Marvel-Alphabet? :)

https://vimeo.com/128589175

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

700

16.07.2015, 09:36

ein paar Superhelden-Bilder in privat von der Comic Con

Dann gibt es eine neue Rollenbestätigung für Dr. Strange. Tilda Swinton spielt "The Ancient One", seine Mentorin.

http://www.vip.de/cms/bestaetigt-tilda-s…ge-2378987.html

Dann gibt es noch ein paar Einblicke in das Comic-Universum nach dem Secret War. Besonders interessant fand ich dabei folgende Infos:

Zitat

Bei dem Neustart der Guardians wunderten sich beispielsweise viele Fans über die Abwesenheit von Peter Quill aka Star-Lord, der durch eine weibliche Version ersetzt wurde. Wie von vielen Lesern bereits vermutet, handelt es sich bei der Star-Lady um X-Men Kitty Pride. Kitty, die mittlerweile auch mit Quill verlobt ist, übernimmt den Platz bei die Guardians, während Peter Quill seinen neuen Job als Herrscher des Planeten Spartax antritt.

Eine völlig neue Verantwortung wird Peter Parker tragen, nachdem seine Firma in der neuen Serie Amazing Spider-Man ein weltweiter Erfolg geworden ist. Wie bereits berichtet, muss Peter sich nun um Geschäftsstellen auf der ganzen Welt kümmern. Um zu verhindern, dass seine Identität als Spider-Man auffliegt, wurde eine Covergeschichte entwickelt. Demnach reist Spider-Man als Peters Bodyguard mit ihm um die Welt. In den ersten Ausgaben bekommt der Wandkrabbler es dabei mit Zodiac zu tun.

- See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel…h.MQKVwq7W.dpuf

Außerdem gibt es eine Sonderreihe, für die Marvel bestimmte Hip-Hop-Cover uminterpretiert hat. Zum Teil ganz nett geworden, Beispiele gefällig?

http://www.spex.de/2015/07/15/the-notori…zu-superhelden/

Dann kommt eine neue Spielzeugfigur zur Hulkbuster-Rüstung raus. Riesig und teuer (über 800$), aber Mann ist die geil :D

Und zum Schluss: wer es noch nicht mitbekommen hat, aber schon wissen möchte, welcher Marvel-Superhelden-Charakter denn nun eigentlich Skye aus der AoS-Serie ist, darf hier klicken.

Thema bewerten