Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

921

19.02.2016, 11:59

Ziemlich geile Promo-Bilder ^^

Besonders Hawkeye sieht da ziemlich lässig aus *g*

Okay Leuts, Hand aufs Herz: in welchem Team wärt ihr? :)

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

922

19.02.2016, 12:13

Wie kann man auch nur daran denken sich gegen Vision zu stellen?

Team Ironman!

[edit] Wer ist denn eigentlich Blondi im CapTeam?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candrielle« (19.02.2016, 12:22)

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

923

19.02.2016, 12:20

Der Cap ist der Gute und Ant-Man der coolste!

Team Cap!

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

924

19.02.2016, 12:26

@Candy:

Das ist Agent 13, die "Nachbarin" aus Cap 2, ihres Zeichens Sharon Carter, die Großnichte (oder so) von Peggy Carter und damit nicht ganz unerwartet Caps neue Love Interest (hat sich ja schon angedeutet), zumindest ist sie das im Comic.

Ich bin dennoch: Team Iron Man! Wer ist cooler als die Widow? Außerdem ist mit Black Panther einer der besten Comic-Chars endlich umgesetzt worden, das Team ist der Bringer!

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

925

19.02.2016, 12:45

Wer ist cooler als die Widow?

Na Hawkeye natürlich :shakehead: :D

Allerdings bin ich auch eher für Team Iron Man. Das Cap auf einmal auf Regeln scheißt, ist für mich bisher nicht so gut nachvollziehbar. Ich hoffe mal, das der Film die Problematik gut erklärt, am Ende stimmen wir nochmal ab :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Fox

Titel: ***

• Nachricht senden

926

19.02.2016, 13:04

Oh nein, Team Cap ist das einzige richtige. Es ist sein film und er wird gute gruende haben, warum er so handelt. Er kaempft auch damit fuer die freiheit und nicht kontrolle durch regierung. Auch Falcon und Hawkeye, das sind die guten, die wuerden nicht fuer ihn sein, wenn seine sache waere nicht gerecht. Deswegen:

Team Cap!

Sim Russ

• Nachricht senden

927

19.02.2016, 13:12

Ich halts wie Spiderman, wenn mirs mit dem einen Team zu doof wird, wechsel ich ins andere :D
(Oh Comic-Spoiler *hust*)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

928

19.02.2016, 13:40

Paaah, das zählt nicht :P

Ich würde... tja, was bleibt mir anderes übrig? Carol Danvers war in den Comics auf Iron Mans Seite, außerdem ist sie als Captain Marvel mit War Machine zusammen.

Ich mag den Cap ja sonst super gerne, vor allem in seinen beiden ersten Filmen und auch bei den Avengers ist er eigentlich der beste... aber in diesem Fall stehe ich auch auf Starks Seite.

Team Ironman.

Sim Russ

• Nachricht senden

929

19.02.2016, 14:55

Gut, ernsthafterweise würde ich dann auch Team Cap beistehen.
Erstens: Die Teamfarbe entspricht meiner Lieblingsfarbe
Zweitens: Sharon Carter ist dabei :love:
Drittens: Für die Freiheit! Superhelden dürfen sich keinen Bürokraten unterordnen!
Viertens (und das ist auch wichtiger): ich werd nicht von Ant-Mans kleinen Fäusten verdroschen :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

930

19.02.2016, 16:20

Oh nein, Team Cap ist das einzige richtige. Es ist sein film und er wird gute gruende haben, warum er so handelt. Er kaempft auch damit fuer die freiheit und nicht kontrolle durch regierung. Auch Falcon und Hawkeye, das sind die guten, die wuerden nicht fuer ihn sein, wenn seine sache waere nicht gerecht. Deswegen:

Team Cap!

Um es mit Karas Worten zu sagen: This!

:D

Team Cap, keine Frage. Stark will nur sein schlechtes Gewissen beruhigen. Und ich habe keinen Zweifel, dass die Position des Caps im Film näher erklärt wird und alles seine moralische Richtigkeit hat. Vermutlich gehört Team Ironman längst zu Hydra. :P

Sim Russ

• Nachricht senden

931

22.02.2016, 19:39

@Kara
Danke :) (Chemieee eine 2 :D) und was deine Frage zu DP angeht...
Es ist eine Frau die nicht ganz richtig tickt :P
Aber hier falls du DP in der Marvel Now Ära liest....
Es ist die Dämonin Shikla, sie sollte eigentlich an Dracula zwangsverheiratet werden, aber der Söldner mit der grossen Klappe funkte dazwischen, zu lesen in "Draculas Braut" :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

932

22.02.2016, 19:46

Ja, Shiklah ist cool, aber komischerweise habe ich schon Comics mit ihr gelesen, nachdem Deadpool tot war und sie auf dem Weg war, ihn zu rächen. Hmm... achso, die waren auf englisch, dein Comic ist sicher auf deutsch, und die hängen vermutlich Monate hinterher ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

933

22.02.2016, 20:09

Jep, das war auch der deutsche Sammelband.
Und danke das du im Spoiler den Tod von Deadpool spoilerst! :D
Da die Katze jetzt aus dem Sack ist, stirbt DP im Secret War?
Zumindest auf das Event wird im letzten Comic des Sammelbandes angedeutet

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

934

22.02.2016, 20:23

Höh? Sorry, dass das für dich ne Überraschung war, hätte ich nicht erwartet. Das wurde so krass überall promotet, genau so wie der von Wolverine, und du als DP-Fan... hm, tschuldigung :(, und nein, mit dem Secret War hat das nix zu tun, weit vorher.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

935

22.02.2016, 20:42

Der ist doch unkaputtbar! Wie stirbt der denn jetzt?

Ich weiß nicht, Marvels Hang, ständig eigentlich unsterbliche Helden sterben zu lassen, um die Quote zu steigern finde ich albern. Bei Wolverine ebenso wie bei Deadpool. Bei letzterem aufgrund der 4. Dimension umso mehr.
.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

936

22.02.2016, 20:55

Ja, ich finds auch albern, aber bei jedem Helden, bei dem die Comic-Verkaufszahlen anscheinend sinken, muss was besonderes passieren. Hochzeit bei nem Ekelpaket... oder eben der Tod eines Unsterblichen. Die Fähigkeit zu heilen, ist eine Mutation, bei Deadpool und Wolverine, und die lässt sich unter bestimmten Umständen ausschalten.

Aber man kann sich ja immer sicher sein: sie kommen alle wieder ;) DP honkt jedenfalls dann ne Zeit als Geist rum *g* Bei Wolverine allerdings scheinen sie tatsächlich langfristig was ändern zu wollen. Nach dem Secret War bleibt er immer noch Tod, allerdings kommt sein alternatives Ich "Old Man Logan" ins Hauptuniversum, während Laura Kinney nun die Wolverine-Rolle übernimmt.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

937

22.02.2016, 21:09

Diese Ketzer. :D Ich fand Wolverine so gut, wie er war... Was DP betrifft - lol, nein oder? Hatten sie das bei Spiderman nicht schon? Als Doc Oc dann plötzlich Parker war? Oder bringe ich da irgendwas durcheinander?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

938

22.02.2016, 21:35

Ja, so in etwa stimmt das schon. Bei Deadpool fällt das aber noch ein wenig anders aus ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

939

22.02.2016, 21:59

@Kara
Ich les nur die deutschen Comics und die sind mit der Zeit etwas...zurückgeblieben , aber kein Problem :)
Früher oder später hät ich es sicher eh auf unglücklichere Art und Weise mitbekommen ^^

Bezogen auf Tanners letzten Post, und Achtung, der Spoiler nimmt schon einiges zur Materie deiner Sache(also Tanner :P).
Richtig, der Geist von Peter Parker wurde für eine gewisse Zeit mit dem von Dok Oc ausgetauscht,sodass letzterer eine Zeit lang als "Superior Spiderman" agierte,im Körper von Peter Parker. Zwischendurch konnte ein Teil von Peters Geist sich wehren,doch dieser wurde dann augenscheinlich komplett von Octavius gelöscht. Erst als Spiderman erneut von Venom besessen war(Gastauftritt der Avengers ;)), kamen doch irgendwie erneut Fragmente von Parkers Geist zurück (ich hab da so eine Theorie wie das marvel-technisch gehen könnte^^) .Im Event "Goblin Nation", in dem derGreen Goblin sich eine Untergrund Armee aufbaute und NY überfiel (zu dem auch wieder die Avengers gerufen wurden ^^), sah Octavius ein, das er den Kobold nicht aufhalten konnte und übergab Peter freiwilig die Kontrolle über seinen alten Körper zurück und "löschte" sich selbst. Im Spiderverse gibt es auch einen Superior Spiderman (da Doc Oc, aber in einer anderen Zeit/Dimensionsschiene), aber der wurde im Event vorm Secret Wars getötet.

Edit:
Und ja, für Peter wird es spassig sich mit den neuen Gegebenheiten, die ihm Octavius hinterlassen hat (neue Freundin, Doktortitel, eigene Firma...) anzufreunden :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

940

23.02.2016, 00:04

Das Doc Oc sich selbst killt, passt aber eigentlich weniger zu ihm. Und was bitte hat er für eine Freundin? Wollten sie Mary Jane unbedingt loswerden? :D

Thema bewerten