Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

81

16.07.2014, 19:43

Yeah, yeah, yeah! Ich freu mich schon megamäßig, wird bestimmt ein Hammer! :D Und endlich tauchen mal die Kree im Marvel-Kino auf, vor allem Ronan und sein Hammer werden bestimmt ziemlich unangenehm werden ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

82

16.07.2014, 22:51

Der Waschbär ist zu geil. ^^

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

84

17.07.2014, 12:26

Den Mist haben wir schon 2 Threads tiefer diskutiert ^^

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

85

17.07.2014, 13:05

Das hab ich heute vormittags auch entdeckt :(

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

86

22.07.2014, 23:39

Ganz interessant in Hinblick auf den kommenden Film, leider nur in Englisch.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

87

29.07.2014, 19:15

Nicht echt, aber... *g*

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

88

29.07.2014, 20:45

lol ^^

Männer-diskrimminierende Propaganda. Pfui, Kara. :D

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

89

29.07.2014, 20:59

sieht aus wie Nerd Girl :P

und Kara macht sicher bald mal ne Tupp.. Hero-Party

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

90

30.07.2014, 14:17

Tja, war wohl nix mit Jessica Drew.
Sie spielt Hopy Pym/Red Queen und Corey Stoll spielt Darren Cross/Yellowjacket.

Quelle

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

91

30.07.2014, 14:54

Hm, mal wieder viel zurechtbiegen der Story für den Film. Hope als Tochter vom Hank Pym und Wasp (Janet van Dyne) existiert im Hauptkanon gar nicht, und Yellow Jacket IST Hank Pym, nachdem er sich von seinem Ant-Man Image getrennt hat, und kein ehemaliger Schüler, der zum Superschurken wird *kopfschüttel*

Egal, freue mich trotzdem auf den Film :)

Ethan

• Nachricht senden

92

30.07.2014, 15:10

Das ist ein eigenes Universum. Da wird gar nichts zurecht gebogen... das ist halt so *klugscheiß* :P

Aber nach all den Infos ist der Film für mich noch uninteressanter, als Guardians of the Galaxy. Aber der wird trotzdem gegangen :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

93

30.07.2014, 15:24

Das klingt so negativ :P. Ant-Man ist auf der Comic-Ebene auf jeden Fall ein wichtiges Highlight, aber GotG im Kino wird mit Sicherheit der Brüller :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

94

30.07.2014, 15:35

der wäre doch mal einen Film wert!

HD-Version

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

95

30.07.2014, 16:23

Darüber wurde ja auch schon viel diskutiert (auch hier), das wünschen sich glaube ich sehr viele. Gibt aber niemanden, der es verfilmen will, leider.

Ethan

• Nachricht senden

96

30.07.2014, 17:03

Ich nicht. Deadpool ist einfach zu cool, um verfilmt zu werden;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

97

30.07.2014, 19:24

Ich kann mit DP ja wenig anfangen, aber der Trailer ist schon cool gemacht. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

98

04.08.2014, 09:52

Gestern habe ich dann The Amazing Spiderman 2 gesehen - und war leider ziemlich enttäuscht. Der Film wurde ziemlich viel gelobt und dementsprechend habe ich auch ne Menge erwartet, vor allem, da mir der erste Teil des Reboots doch gut gefallen hat.

Aber bei diesem Teil war vieles nicht stimmig, muss ich nicht nochmal sehen (im Gegensatz zu Cap 2, den ich als Wiedergutmachung zum dritten Mal gleich nachgeschoben habe :D) und war für mich der schlechteste Heldenfilm seit längerem.

Natürlich war er nicht richtig schlecht, aber eben viel weniger als erwartet. Das beste war noch der Spidey-Humor, der ist wirklich gut umgesetzt und immer für nen Lacher gut. Aber sonst… die Story ist ein wirrer Mischmasch ohne vernünftige Struktur und die Figuren sind ziemlich farblos. Electro ist eigentlich viel zu übermächtig und wird am Ende viel zu leicht gegrillt, außerdem hat man mit dem eher Mitleid. Der Green Goblin ist ein ziemlicher Witz (auch wenn das Ende hoffen lässt) und über Rhino rede ich mal gar nicht erst.
Zwischendurch war der Film sogar etwas langatmig und nervig, wenn er mal wieder zwischen der Liebesdramatik (ich will, aber ich darf nicht) und der Aufklärung um die Geschichte seiner Eltern (ich darf, aber ich will nicht) hin und her sprang. Die Action-Szenen an sich waren natürlich sehr gut, allerdings… hatte ich bei Spiderman ziemlich oft das Gefühl eine animierte Figur zu sehen und die Computertechnik zu sehr zu merken.
Er war natürlich eine animierte Figur, aber wenn man das so deutlich merkt, ist es nicht gut gemacht. Ging das nur mir so?
Das dramatische Ende um Gwen Stacy (die ganze Zeit hat ers befürchtet und dann ist es tatsächlich passiert) hat auch nicht gerade zur Wertsteigerung für mich beigetragen, aber zumindest war wenigstens das Comic-konform.

Alles in allem schade, ich hoffe auf einen besseren dritten Teil, der ja mit ziemlicher Sicherheit kommen wird. Und ich bedauere nochmal diese Rechtezerstückelung der Marvelhelden, ein Zusammentreffen mit ein paar anderen Heldenfiguren hätten diesem Spiderman gut getan. Auch um seine charakterlichen Besonderheiten hervorzuheben.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

99

04.08.2014, 10:24

Boah, das macht mich echt fertig, dass man immer noch nicht weiß, ob Katee Sackhoff jetzt Ms. (Captain) Marvel in Avengers 2 spielen wird, oder nicht :( Dass es keinen eigenen Frauen-Hero-Film vor 2019 geben wird, ist ja schon bestätigt -.-, aber wenigstens einen kleinen Auftritt in Avengers 2... Es wurde schon gesagt, dass es vier weibliche Hauptrollen geben wird. Gesetzt sind dabei natürlich schon Black Widow und Scarlett Witch. Die dritte könnte dann (leider) Maria Hill sein, obwohl die ja laut Cap 2 inzwischen bei Stark sitzt (ziemlich absurd :D). Und die vierte? Gnaaah, Ms Marvel! *g* Hoffentlich ist damit nicht Pepper oder so gemeint *seufz*

Gerüchte gibt es jedenfalls zu Hauf, auch um die Sackhoff.

http://sciencefiction.com/2014/07/31/kat…-marvel-movies/

Dann twittert die auch noch Fotos zu seinem „super secret job“

https://twitter.com/kateesackhoff?origin…tw_p=tweetembed

Die drei Bilder sehen nicht unbedingt nach Ms. Marvel aus :(, vielleicht nach Captain Marvel, aber auch das erscheint leider eher unwahrscheinlich ;(

Ein großes Fancasting zu Ms Marvel gab es übrigens auch schon, im Finale sind Theron und Wilde, beide wären wohl ziemlich passend *g*

Wer sich übrigens den vorläufigen Marvel Release Kalender mal anschauen will, kann das hier tun:

http://www.denofgeek.us/movies/marvel/23…elease-calendar

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

100

04.08.2014, 11:40

Schon interessant, ich fand Teil 1 wesentlich schlechter als Teil 2. Da fand ich Elektro als Gegner zwar recht öde, aber ansonsten fand ich den sehr unterhaltsam, gerade die Beziehung und deren Ende hat viel zum Film beigetragen
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Thema bewerten