Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

1 201

16.09.2016, 18:49

Ich hab jetzt bis Folge 17 durch geguckt... alter! Wie das an Fahrt auf nimmt! Warum zum Henker, fange ich erst jetzt an das richtig zu gucken!
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Candrielle

• Nachricht senden

1 202

16.09.2016, 19:19

Gibts das zur Zeit eigentlich irgendwo simpel zu sehen, im Idealfall gleich alle Staffeln? Amazon, Netflix.. irgendwas? Oder..

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 203

16.09.2016, 19:25

Amazon hat Staffel 1 + 2 gerade kostenlos in Prime dabei.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

1 204

16.09.2016, 19:41

immerhin. Danke :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 205

04.10.2016, 09:34

Wer Lust hat, sich die Zusatz-Videos auf der Marvel-Disc von Civil War anzusehen, hier kann man die meisten auch so bestaunen.

http://www.robots-and-dragons.de/news/11…szene-making-of

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 206

07.10.2016, 12:06

Plot-Details von Wolverine 3, Titel "Logan", sind inzwischen bekannt geworden:

Zitat

Der Film findet im Jahr 2024 statt: Die Geburtenrate von Mutanten ist auf unerklärliche Weise zurückgegangen. Zwielichtige Regierungs-Organisation verwandeln verbliebene Mutanten in Killer-Maschinen.
Logan ist krank, sein Heilfaktor funktioniert nicht mehr richtig und manchmal gar nicht. Der frühere "X-Men" behandelt sich selbst mit Alkohol.
Logan und der Albino-Mutant Caliban (Stephen Merchant) kümmern sich um einen alten, senilen Professor X (Patrick Stewart), der sich manchmal gar nicht an Logan erinnern kann.
Logan nimmt eine kleine Mutantin unter seine Obhut, die über Krallen wie Wolverine verfügt. Allerdings nur über zwei, anstatt drei.
Bei dem kleinen Mädchen handelt es sich damit mit ziemlicher Sicherheit um den Wolverine-Klon X-23, die in den Comics ebenfalls zwei Adamantium-Krallen pro Hand und Fuß hat.

Hinter einer der zwielichtigen Regierungsorganisationen steckt wahrscheinlich der für Logan bestätigte Bösewicht Mr. Sinister, der in den Comics für seine genetischen Experimente an Mutanten bekannt ist.

Logan soll "düsterer" als jeder bisherige Wolverine- und X-Men-Film werden und wie das kanadische Großmaul Deadpool über ein R-Rating verfügen. Der Film orientiert sich unter anderem an dem dystopischen Wolverine-Comic Old Man Logan.

http://de.ign.com/wolverine-3/117492/new…s-zum-dritten-w

Unter dem Link ist ein ziemlich krasses Bild von Patrick Steward zu sehen, außerdem das erste Filmposter.

Insgesamt spricht mich das alles gar nicht an. Fox kocht da wieder sein eigenes, unlogisches Süppchen. Außerdem ist düster nicht gleich besser, das habe ich schon bei Apocalypse nicht gemocht, den ich auch sehr düster fand.

X-23 aka Laura Kinnley, die ich als Charakter in den Comics sehr schätze, als kleines Mädchen darzustellen, finde ich unpassend. Die Frage ist auch, wie sie nach dem Film auf das Franchise aufbauen wollen, das ist eigentlich gar nicht möglich. Die X-Men sind tot, es sei denn,Fox macht nochmal nen komplett Reboot, für sowas sind sie sich ja auch nicht zu schade, siehe Fantastic 4.

Wird mit Sicherheit kein Film, den ich im Kino sehe. Aber generell waren ja alle Solo-Wolverine-Filme selbst für Fox-Verhältnisse eher schwach.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 207

10.10.2016, 16:36

Grad wenig Zeit, daher nur ein paar Links:

Nach der hervorragenden animierten Spider-Man-Serie mit 4 Staffeln soll es 2017 was neues geben:

http://www.moviepilot.de/news/marvel-s-s…isney-xd-179236

Krasse Besetzungsnews zu den Defenders und auch Avengers 4:

https://www.turn-on.de/news/marvel-neues…nt-man-2-115923

Blade 4 soll vielleicht kommen, evtl. sogar mit Crossover mit Kate Beckinsale

http://www.kino.de/film/blade-1998/news/…zurueckbringen/

Superkrass: evtl. Crossover von Shield und Marvel-Netflix

http://www.moviepilot.de/news/agents-of-…x-serien-179233

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 208

12.10.2016, 08:35

Kevin Feige hat bestätigt, dass Captain Marvel eine Origin Story wird.

http://www.robots-and-dragons.de/news/11…ne-origin-story

Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie sie das umsetzen ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 209

12.10.2016, 11:50

Haha, die Kommentare da drunter. ^^

"Ja gut, bei einem Charakter, den kaum jemand kennt und für den sich bisher fast niemand so richtig interessiert hat, macht das Sinn."

:D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 210

12.10.2016, 11:52

:aufregen:

Naja... kann ja nicht jeder nen Mainstream-Charakter spielen wie Captain America, Hawkeye oder Spider-Man :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 211

12.10.2016, 11:56

Richtig, ab und zu muss auch mal ein Charakter ins Rampenlicht, der total Nische ist. :D

Ethan

• Nachricht senden

1 212

12.10.2016, 12:01

Nach der Argumentation wäre also jeder uninteressant und unbekannt, der eine Origin-Story hat/bekommt? :hmm:
Wolverine, Deadpool, Cap, Iron Man, Dr. Strange, Black Panther, Spidey x3, FF x2...

ok, bei F4 stimmt es :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 213

12.10.2016, 12:12

Naja, im Grunde genommen stimmt es ja. Also nicht, dass Origin-Story-Chars uninteressant sind, sondern dass die neuen eine Origin-Story brauchen, um sie sinnvoll einzupflegen, das ist ja auch vom Kommentatoren gar nicht abschätzig gemeint. Eigentlich sogar das Gegenteil, die Chars, bei denen man sie die Mühe macht, sie richtig einzuführen... mit denen hat man in der Regel auch großes vor, ist eine Art der Wertschätzung :P

Im Ernst, egal ob Cap, Thor oder Iron Man, alle haben 3 Solo-Filme bekommen, während bei Char wie Widow oder Hawkeye (leider!) nicht mal über einen nachgedacht wird.

Insofern dürfen wir von Doc Strange und Cap Marvel noch Großes erwarten. Man will die Chars so den Leuten besser näher bringen, bei Spidey wollte aber niemand die Xte Origin sehen, weil die nun wirklich jeder kennt.

Ethan, Black Panther bekommt zwar seinen eigenen Film, wird aber auch ohne Originstory auskommen laut Feige (siehe Zitat in meinem Link), da er ja auch schon in Cap 3 vorgestellt wurde.

Ethan

• Nachricht senden

1 214

12.10.2016, 12:34

Hab ich gelesen, aber letzten Endes klingt es nach einer halben Origin-Story. Immerhin wird das ganze Setting von Black Panther erstmal eingeführt, wenn auch der Charakter schon bekannt ist.

Aber eine andere Argumentationskette für die Solo-Filme:

- Cap, Iron Man und Thor sind bekannt und können richtig Geld einspielen
- Black Widow und Hawkeye sind zwar bekannt, aber haben in dem Sinne nicht so das Potential. Haben eben keine Superkräfte oder tolle Rüstungen
- Dr. Strange, Black Panther, Captain Marvel: die sind so unbekannt, dass man erstmal erklären muss, wer das ist :P

Jaja, ist Unfug :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 215

12.10.2016, 12:51

Naja, du vergisst aber, dass alle Chars unbekannt waren, bevor man sie filmisch eingeführt hat. Die Comic-Leser zählen nicht, die machen ja nur nen geringen Anteil aus.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 216

13.10.2016, 11:53

Noch ein Zitat von Kevin Feige zu Captain Marvel:

Zitat

"Was eines der coolsten Dinge dabei ist, sie wird die mit Abstand mächtigste Figur, die wir jemals in den Filmen eingeführt haben", verspricht Feige. "Wie ihr aus den Comics wisst, hat sie eine interessante Geschichte. Und ich denke, wir haben einen coolen und einzigartigen Weg gefunden, diese Geschichte zu erzählen. Ich denke nicht, dass das, was wir mit ihr vorhaben oder wie wir es vorhaben, bereits geleakt ist, aber es wird cool. Sie wird sich als ein sehr wichtiger Charakter für die Filme in unserem Universum herausstellen."

8) :P

http://www.gamona.de/kino-dvd/captain-ma…d-des:news.html

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 217

13.10.2016, 13:03

Ich bin gespannt drauf. Gerade die Origin Story von Captain Marvel ist ja etwas anspruchsvoller als manch andere.

Das mit der mächtigsten Figur ist natürlich lächerlich - jeder weiß, der Cap ist der coolste und mächtigste - aber mein Gott - wenn sie ihr Brand Marvel auf diese Weise featuren wollen, wer will es ihnen verdenken. :D

*wegrenn* :P

Ethan

• Nachricht senden

1 218

13.10.2016, 13:13

Was für ein armseliger Versuch, einem Auslaufmodell nochmal einen Ansatz von Daseinsberechtigung zu geben :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

1 219

21.10.2016, 18:35

Ich hoffe den Link gabs noch nicht... ich erinnere mich irgendwie dunkel, aber ich weiß nicht ^^

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden