Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 262

27.11.2017, 14:50

Himmel... ich sterbe vor Begeisterung :D

Allerdings ein wenig komisch, falls das Promo für infinity war sein soll:

- Wo ist Caps Bart?

- Bei Thor stimmt was nicht... mit seiner Waffe... und seinen Augen ;)

Aber: blonde Widow ist Hammer, Wasp sieht grandios aus, toll das Warmachine dabei und anscheinend gesundet ist, und schön, dass auch Pepper mitspielt :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 263

27.11.2017, 18:01

Das habe ich mich auch gefragt. Irgendwie sieht es so aus, als hätten sie zumindest Teile des Figuren einfach mit PS aus früheren Artworks rausgeschnitten. Nichtsdestotrotz cool - Scarlett macht wirklich mit jeder Frisur und Haarfarbe eine gute Frisur. ^^

EDIT: Cap trägt auch seinen Anzug aus Winter Soldier. Den hat er danach nicht mehr angehabt.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 264

11.01.2018, 14:45

Lange nichts mehr hier gepostet ^^

Ein paar News:

Nachdem das Drehbuch zu Thor 3 veröffentlicht wurde, ist nun auch klar, wem das Schiff am Ende des Films gehört.

Wenig überraschend, aber nun immerhin sicher:

Thanos

https://www.moviepilot.de/news/thor-3-dr…-gehort-1101700

Außerdem erfreulich: Black Widow bekommt nun doch ENDLICH ihren Solo-Film.

https://www.kino.de/star/scarlett-johans…flichtet-haben/

Und ein weiblicher X-Men unter Marvel ebenso: Kitty Pryde aka Shadowcat

https://outnow.ch/Movies/News/2018/01/11…itty-Pryde-Film

Zum Abschluss noch ein ziemlich interessantes Bild aus Avengers 4:

huh?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 266

18.01.2018, 10:22

rofl. Wer braucht da noch den Film? :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 267

25.01.2018, 12:27

juhu, erstes Bild von Carol Danvers!!!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 268

25.01.2018, 12:34

In der folgenden Szene sieht man dann, wie sie sich auch dort den Namen Cheeseburger verdient. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 269

25.01.2018, 13:29

wäre ziemlich cool :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 270

25.01.2018, 13:30

Cool, aber vermutlich ziemlich ekelhaft - zumindest für sie :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 271

25.01.2018, 19:12

Wird das wieder eine Originstory, wie sie die Kräfte bekommt usw ?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 272

25.01.2018, 19:59

Sieht so aus, da sie ja noch als Pilotin zu sehen ist.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 273

25.01.2018, 22:23

Ja, wird es, ist bei ihr auch anders schlecht möglich. Spielt in den 90er Jahren, Nick Fury hat noch keine Augenklappe.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 274

26.01.2018, 07:15

Finde ich persönlich sehr gut. Ich mag Background stories, und gerade bei einer wichtigen Figur wie Capt. Marvel eigentlich selbstverständlich. Die Miss Marvel Phase klammern sie aber vermutlich eher aus, oder?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 275

26.01.2018, 08:32

Japp, definitiv, das dürfte kaum in einen Film passen ;) Vielleicht gibt es ja dazu ein Easteregg oder so.

wichtigen Figur wie Capt. Marvel

Ist schon witzig, als ich den Charakter damals Zeit angepriesen habe, kanntest du sie noch nicht und warst da eher... abfällig :D Aber es stimmt schon, selbst Leute, die sich schon mit Marvel befasst hatten, hatten diese Heldin kaum auf dem Schirm. Über die letzten Jahre hat Marvel (Comics) den Charakter aber wirklich gepusht, so dass sie inzwischen wirklich zu den wichtigsten Figuren im Universum gehört. Auf jeden Fall zu den Top 5 neben Captain America, Iron Man, Spider-Man und Wolverine.

Auf die Story freue ich mich übrigens besonders. Nicht wegen des Origin-Parts, sondern weil die "Gegner" die Skrull sind. Außerirdische, die sich mit den blauhäutigen Kree, die wir ja schon aus Guardians of the Galaxy und Agents of Shield kennen, im Krieg befinden.

Die Skrull haben die außergewöhnliche Fähigkeit, das Aussehen anderer Humanoider zu kopieren, teilweise sogar deren Kräfte. Das führte zu einer für mich spannendsten Comic-Events, in dem sie versuchten, die Erde zu infiltrieren: Secret Invasion

http://readcomiconline.to/Comic/Secret-Invasion

Kann ich jedem nur empfehlen. Daher wird der Film bestimmt auch spannend.

Das Setting in den 90ern ist natürlich etwas gewagt, aber innerhalb des MCU wohl logisch. Der Film kommt zwischen dem Infinity War und Avengers 4, da ist wohl kaum Platz für so eine Origin- und Event-Story. Auf der anderen Seite wird es interessant, wie sie erklären wollen, wo Captain Marvel seit dem die ganze Zeit war. Na mal schauen.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 276

26.01.2018, 15:04

Soll es nicht sowieso bald einen Reboot geben weil die Verträge der Stars (Evans etc) auslaufen und dann auch die Xmen mit drin sind ?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 277

26.01.2018, 15:20

Davon habe ich bisher nichts gehört und das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Zumindest solange Kevin Feige am Hebel sitzt. Der hat alles dafür getan, dass das MCU über 10 Jahre eine fortlaufende Geschichte ist und genau dafür wird es geliebt und ist so erfolgreich. Reboots machen nur Fox und DC ;)

Es stimmt, viele Verträge laufen aus, einige Helden werden vermutlich auch sterben. Aber Marvel hat noch sehr viele andere Helden zu bieten und es gibt noch genug andere Geschichten zu erzählen. Zumindest ich will nicht irgendwann den 10. Steve Rogers oder Tony Stark sehen.

Wenn die X-Men eingebunden werden... was ja nun sehr wahrscheinlich ist... dann kann es in diesem Bereich sicher auf diese Chars einen Reboot geben, ähnlich wie bei Spider-Man. Marvel wird sich die Schauspieler ihrer Helden sicher selbst aussuchen wollen - und die Geschichten, die sie erleben.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 278

26.01.2018, 18:26

Dass Cap zumindest vorübergehend in Infinity stirbt, steht für mich fest. Ironman wird wohl eher zu Tony Stark, der jemanden protegiert. Zumindest habe ich das Gefühl, dass da seit lämgerem drauf hingearbeitet wird.

@kara
Das stimmt, Miss/Captain Marvel hatte ich damals überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber man hat sich ja weitergebildet. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 279

30.01.2018, 15:36

OH MY GOSH!

Captain Marvel in Uniform!

Aber bin ich Farbenblind?! Warum in mintgrün?!

Na gut... um die Geschichte zu ehren, ist das tatsächlich eher die original Kree-Uniform. Ich hoffe mal, dass die Farben im Verlauf der Story noch angepasst werden ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 280

30.01.2018, 15:46

Also a rot gefällt mir auch besser. :D

Wobei es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Uniform in den Comics erinnert ja eher an einen Suit, und das hier sieht mehr wie ein Biker-Outfit aus. Ein gut gemachtes Biker-Outfit, versteht sich. ^^

Thema bewerten