Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

141

28.08.2014, 17:45

Hm, ich frage mich ob die sich da nicht übernehmen. Wenn man zu viele Helden in einem Streifen hat, kann schnell der Fokus auf die einzelnen Charaktere flöten gehen. Bei Avengers hat es gut gepasst, aber wenn jetzt noch diverse Neue dazu kommen... naja. Schauen wir mal.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

142

28.08.2014, 17:49

Denke ich nicht. Der Fokus wird auf den bisherigen Avengers liegen und es ist eine gute Möglichkeit, die Personen einzuführen. Man muss sie ja nicht zwangsläufig in den Vordergrund stellen, wenn sie eh noch einen eigenen Film bekommen.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

143

28.08.2014, 19:34

Ich weiß schon was du meinst. Trotzdem bekommt das Ganze dann irgendwann ein wenig das Flair einer Massenabfertigung, wo es dann im Film gefühlt mehr Superhelden gibt als normale Bürger. ^^

Ethan

• Nachricht senden

144

28.08.2014, 19:45

Warum erinnert mich das jetzt an The Expendables...... :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

145

28.08.2014, 19:52

Ich denke auch, dass Ethan recht hat. Bei Avengers 1 hat man zuerst auch geunkt, aber es hat wunderbar ins Bild gepasst, und ob die Anzahl der Helden vom letzten X-Men-Film übertroffen wird, bleibt erstmal abzuwarten ;)

Avengers ist halt ne Nummer größer, da geht es nicht um solche Geschichten, wie bei den Solo-Filmen, sondern um richtig krasse Nummern, “normale Menschen” werden da eh kaum eine Rolle spielen. Und wer die Geschichte um Ultron aus den Comics kennt, der weiß mit Sicherheit, was ich meine. Da kann es gar nicht genug Helden geben ;)

Der Geschichtliche Fokus wird sich natürlich wieder auf höchstens eine Hand voll konzentrieren, das ist klar, aber es schadet nicht, wenn andere dabei sind, vor allem, wenn sie später eh noch ihre eigenen Auftritte bekommen, wie Ethan ja sagt :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

146

29.08.2014, 08:30

Hab gestern GotG angeschaut, fand den eher mäßig, 2,3 richtig gute.. aber ewig viele flache Gags, klasse Filmmucke und Optik... aber alles in allem nix besonderes... von Marvel verfilmtes Star Wars.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

147

29.08.2014, 08:54

Pah :D

Habe überlegt, den mit meinem Neffen und meiner Nichte zu schauen, die sind aber noch nicht ganz 12. Würdest du sagen, der ist von den Inhalten her vergleichbar mit Cap 2 oder Spiderman 2, also von der Eignung für Jugendliche her (Gewalt, Sex & Co)?

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

148

29.08.2014, 09:17

Also Blut gibts garkeines, Gewalt geht nicht über Comicniveau raus, Schockmomente gibts keine, ich glaub, es gab nichtmal ne Kussszene... von dem her kannst da eigentlich bedenkenlos rein. Den Kiddies wirds auf jeden Fall gefallen.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

149

29.08.2014, 09:19

Cool, Danke :)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

150

29.08.2014, 10:04

War gestern bei der Premiere von GotG und ich fand ihn gut. Storry zwar 0815 und es gibt bessere Marvel Filme, aber für mich persönlich hat der Gang ins Kino sich auf jedenfall gelohnt :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

151

29.08.2014, 10:07

Ich freue mich halt vor allem auf die Umsetzung der Comic-Details, endlich die Kree mit Ronan und so :)

Sim Russ

• Nachricht senden

152

29.08.2014, 15:20

Ich hab mir den gestern auch mit meinem Cousin angetan und ich hab selten so gut gelacht bei dem Film :)
Es gab auch traurige Szenen,aber für mich hat dieser "Assi-Humor" überwogen (ich sag nur die Szene mit dem Bein ;) ) Von den Effekten fand ich den net übel.

Hier aber mal eine Frage an die, die Thor 2 und Guardians bereits gesehen haben.( Achtung Spoiler)

Im Film GotG dreht es sich haupsächlich um einen der Infinity Stones, von dem man beim Collector auch gut die Kraft mehrerer und eines Einszelnen sehen kann. In der After Credit Szene von Thor 2 wurde doch auch ein anderer Infinity Stone an den Collector übergeben, ich wunder mich das mit dem bei der Explosion nichts passiert ist,oder war das keiner? Und ist der Dunkelelf in Guardians Malekith oder ein Anderer?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

153

29.08.2014, 15:35

Stimmt, Sim, das Bein war super - wobei. Als er das Auge wollte, habe ich noch heftiger gelacht. :D

Ethan

• Nachricht senden

155

29.08.2014, 21:47

Vielleicht solltest du aufhören, die News/Spekulationen zu lesen. Quälst dich ja nur selber damit, solange nichts feststeht ;) :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

156

29.08.2014, 21:54

kann nicht :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

157

03.09.2014, 17:22

Ich muss immer noch über die Credit Scene bei Guardians of the Galaxy nachdenken... das kann einfach nicht ihr Ernst sein. Ich kann mich mit Ant-Man abfinden - irgendwie. Ich bin sicher, Ameisen haben viel zu sagen, wenn man sie fragt. :D

Aber

Howard the Duck?!?!?! Das ist lächerlich. Wie konnte diese blöde Ente überhaupt bei Marvel das Licht der Welt erblicken?

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

158

03.09.2014, 18:23

Ant-Man ist keine Ameise, du Blödmann :rolleyes: ;)

Howard the Duck ist allerdings auch in meinen Augen eher ein Ausrutscher, den man nicht unbedingt ernsthaft verfilmen muss *g*

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

159

03.09.2014, 18:41

Kara, Kara, ich bin entsetzt, geradezu schockiert! Ist dir nicht bekannt, dass Antman mit seinen kleinen Freunden kommunizieren kann? :D

http://marvel.wikia.com/Ant-Man's_Ants

When Henry Pym first discovered his size-reducing serum, he became trapped in an anthill and was pursued by the ants within. He escaped with the help of a friendly ant and restored himself to his normal size[1]. The incident triggered an interest in ants in Pym, and he theorized that ants communicate through psionic / electrical waves transmitted through their antennae. After months of work, Pym succeeded in creating his first "cybernetic helmet," which would enable him to communicate with ants through transmitting and receiving psionic / electrical waves. Through this helmet, he managed to control a number of ants who would help him in his adventures as Ant-Man[2].

:thumbsup:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

160

03.09.2014, 19:23

Das habe ich nie bezweifelt - und glaub mir, ich kenne Pym ziemlich gut ;) Der Vergleich zur Ente passt dann aber nicht ^^

Thema bewerten