Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

• »Ethan« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1

07.08.2014, 10:21

Neue Erweiterung "Delta Rising" angekündigt

Das Interesse hält sich vermutlich in Grenzen, dennoch gibt's hier die ersten Infos:)

Quelle

Zusammenfassung:

- Zielgebiet wird der Delta-Quadrant *gähn*
- Tim Russ (Tuvok) und Garrett Wang (Harry) sind mit ihren Charakteren dabei
- Release ist im Oktober, vermutlich 2014 :hmm:
- Neue Rassen: Kazon, Talaxianer, Ocampa, Malon, APUs, Hierarchy
- Levelgrenze von 50 auf 60 angehoben (Dahar Meister, Fleet Admiral)
- T6 Schiffsklassen (mal sehen, ob die gekauften Shopvarianten aufgewertet werden ;) )
- neue Craptic-Schiffe
- Voyager-Innenräume für die Schiffe

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2

07.08.2014, 10:37

wieso Delta-Quadrant *gähn* ? ^^

Ethan

• Nachricht senden

3

07.08.2014, 10:40

Weil eine Überarbeitung der gesamten bisherigen Sektoren sinnvoller wäre... so mit open World etc.^^ Wäre für mich viel schöner, als immer nur neues Zeug mit dem gleichen Shard-System.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

4

07.08.2014, 11:30

Naja, eine Überarbeitung ist wohl nicht zu erwarten, so ist das System nun einmal. ^^ Von daher bin ich mal gespannt, was da kommt. Wobei mich die neuen Schiffe seit geraumer Zeit eher enttäuscht haben. Immer weniger Star Trek für meinen Geschmack. :(

Worüber ich mich am meisten freuen würde wären mehr und vor allem individuellere Frisuren. Manche sind sich so ähnlich, dass man nur im Char-Generator groß einen Unterschied erkennt und viele gängige Varianten fehlen einfach. Beispielsweise eine Kirk oder Steve Rogers Variante.

5

09.08.2014, 11:42

Zu den Schiffen wurde gesagt, das sie über ungesehene neue Fähigkeiten sowie Innovationen in der Brückenoffiziersbesatzung verfügen.
Was damit genau gemeint ist ist noch unbekannt....

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

6

09.08.2014, 12:42

Dann wird es wohl kaum etwas klassisches aus Star Trek sein. Vielleicht haben sie ja jetzt Perry Rhodan entdeckt und kopieren fleißig da. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

7

09.08.2014, 13:57

Sobald ihr genaueres wisst, würde ich mich über Infos freuen :) Ich nutze die Abkehr vom Trek einfach weiter und infiltriere die Welt mit meinem Marvel-Universum :D Vielleicht gibts ja nen Helicarrier *g*

Ethan

• Nachricht senden

8

09.08.2014, 14:55

Kommt vermutlich auch noch... die Jäger docken einfach auf der Außenhülle an um Platz zu sparen :rolleyes:

ein paar weitere Infos:
- 7-10 neue T6 Schiffe, aufgeteilt auf alle 3 Fraktionen
- bisherige T5 Schiffe sollen "irgendwie" angepasst werden, damit man die auch auf Level 60 sinnvoll fliegen kann
- in den nächsten 3 Wochen sollen die kompletten Infos zu den Schiffen verfügbar sein
- bis auf die Story sollen alle Infos durch den Testserver bzw. die Dev-Blogs veröffentlicht werden

9

09.08.2014, 15:22

http://www.arcgames.com/de/games/star-tr…/detail/6007423

Ein paar Infos zu der Erweiterung. Aber eigentlich nix wirklich wichtiges.
Ausser das die Level 5 Schiffe auch weiterhin konkurenzfähig sein sollen. Schaun mer mal...

Im Oktober soll die Erweiterung übrigens erscheinen...

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

10

09.08.2014, 18:43

Ich fürchte, auf erweiterte Spieler und Brückenoffizer-Fähigkeiten, mit denen du dann wie Miss Marvel ohne Schiff durchs all fliegen kannst musst du wohl noch warten Kara. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

11

09.08.2014, 21:59

Macht nichts, ich mache trotzdem das Beste daraus. Die Figuren habe ich ja schon, und wenn ich das sogar bei GW2 erfolgreich hinbekommen habe… und da ist das Setting noch weiter weg. Hätte sogar schon ingame-RP-Ideen ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

12

09.08.2014, 22:29

Captain America ist ja leider eher nicht möglich. ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

13

09.08.2014, 22:32

Das Schild und der Amiflaggenanzug nicht, aber sonst? Warum nicht? Geht sicher noch besser als meine Version ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

14

09.08.2014, 22:37

Nicht nur kein Schild und kein Anzug - auch die Frisur leider nicht. Was bleibt da noch? ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

15

10.08.2014, 20:51

Im Gegensatz zu langhaarigen Frauenfrisuren ist die Auswahl bei Männern ja doch nicht so gering, die gibt es zumindest auf jeden Fall.

Und nen Shield-Anzug kriegt man auch hin, also keine faulen Ausreden ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

16

11.08.2014, 09:44

Naja, die meisten Männerfrisuren sind nicht gerade der Hit und an eine ähnlich der von Rogers kann ich mich gar nicht erinnern. Da gibt es nur die Riker Gedächnisfrisur in die andere Richtung, die aber nur platt zur Seite liegt und ansonsten eine die zwar kurz ist, vorne aber keinen Scheitel hat sondern aussieht wie Strubbelpeter. :D Aber ich mag mich irren, ich sehe mir das in den nächsten Tagen mal an. ^^

17

11.08.2014, 12:24

Wenn du ein Alien als Charakter nimmst, hasst du mehr Spielraum bei den Reglern der Kopfform, damit kann man auch noch ein wenig die Frisur bearbeiten.

Bin aber ganz bei dir und wünsche mir da auch bessere Frisuren

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

18

12.08.2014, 12:38

Echt? Hm, muss ich mal schauen.

Aktuell teilt mir ARC jedoch mit, dass mein Account gar nicht existiert... ;( mal sehen, was der Support dazu sagt. Mir schwant übles...

Ethan

• Nachricht senden

19

12.08.2014, 12:44

Hm, vielleicht hätte ich deinen Account nicht jeden Tag als Bot melden sollen :rolleyes:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

20

12.08.2014, 19:03

Hm, ich kann mich auch nicht einloggen o.O

Hast du schon was gehört, Tanner?

edit:

Mit der PW-vergessen-Funktion ging es jetzt ohne Probleme, wie in der Mail beschrieben.

Ich wette, du hast doch die falsche email angegeben, Tanner.

Thema bewerten