Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

181

10.01.2017, 19:23

Bin jetzt bei einer Million Credits, bin am überlegen ob ich gleich auf Cobra MK4 wechsel, die nächsten guten Schiffe sind ja noch ein paar Millionen weg ^^

182

10.01.2017, 19:44

so bin online habt ihr ein ts?

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

183

10.01.2017, 19:59

Hatte mal viele zur Auswahl, durch Neuinstallation alle weg :rolleyes:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

184

10.01.2017, 20:27

Ach, ich verzweifle an dem Spiel, bin wohl zu blöd. Hab auch erst das zweite Mal gespielt. Komm ja mit meinem Reaktor nirgendwohin, dachte ich könnte ein wenig Kopfgeld machen und bin in diesem Kremain system alle Rohstoffpunkte im Gürtel abgeflogen. Überall nur Polizeischiffe, kein einziges anderes Schiff *seufz* So ist das grad vertane Zeit für mich, komme nicht weiter.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

185

10.01.2017, 20:40

Kauf dir die Adder, ist das beste was ich machen konnte, jetzt kommt gut Kohle rein, mit Liefermissionen^^

Jagd auf Kopfgeld macht so keinen sinn, hab da auch schon gut Zeit verplempert, jetzt hab ich auf der Adder ein Modul zum abhören des "Polizeifunks"

Hab auch schon Bergbau probiert, aber nach ewigen suchen nach dem richtigen Mineral und als ich nach 100% in der Raffinerie nichts im Lager hatte, hab ich aufgegeben :rolleyes:

186

10.01.2017, 20:49

Hast keinen Frachtraum frei gehabt. Brauchst ein Raffinerie +freien Frachtraum ein paar sammeldronen und erzdrohnen und ein System mit metallischen Ringen.

187

10.01.2017, 20:52

Für kopfgelder must in das im Auftrag stehendes System und unbekannte signal Quellen untersuchen

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

188

10.01.2017, 21:06

Bei den Rohstoffpunkten müsste was dran stehen wenn du sie anvisiert - niedrig, mittel, hoch, gefährlich - ich glaube wenn nichts dran steht, gibt es dort keine Piraten. Wenn du z.B. in "niedrig" rein gehst, musst du ziemlich lange warten bis was passiert. Allgemein sind die Piraten nicht sofort da. die spawnen nach und nach.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

189

11.01.2017, 07:53

Kauf dir die Adder, ist das beste was ich machen konnte, jetzt kommt gut Kohle rein, mit Liefermissionen

Das Problem ist: ich komme an kein Geld. Da wo ich bin gibt es keine guten Missionen und ich komme kaum Weg, weil mein Antrieb zu schwach ist und nicht weit springt. Ich glaube ich lösche meinen Account und fange nochmal neu an. :(

Jagd auf Kopfgeld macht so keinen sinn, hab da auch schon gut Zeit verplempert

Okay, schade, den Eindruck habe ich auch. Stand in den Guides zwar anders, aber werde mich wohl auch umorientieren.

Für kopfgelder must in das im Auftrag stehendes System und unbekannte signal Quellen untersuchen

Wenn ich mal gute Aufträge hätte, ich wollte einfach nur an einen gut besuchten Punkt, die Bösewichter scannnen und abschießen.

Bei den Rohstoffpunkten müsste was dran stehen wenn du sie anvisiert - niedrig, mittel, hoch, gefährlich - ich glaube wenn nichts dran steht, gibt es dort keine Piraten. Wenn du z.B. in "niedrig" rein gehst, musst du ziemlich lange warten bis was passiert. Allgemein sind die Piraten nicht sofort da. die spawnen nach und nach.

Ich war immer bei den Punkten, die mit "hoch" markiert waren und habe dort jeweils 15 Minuten gewartet. Nur Patrouillen der Föderation, kein einziges gesuchtes Schiff. Voll langweilig :(

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

190

11.01.2017, 08:03

Also die Adder kostet ca. 80k, bis dahin hab ich einfach nach kleinen Fracht/Datentransport Missionen gesucht, einfach jede Station anfliegen die du erreichst und passende Quest suchen.

Mit der Adder hat man dann größeren Frachtraum und Reichweite, da gibts dann gern mal 80k-180k Transportquest.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

191

11.01.2017, 09:35

Wenn es überhaupt nicht klappt, komme ich im Spiel gerne für Hilfe vorbei. Bzw. nennt mir mal euer System damit ich mir einen Überblick der Situation machen kann. Ich schaue dann nach wenn ich wieder zuhause bin.

Wenn ihr keine guten Missionen findet, empfehle ich das System Cubeo. Hier gibt es alles was der Pilot an Missionen begehrt. Das System für gute Kopfgeldjagt kann ich erst durchgeben wenn ich wieder zuhause bin, der Name war kompliziert.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (11.01.2017, 14:20)

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

192

11.01.2017, 14:07

Bin meist um Eranin unterwegs.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

193

11.01.2017, 16:31

Das kam mir schon so bekannt vor. Ich bin da glaube ich auch gestartet.

Du kannst in Asellus Primus abstauben. Genauer gesagt Asellus 3. Ein sehr schöner Standort und auch nur ca. 5 LY von Eranin entfernt. Da du in der Adder sitzt, müsstest du da locker hin kommen. Dort gibt es 4 Rohstoffzonen die als Hoch betitelt sind. Ich bin um sicher zugehen selber rein geflogen und habe mir die Zonen angesehen. Das erste Schiff das ich anvisiert habe, war schon mit 59k Kopfgeld ausgeschrieben. Die Zone war voll davon. Dort kannst du sehr schnell durch NPC Abschüsse Geld machen. Zudem kommt die nahegelegene Raumstation, die nur einen Katzensprung entfernt ist.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

194

11.01.2017, 16:40

Ich bin wie gesagt immer noch am Wohler Terminal (Kremain-System), aber ich komme da nicht richtig weg und werde wohl nochmal neu anfangen.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

195

11.01.2017, 16:43

Wenn der Serverneustart war, (in 20 Minuten) gucke ich da mal nach, warte evtl. noch mit dem Löschen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

196

11.01.2017, 16:44

heute kann ich eh nicht mehr on gehen, vielleicht morgen nachmittag.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

197

11.01.2017, 17:59

Aaah, Gang zurück! Habe es einfach nochmal probiert und 2 Böse mit der Polizei abgeschossen. Schwupp - nun habe ich 250.000 :D

Soll ich mir die Viper kaufen oder auf die Cobra sparen? Hmmm...

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

198

11.01.2017, 18:16

Nimm die Cobra und dann flieg mal hier hin LTT 7421 ;)

Ist sehr nahe bei dir, zwar mit dem Anfangsschiff nicht zu erreichen (Ich wollte mir grade etwas ausdenken wie wir dich da hinkriegen) aber wenn du jetzt Kohle hast, geht es ja. LTT 7421 A3 und alles drum herum ist super, auch für die Kopfgeldjagt. Die hohen Rohstoffzonen sind über mehrere Planeten verteilt, aber direkt an dem LTT 7421 A3 ist eine solche Zone vorhanden, ich habe selber nach geguckt und da sind auch hohe Kopfgelder dabei und eine Station ist sehr nahe am Planeten. Zudem ist hier ein Neutronenstern im System... das ist extrem selten und etwas für das Auge.

Edit: Wenn du es machst, flieg nicht zu nahe an den Stern, sonst gehst du evtl. kaputt

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

199

11.01.2017, 19:51

Habe ich ziemlich nahe bei LTT 7421 entdeckt :search:

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

200

11.01.2017, 20:10

Also nach 2h hab ich es endlich geschafft, den ersten Auftrag zu erledigen und 63k Credits einzufahren. Die Steuerung ist echt... gewöhnungsbedürftig :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."