Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

241

13.01.2017, 13:15

Vleit, wie heißt denn dieser Scanner genau? Da gibts ja so viele...

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

242

13.01.2017, 13:55

Hab grade nachgeguckt. Beim Händler unter "Himmelskörperscanner" und dann dort der 1C Fortgeschrittene. Ist aber ganz schön happig am Anfang mit ca. 1,5 Mio. Je nach dem wie viel Aufwand du beim Scannen betreiben willst, kannst du auch den einfachen für 1000cr nehmen. Der hat aber eben nicht die höchste Reichweite.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

243

13.01.2017, 13:56

hm... so viel Geld habe ich nicht.

Naja, ich denke mal drüber nach.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

244

13.01.2017, 16:42

Nach dem Umbau...

...nur die Titanic liegt tiefer. :D

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

245

13.01.2017, 17:00

Kann aber auch sein das die Station auf dem Planeten selber ist die kannst nur mit der Erweiterung anfliegen

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

246

13.01.2017, 20:26

hab ne bessere Lösung gefunden. Ich kaufe jetzt immer, wenn ich den Auftrag annehme für ein paar hundert Credits das komplette Kartensystem vom Ziel. Dann habe ich kein Problem mehr :)

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

247

13.01.2017, 21:12

Ich hab mir jetzt für 5 Mio eine Viper MKIV gekauft und ausgerüstet. Die kann man wenigstens anständig steuern und da sind mit Kopfgeldern 6 Mio pro Stunde drin. Mit dem Kopfgeldscanner hab ich da teilweise 300k pro Kopfgeld :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

248

13.01.2017, 21:38

8|
Wow... so viel... aber ich trau mich nicht und mach meine Mini-Aufträge.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

249

13.01.2017, 23:16

Die Suchseite ist blöd :( ich wollte die Cobra 4 haben, bin 3h nur geflogen, aber beide Raumhäfen, die da stehen, haben sie gar nicht :(

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

250

14.01.2017, 08:17

Das kriegen wir auch noch geregelt ;)

Wenn du die Seite benutzt und sich nach dem Start der Suche die Anzeigetabelle öffnet, kannst du in der Tabelle ja den Standort, Entfernung usw. sehen. In der Spalte ganz rechts wird dir angezeigt wie alt die Information über den Verkaufsstandort ist (Update). Hast du das berücksichtigt als du losgeflogen bist? Da ist zeitlich alles dabei. Von "Today" bis weit über 30 Tage alt.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

251

14.01.2017, 10:23

Habe ich alles gemacht, Vleit. Ich habe inzwischen herausgefunden, woran es lag. Die Cobra MKIV scheint nur für Vorbesteller kaufbar zu sein. Das finde ich voll doof! Die hätte ich so gerne gehabt :( Alles umsonst geflogen

Jetzt muss ich auf die ASP Explorer sparen, die finde ich aber nicht so hübsch.

Eigentlich mache ich ja nur Handelsmissionen und könnte auch die T6 erwerben, aber wer weiß, ob man nicht doch mal kämpft, wenn ich mir Ethans Verdienste so anhöre, vielleicht sogar in der Gruppe. Combat-Schiffe haben mit aber einen zu kleinen Laderaum. Deshalb brauche ich wohl ein Multifunktionsschiff. Die Cobra 4 wäre Ideal und nicht zu teuer, aber so wird es wohl die Asp werden und solange bei der Cobra 3 bleiben, die ist auch toll, hat aber leider zu wenig Laderaum.

252

14.01.2017, 10:43

Also ich hab eine Cobra mk 4 die kannst nur kaufen wen du dass addon gekauft hast

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

253

14.01.2017, 10:45

Ich habe das Addon gekauft, aber angeblich kann ich sie nur holen, wenn ich das Addon VORBESTELLT habe :(

254

14.01.2017, 11:15

bin jetzt immer auf diesen Ts ts3server://ts3-013.lan4play.de?port=11048

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

255

14.01.2017, 11:32

Ich habe das Addon gekauft, aber angeblich kann ich sie nur holen, wenn ich das Addon VORBESTELLT habe

mh, das wusste ich nicht. Das ist wirklich nicht toll.

Ethan

• Nachricht senden

256

14.01.2017, 11:45

Ich wage mich noch nicht in richtige Kämpfe, wobei ich mit der Viper zumindest gegen das Kleinvieh sicher schon gewinnen könnte. Kopfgelder sind ja einfach nur scannen und draufballern.
Die Cobra MkIII hab ich schon auf 22 Frachtplätze ausgebaut, was würde denn da eine Cobra MKIV an Mehrwert bringen?
Die Transportaufträge finde ich bei mir zumindest ziemlich schlecht. Den übrigen Laderaum müsstest du dann jedesmal mit anderem Zeug vollmachen, damit der nicht leer bleibt. Wäre es da nicht einfacher, mit dem T6 den freien Handel zu machen und da eine gute Route zu finden?

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

257

14.01.2017, 11:57

die MK IV hat schon 34t Grundfrachtraum und kann bis auf 88t ausgebaut werden. Außerdem hat sie 30 Einheiten mehr Schilde und kostet nicht mal 400k Credits mehr als die MK III.

Tja, die T6 hätte ich mir auch schon beinahe gekauft… aber die steuert sich halt wie ne schwangere Kuh und damit bin ich wirklich nur auf Handel beschränkt.
Und freien Handel mache ich halt noch gar nicht, mich da immer an den Preisen zu orientieren und Handelsrouten herauszusuchen finde ich sehr zeitaufwendig. Die Liefermissionen sind doch super. Da bekomme ich zwischen 70 und 145k Credits pro Mission in einer Entfernung von 4 – 15 LJ, das geht ziemlich flott in 2-3 Sprüngen, vor allem wenn man etwas mehr Frachtraum ausbaut und mehrere annehmen kann.

Die MK IV wäre da schon ein ziemlich preiswerter, richtiger Schritt nach vorne und ein massiver Vorteil: ich könnte alle Module der III übernehmen, weil sie die exakt gleichen Slot-Werte hat. Bei der Type 6 müsste ich alles von vorne suchen und kaufen, bei der ASP zumeist auch.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

258

14.01.2017, 12:49

Wenn ihr die Alien Ruinen selbst erkunden möchtet, welche in den letzten Monaten entdeckt wurden, solltet ihr den Spoiler nicht öffnen.

Die Weg Beschreibung ist allerdings nicht von mir. Sondern Radio SideWinder. (Edit: irgendwie klappt das mit dem Code und dem Anzeigen nicht, ka warum.)

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/weg3hnrbv81sc.jpg[/img]

Mal etwas umgesehen.
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ruine180r2ado57s.jpg[/img]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ruine117ytou4cxrk.jpg[/img]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ruine2urld6z3ems.jpg[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ruine35os0dhzc9a.jpg[/img]

Daten gesammelt.
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ruinedaten3hfnoex8vd.jpg[/img]

Die Relikte hab ich einfach mal aus den Ruinen geklaut.
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ruinenreliktepqlh0i78o4.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (14.01.2017, 13:00)

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

259

14.01.2017, 12:54

Ob Aliens auch mal aktiv ins Spiel kommen, außer einzelne Sichtungen? :D

Ethan

• Nachricht senden

260