Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

281

14.01.2017, 21:50

Doch so lange?... zum Glück brauche ich mit meinem Antrieb nur 16 Sprünge dort hin :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

282

14.01.2017, 21:54

Keine Ahnung, können auch nur 4 gewesen sein^^

Aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr drauf. Je mehr ich in Foren darüber lese, desto sinnloser kommt mir das vor. Die 100mio bekommt man anscheinend nur, wenn man ALLE Kombinationen gescannt hat. Und ich hab gerade mal 7. Trotz dem Spreedsheet, das mitunter auch falsch ist. Und da ich keinen Treibstoff für meinen Buggy mehr hab, muss ich eh zur nächsten Station zurück... und da flieg ich lieber nach Cubeo und mach da was sinnvolles mit meiner Zeit :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

283

14.01.2017, 21:59

Für SUV Treibstoff musst du nur an deinem Schiff andocken. Dann ist er wieder voll.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

• Nachricht senden

284

14.01.2017, 22:00

Nö das ging nicht. Reparieren kein Problem, aber Treibstoff wollte er nicht auffüllen und ich hab auch überall gelesen, dass man den Scheiß selber herstellen muss. Vielleicht kann die Viper sowas auch gar nicht.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

285

14.01.2017, 22:04

Merkwürdig. Ich musste noch nie Treibstoff selber herstellen. Muss ich mich mal belesen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

286

14.01.2017, 22:51

wenn du nach Cubeo kommst: da bin ich inzwsichen auch und mache einfache Missionen in der Gegend. Können ja auch mal zusammen losfliegen.

Ethan

• Nachricht senden

287

14.01.2017, 22:52

Ja gerne.... noch 50 Sprünge :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

288

15.01.2017, 10:49

:love:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

289

15.01.2017, 12:15

Hab gestern auch mal wieder Elite gespielt, allerdings mit Hotas und Rift :phat:

Hatte mich bei Elite bisher immer aus Kämpfen raus gehalten aber mal den Tipp mit der Kopfgeldjagd ausprobiert. Das war schon sehr spaßig.

Gibt es eigentlich irgendwo Guides zu den Schiffen? Bin noch nicht tief genug drin um anhand der Werte das passende Schiff zu wählen.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

290

15.01.2017, 14:30

Naja, so einen richtig tollen wüsste ich jetzt nicht. Aber das hier hilft dir evtl.

https://coriolis.io/

Dort kannst du dir ein Schiff auswählen und es theoretisch ausrüsten. Die Werte ändern sich positiv und negativ zur Ausrüstung. Dort könntest du quasi sehen ob das was du mit einem Schiff vor hast klappt oder nicht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

291

15.01.2017, 14:37

6h Realzeit, um ein Ziel zu erreichen? Ihr müsst ja echt Zeit haben. Ganz offenbar kein Spiel für mich. :D

Candrielle

• Nachricht senden

292

15.01.2017, 16:21

:D Das geht mir auch so Tanner. Das wäre für mich eine ganze Woche 8|

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

293

15.01.2017, 16:47

Wenn der Forscherdrang dich erst mal gepackt hat, gibt es kein zurück mehr ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

294

15.01.2017, 16:57

Deshalb lasse ich auch die Finger davon. :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

295

15.01.2017, 18:13

Auf dem Weg ins Maia System, kurzer Zwischenstopp.

Mit den ganzen Soundeffekten und der Musik gibt's schon mal Gänsehaut.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

296

15.01.2017, 18:58

Wollte mal ne längere Reise machen, hatte nen Treibstoffsammler und bin dann in einer Systemgruppe gelandet, wo nur rote Riesen waren und nicht tanken konnte... :pinch:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

297

15.01.2017, 19:42

Fliegt man dann in Realzeit mit Restgeschwindigkeit durchs System? :D

Ethan

• Nachricht senden

298

15.01.2017, 19:44

Ich denke ja, wobei selbst das Treibstoff verbraucht... da bleibt wohl nur die Selbstzerstörung :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

299

15.01.2017, 19:55

Das Spiel ist wirklich gut und man ist nicht gezwungen, Unmengen an Zeit reinzustecken, sondern nur so viel, wie man grad will, um das zu machen, was man Lust hat. !0 Minuten oder auch 3h. Einen schnellen Auftrag, ein paar Piraten jagen, ein unbekanntes System erforschen oder etwas Mining - ganz wie man will. Es ist ein MMO und wie bei jedem andere kommst du so schnell voran, wie du Zeit investierst (und hier kann man sich zum Glück keine Spielvorteile per Echtgeld beschaffen, gar nix). Und für Elite gilt noch mehr: der Weg ist das Ziel, wenn man das beste Schiff mit der besten Ausrüstung hat, wüste ich nicht welches Ziel man noch verfolgen sollte. Das wird allerdings ewig dauern.

Und Tanner, wenn du denkst, das wird für den MMO-Part von Star Citizen anders sein, wirst du wohl enttäuscht werden. Im Gegenteil. Dadurch, dass sie dinge wie Schiffe und Geld auch für Echtgeld verhökern, wird der Spielfortschritt noch erheblich langsamer sein, sonst haben die Käufer schnell nichts mehr zu tun. Natürlich bringen die Interaktionen mit dem Char noch ein wenig Abwechslung rein, aber ansonsten hoffe ich, dass die sich von Elite einiges abschauen. Frontier hat echt gut vorgelegt, du solltest es dir wirklich mal anschauen ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

300

16.01.2017, 16:42