Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Padra_Dryross

Mitglied der Gemeinschaft

• »Padra_Dryross« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

21

23.12.2014, 00:10

Gruppenspiel, da ich denke, dass man im normalen Multiplayer durch verschiedene Instanzen und/oder Server getrennt ist.

Wenn ich mich nicht irre, bist du durch die Freundschaftsanfrage bereits in meiner Gruppe.
Wenn du dann auf "Start" und dann auf das zweite klickst (zwischen "Offenes Spiel" und "Solo") werden dir die möglichen Gruppen angezeigt -> sollte dann genau so heißen wie mein Profil (Padra Levingston).

Im Prinzip macht der Spielmodus nur einen Unterschied: Solo -> man ist nur mit NPC's im Weltall; Gruppenspiel -> man ist mir den Freunden aus der Gruppe und den NPC's im Weltall; Offenes Spiel -> man ist mit allen Spielern und NPC's im Weltall, allerdings ab einer bestimmten Größe auf unterschiedlichen Servern bzw. durch Instanzen getrennt. Wenn man also mit Freunden spielen will, sollte man dies im Gruppenspiel tun.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

22

23.12.2014, 10:41

Habe es gestern nach einer Stunde Steuerung einrichten (blödes ESC ohne Sicherheitsfrage) etwa 1,5 Stunden gespielt.
Raumkampf reizt mich in dem Spiel mal so gar nicht, aber das bisschen Handel und Frachtaufträge fand ich schon spaßig.
Das Super und Hyperantriebzeug ist schon sehr gelungen. Mal schauen wie es mit mehr Spielzeit und einem neuen Schiff wird, das Anfangsschiff ist dann doch recht klein.

Achja, das Landen finde ich auch cool, außer man fliegt zum falschen Pad wie ich :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

23

24.12.2014, 11:47

Christoper Logan, bereit zum Dienst ;)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

24

26.12.2014, 16:59

Ist definitiv ein Titel, der es wärt wäre. Hab ich auch schon ein bisschen länger auf dem Schirm, dank eines Kumpels. Ich hab mich bisher nicht zu einem Kauf durchringen können. Das liegt aber mehr an den Spielen, die ich momentan so spiele. Das Geld und die Zeit sind doch knapper als ich mir wünschen würde.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

25

06.06.2015, 12:44

Ich hole das hier mal aus der Versenkung heraus. Ich habe mir das Spiel Elite Dangerous heute Nacht wieder mal heruntergeladen und schippere durch das All. Dieses Spiel versteht es mich immer wieder zu begeistern. Hier liegt der Schwerpunkt nicht auf Missionen oder Raumkämpfen, sondern auf der Atmosphäre. Dieses Spiel ist in meinen Augen ein Planetarium für zu Hause in dem man auch Spielspaß haben kann. Ich bin dort als "Vleit" unterwegs.

Hier an dieser Stelle möchte ich Euch ein Video nicht vorenthalten. Es ist vielleicht das beste Elite Dangerous Video welches ich je gesehen habe. Ab der Minute 1:50 geht es richtig los : Ein zusammen Schnitt mit toller Musik und was für das Auge. Und genau so wie der Typ in diesem Video will ich auch dieses Spiel erleben!

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

26

06.06.2015, 15:48

Hach, eigentlich müsste ich auch mal wieder meinen Joystick auspacken und im Universum mein Unwesen treiben. Damals hatte ich noch versucht mit meinem Bruder im Multiplayer zu spielen, aber da gab es noch Probleme beim "Zusammenfinden". Sind diese mittlerweile behoben? Wie sieht eigentlich der Multiplayer jetzt genau aus?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

27

06.06.2015, 19:44

Da ich selber bisher nur alleine durch das All geschippert bin, kann ich zu den Gruppenfunktionen eher wenig sagen. Aber es scheint nun eine vernünftige Freundesliste zu geben. Des Rest müsste man mal testen.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

28

05.08.2015, 12:56

So, ich hab mal ein wenig ED gedaddelt.... aktuell suchte ich es eher ^^.

Die haben wohl ein neues System hinzugefügt namens PowerPlay. Es gibt nun 10 Mächte, wo man sich einer anschließen und diese dann unterstützen kann. Man bekommt dadurch ein paar nette Belohnungen. Aber so genau hab ich mir das noch nicht angeguckt. Ein paar neue Schiffe gibt es wohl auch.

Zudem kommt bald ED: Horizons heraus, wo man dann auf den Planeten landen und diese auskundschaften kann. Dazu gibt es heute nachmittag um 16:00Uhr auf Twitch einen Livestream -> http://www.twitch.tv/elitedangerous/

ED: Hotizons kostet um die 50€ und beinhaltet dann das komplette Spiel. Die, die das Spiel schon haben und vorbestellen, bekommten 10€ Rabatt und eine Cobra MK IV. Für meinen Geschmack etwas arg teuer aber ich schau mir erst mal den Livestram an. Hier ein Trailer dazu:

Dann wollt ich mal in die Runden fragen, ob jemand Lust und Zeit hat für eine Runde Elite =)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

29

05.08.2015, 13:00

Hm, bei SC föhnt mir immer noch mein Rechner viel um die Ohren, und außer dieses eine Rennen kann man doch immer noch nichts groß zusammen machen, oder? Und auch wenn ich das alte Elite geliebt habe, dieses hier spricht mich leider nicht wirklich an, erst Recht nicht zu dem Preis.

Padra_Dryross

• Nachricht senden

30

05.08.2015, 17:59

Hier eine Zusammenfassung, was für Updates ED: Horizons mit sich bringt: GameStar

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

31

08.09.2016, 21:48

Kann man hier aktuell jemanden dazu begeistern ED zu spielen? Ich hatte vor es am Wochenende mal abzustauben.

Padra

• »Padra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

32

09.09.2016, 17:19

Ne sry aber Star Citizen vereinnahmt mich zu 100%. Spiele seit Mai nichts anderes mehr ^^.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

33

11.09.2016, 01:02

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

34

18.09.2016, 12:27

Fan Made :)

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

35

19.09.2016, 18:03

"Weil deine Ware, auch meine Ware ist."

"Worte sind Zeitverschwendung, Zerstörung ist eine Sprache die jeder versteht."

"Lehne nicht die Hilfe des Söldners ab. Bedenke - jede dieser Kreaturen ist soviel wert wie zwei Soldaten: ein Krieger mehr auf deiner Seite und einer weniger auf der deines Feindes."

CMD. Vleit Medane

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

36

19.09.2016, 19:39

Cooler Schlitten. Unauffällig... fällt den Behörden bestimmt nicht auf. :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

37

19.09.2016, 19:45

Vor allem die zwei Sticker vorne. Die kriegt man bei Kampferfolg "Experte" knapp 400 Abschüsse :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

38

19.09.2016, 19:50

lol ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

39

26.09.2016, 22:21

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

40

27.09.2016, 21:24

Tankstopp am nächst gelegenen Außenposten mit netter Aussicht.