Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

61

01.11.2016, 17:52

Nää, dann ist das Spiel nix für mich, dafür kauf ich mir nicht noch extra teure Hardware.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

62

01.11.2016, 18:52

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Padra

Mitglied der Gemeinschaft

• »Padra« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

63

02.11.2016, 07:14

Vleit, wir müssen bald mal zusammen fliegen. Hab allerdings nur eine Cobra MKIII. Außerdem musst du mit das halbe Grundspiel nochmal erklären und das Addon Horizon. Damals gekauft, bis jetzt nicht einmal eine Minute gespielt. Das muss sich ändern!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

64

02.11.2016, 07:48

Ich sag ja, ich muss nur lange genug Screenshots posten 8)

Aber ich wünschte auf die Idee wärst du gekommen, bevor ich mich ca. 16 reine Flugstunden vom Sol System entfernt hätte :D

Ich bin bereit umzukehren. Jedoch werde ich die Reise ins unentdeckte Land vorher noch beenden, wenn ich das tue ^^
Und dann drücke ich mir selbst die Daumen dort (im Colonia System) einen besseren Sprungantrieb zusammen basteln zu können um schneller zu sein.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Padra

• »Padra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

65

03.11.2016, 07:29

Na dann werd ich mir nochmal die Steuerung angucken und das Schiff entdtauben ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

66

03.11.2016, 07:45

Sehr nice :)
Man kann bei Gelegenheit im TS ja mal quatschen. Ich brauche jetzt noch ca. 2 Stunden um Colonia zu erreichen. Ich bin schon gespannt was mich da erwartet. 8)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

67

03.11.2016, 08:38

Na dann werd ich mir nochmal die Steuerung angucken und das Schiff entdtauben

Tauben im Weltall? :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

68

03.11.2016, 08:48

In den neuen Agrarstationen... mhm, wer weiß schon so genau was man da mit dem Kühlergrill so alles einsammelt :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

69

04.11.2016, 12:41

Hier vorab einige Bilder vom unentdeckten Land :D
Da ich mich nun ziemlich nahe am zentralen Sternenhaufen unserer Galaxie befinde, schimmern die Sterne wesentlich heller.

Kurz vor dem Ziel

Angekommen

Ein Sonnenuntergang in zwei Bildern

Mehr zum unentdeckten Land, bald ;)

Sim Russ

• Nachricht senden

70

04.11.2016, 16:35

Mehr zum unentdeckten Land, bald ;)

Lieber nicht....dann ist es ja nicht mehr unentdeckt :P

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

71

04.11.2016, 20:42

Lieber nicht....dann ist es ja nicht mehr unentdeckt

Von wegen ^^ den Ruhm nimmt mir keiner :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

72

05.11.2016, 14:42

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

73

05.11.2016, 17:19

Im Spiel gibts eine Boing? :D

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

74

07.11.2016, 07:51

Ist doch nur der Größenvergleich @ Tanner ^^

Beim Tanken fast in die Eruption geflogen.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

75

07.11.2016, 21:03

Schon lange auf dem Heimweg.

Das stupide Hardcore-Jumpen von System zu System, über Stunden hinweg, geht mit mittlerweile voll auf den Sack :D

Der Hinweg hat knapp 22 Stunden verschlungen.
Durch die Abkürzung auf dem Heimweg, spare ich etwa 4 Stunden ein.

Normalerweise hätte ich viele Wochen im Colonia System verbracht, aber wegen des Multiplayer-Willen, fliege ich zurück.

Da konnte ich meinen Krankenstand wenigstens irgendwie sinnvoll nutzen, bevor es wieder zur Arbeit geht :D Nichts ist schöner als so eine solche Reise mit fast 40 Fieber anzutreten... egal ^^

Ich hab jedenfalls schon mit Padra eine ganze Weile (über TS) gequatscht und sofort klargestellt, wenn Sie keine Lust mehr auf Elite hat, sobald ich wieder bei Sol bin... und mir die Stunden "aus Spaß" um die Ohren gehauen habe.... dann .... alter... irgendwer weiß bestimmt wo "die" wohnt :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

76

08.11.2016, 07:48

Ich weiß wo sie wohnt, muahahahahaha :vain:

Aber ich sag's dir nicht :miffy:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

77

08.11.2016, 09:07

War doch eh nur einer meiner, für euch gewohnt, schlechten Scherze ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

78

08.11.2016, 09:10

und mir die Stunden "aus Spaß" um die Ohren gehauen habe....

Jetzt mal ehrlich... wenn man sich die Zeit vor einem Computerspiel nicht "aus Spaß" um die Ohren haut, macht man irgendetwas falsch ;)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

79

08.11.2016, 09:29

War doch eh nur einer meiner, für euch gewohnt, schlechten Scherze

So wie von mir ^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

80

08.11.2016, 18:05

Auf dem Endspurt gefunden.

Neutronenstern