Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

02.09.2015, 12:02

Star Wars Battlefront Beta

Falls wer Interesse hat - man kann sich in Kürze für die Betaanmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2

02.09.2015, 12:14

Danke, aber - nää. Spricht mich leider echt gar nicht an. Die alten Teile fand ich damals echt cool, Aber das ist mir zu sehr CoD-Style.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3

02.09.2015, 12:16

Danke, aber - nää. Spricht mich leider echt gar nicht an. Die alten Teile fand ich damals echt cool, Aber das ist mir zu sehr CoD-Style.
du meinst BF-Style, oder? Gäbe es nen Single-Player und wenn er nur 5 Stunden dauern würde... ich würde schwach werden, aber bei Multiplayer ist mir die Spielmechanik wichtiger als das Setting.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

4

02.09.2015, 12:23

Ne, ich meinte schon CoD, an das mich das Game mehr erinnert, auch wenn es natürlich aus der BF-Reihe kommt. Wenn man sich die Videos ansieht, hat man das Gefühl von viel Skript und wenig Einfluss, und das im Multiplayer, Pfade auch im Weltraum, usw. Da waren die alten Teile viel offener und freier.

Dass es keine Solo-Kampagne gibt und auch keine Serverbrowser und so, steht nochmal auf einem anderen Blatt.

Tangalur

• Nachricht senden

5

07.10.2015, 13:04

der Pre-load für die Open Beta hat begonnen. Ab morgen kann man spielen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

6

07.10.2015, 13:45

Jeder der will? :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

7

07.10.2015, 14:04

Irgendwie reizt mich das Spiel immer weniger umso mehr ich davon sehe und erfahre ^^

Tangalur

• Nachricht senden

8

07.10.2015, 14:11

na die Beta will ich schon probieren. Grafisch und Soundtechnisch soll sie ja erste Sahne sein. Das Spiel selbst werde ich mir aber nicht zulegen. diese volle Multiplayer-Ausrichtung mag ich nicht.

Da dann lieber WoWs :D
Gestern im Alleingang mit der Warspite ne Kongo und ne New York niedergekämpft. Die haben aber auch sowas von nicht getroffen :lol:

Sim Russ

• Nachricht senden

9

07.10.2015, 15:30

Haltet das mit der Warspite (WoWs) besser im anderen Thread fest ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

10

07.10.2015, 15:34

Irgendwie reizt mich das Spiel immer weniger umso mehr ich davon sehe und erfahre ^^

Dito!

Ich verschieb mal die WoWs-Posts.

Beppo

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

11

07.10.2015, 17:26

Ich weiß nicht, ob ichs flüssig zum laufen bekäme, was mir vor allem bei nem Shooter schon extrem wichtig wäre. Aber anschauen kann man sich das ja mal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Beppo

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

12

08.10.2015, 19:31

Habs mal versucht zu starten. Mit meiner Graka hab ich da keine Chance. Das Spiel terminiert schon im startbildschirm den Grafiktreiber.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

13

08.10.2015, 19:56

ich hab in 4k 25-30 fps ^^

hab nur mal den Solo-Survival-Part gespielt. KI ist strunz dämlich. Man muss nur dem AT-ST Kreise laufen, dann trifft er einen nicht.
beim Multiplayer kamen irgendwie nicht genug Leute zusammen um das Gefecht zu starten.

Gnacko

• Nachricht senden

14

09.10.2015, 13:34

ich hab in 4k 25-30 fps ^^

Also läufts Scheiße, ich würde einen Shooter nie mit so wenig fps spielen wollen

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

15

09.10.2015, 13:53

Aber in 4k? Ich wäre manchmal froh, wenn ich in der halben Auflösung solche fps hätte ^^

Tangalur

• Nachricht senden

16

09.10.2015, 14:09

das war klar, dass es unter 4k nicht flüssig läuft, hatte alles auf Ultra und ohne AA.

Bei Hardwareluxx hat die TitanX mit 12GB VRAM einen großen Vorteil gegenüber der 980 Ti mit 6GB VRAM. Es scheinen also mehr als 6GB belegt zu sein.
Bei pcgameshardware sieht man Vorteile für 16GB RAM vs 8GB RAM.
Da sieht man schon wo die Reise die nächsten Jahre hingeht.

Gnacko

• Nachricht senden

17

09.10.2015, 15:34

Ich würd bei einem Shooter solange die Details runterschrauben bis ich mindestens 60 fps hätte ^^

Sim Russ

• Nachricht senden

18

14.10.2015, 17:23

Wenn ich bisher schon nicht wirklich motiviert war mir das Spiel zu holen, dann ist das jetzt der Overkill :thumbdown:

Zitat

Wie EA vor Kurzem verkündete, wird Star Wars: Battlefront nicht fünf sondern vier Erweiterungen erhalten. In puncto Preisgestaltung setzen EA und DICE nun aber noch einen drauf: Zu einem Preis von 49,99 Euro könnt ihr euch den zusätzlichen Content zum Multiplayer-Shooter im PlayStation Store, im Xbox Store sowie auf Origin ganze zwei Wochen im Voraus sichern.

50 Euro für 4 Addons klingen nicht viel, allerdings stellt sich eher die Frage wie der Content da aussieht, bei dem sich EA auch noch kleinhält.

Zitat

Spezifische Informationen zu den vier Erweiterungen lässt EA bisher aber nicht verlauten und verkündete lediglich, dass diese "zu einem späteren Zeitpunkt" erscheinen werden.

Quelle:
http://www.gamespilot.de/news/star-wars-…-euch-50-kosten

So wie ich EA kenne, kommen da eher nur "neue" Planeten raus die auch nur ein zwei, abgeänderte Maps umfassen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sim Russ« (14.10.2015, 17:28)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

20

16.10.2015, 12:25

Muahahahaha *g*

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."