Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

• »Sefer Jezirah« ist der Autor dieses Themas

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1

26.09.2015, 21:59

Drew Karpyshyn wieder bei BioWare

2012 hat er Bioware verlassen um sich nur auf Romane konzentrieren zu können.

Jetzt ist er wieder bei BioWare und wird das SWTOR Team wieder verstärken.

Ich hoffe das die kreative Pause wieder das Feuer entfacht hat, da seine letzten Romane doch eher schwach waren.
Hoffentlich kommt es dann dazu, dass er am nächsten Meisterwerk wieder beteiligt ist :D
Ich will nicht wissen wie KotoR, Jade Empire und Mass Effect 1/ 2 ohne seine Arbeit ausgesehen hätten...

Ich glaube zwar nicht, das BioWare wieder zurück zu den Wurzeln gelangt, die am "besten erzählenden Spiele der Welt" zu entwickeln, aber man kann ja weiter hoffen ^^

http://www.gamesindustry.biz/articles/20…urns-to-bioware