Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

41

16.08.2016, 14:13

Was soll denn dieses ganze Gehetze hier? Es ist ja eben nicht so, dass alle zwei Wochen mal ein Tag der Server zusammen bricht. Das ganze läuft doch vergleichsweise stabil.
Bis auf die fehlende HTML-5-Youtube Unterstützung gibts im Moment gar keinen Grund irgendwas zu wechseln.

Und ich gehöre auch zur "Oh nein, bitte nicht löschen!"-Fraktion. Natürlich werd ich nie wieder in die alten Beiträge gucken.. aber deswegen muss man sie doch nicht ohne Zwang auf den Scheiterhaufen werfen. Vor allem nicht, wenn es nicht mal einen echten Mehrwert bringt.

Mein Vorschlag wäre: Wir schauen uns mal BB4 an. Ich könnte wetten, es gibt eine halbwegs saubere Import-Funktion für Inhalte und Mitglieder. Schon im Eigeninteresse des Anbieters der ja den Wechsel explizit möchte.
Und sollte das so sein, was spricht dagegen?
Natürlich wird es Arbeit sein - aber ein neues Forum aufzusetzen, neue Strukturen zu erstellen.. das ist nicht weniger Arbeit.

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

42

16.08.2016, 17:58

Natürlich muss man nicht hetzen, ich mach das ja nur, damit überhaupt mal was in Gang kommt. Von mir aus auch update und import und wasweißich, aber bevor alle rumjammern, dass es so viel Arbeit ist, wäre ich auch mit einem neuen Forum okay.

Ich finde übrigens schon, dass sich die kleinen Nervigkeiten läppern und die Auszeiten zunehmen. Aber gut, wenn keiner ein neues Forum will und alle unbedingt hierbleiben möchten, werde ich mich beugen. Aber nur unter deutlichem Protest.

Candrielle

• Nachricht senden

43

16.08.2016, 19:45

notiert :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

44

18.08.2016, 02:57

Bei Chrome läuft jetzt alles wieder normal, die Hardwarebeschleunigung war bei mir der Übeltäter.

Bei Chrome unter "Erweiterung -> Erweiterte Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung verwenden" deaktivieren.

Bei Firefox gibt es die Option auch.

Hoffe das hilft ein paar von euch. :)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

45

18.08.2016, 07:15

und wie das geholfen hat :thx:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

46

18.08.2016, 07:41

ja, super, danke!

Tangalur

• Nachricht senden

47

18.08.2016, 08:55

hoffentlich ist jetzt das nächste Jahrzehnt Ruhe :modo: ;)

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

48

18.08.2016, 09:06

Bei mir gehts selbst ohne selber Hand anzulegen wieder.

Padra

Titel: ***

• Nachricht senden

49

18.08.2016, 10:19

Nope, Hardwarebeschleunigung ist bei mir schon seit geraumer Zeit deaktiviert. Damals spinnte Chrome komplett, wenn diese aktiviert war.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

50

18.08.2016, 10:56

Tatsächlich funktioniert es wohl einfach so wieder.

Tangalur

• Nachricht senden

51

24.08.2016, 07:14

ich bekomme jetzt folgendes bei Youtube-Videos eingeblendet:

https://developers.google.com/youtube/flash_api_reference

Zitat

The YouTube Flash API was officially deprecated on January 27th 2015

Tangalur

• Nachricht senden

52

28.11.2016, 15:47

so zuverlässige wie die Deutsche Bahn. Im Vergleich dazu...

*Edit*
1. nach dem Restart :D

Taya

• Nachricht senden

53

28.11.2016, 16:01

neues Forum!!!111einseinself

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

54

28.11.2016, 16:05

Und schon wieder bin ich zu spät... du wartest doch nur auf die Ausfälle, um ein neues Forum zu fordern, oder? :D

Ich unterstütze das natürlich voll und ganz.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

55

28.11.2016, 16:48

Genau als ich versucht habe mich mit einem Windows-Phone hier einzuloggen, ist die Seite weggeschmirgelt :D Netter Zufall ;)
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Padra

• Nachricht senden

56

28.11.2016, 17:53

ooooooookay langsam wird es echt viel ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

57

28.11.2016, 18:37

Diese andauernde Kritik ist wirklich das Letzte!

Dieses Forum ist so ziemlich eins der stablisten auf der ganzen Welt. Ein Bollwerk gegen Bots und unliebsame Anwärter, ein Hort des Verständnisses und des Spaßes. Und es ist nicht ein einziges Mal in diesem Jahr abgestürzt, wenn überhaupt irgendwann dieses Jahrzehnt. Alle, die etwas anderes behaupten, sind verdammte Lügner! Ich werde nicht tatenlos zusehen, wie der Ruf dieses edlen Werkes in den Schmutz gezogen wird und ziehe daher entsprechende Klagen vor dem obersten Gerichtshof in Betracht! :aufregen:

Tanner Trump

(zu schade, dass es kein Smilie mit entsprechenden Haaren gibt :D)

Tangalur

• Nachricht senden

58

29.11.2016, 09:29

Der Herrscher über das Forum ist der Teufel! Er sagt, dass er alle Nutzer liebt, aber er verdient an jedem eurer Posts zig tausende von Euros und weigert sich konsequent in eine Modernisierung zu investieren. Eure RP-Geschichten veräußert er an Marvel und kaum postet man etwas in "Auf welche Spiele wartet ihr" schon halt man eine eMail von Amazon im Postfach mit dem Link zur Vorbestellung. Klingelts?
Außerdem achtet er die Wünsche der Frauen nicht!

als er das letzte Post geschrieben hat, wurde heimlich ein Foto von ihm geschossen. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte!

Taya

• Nachricht senden

59

29.11.2016, 09:39

*lol* :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

60