Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

281

09.03.2016, 17:37

freigeschaltet, aber trotzdem nix beim Händler

Ich hatte bis jetzt grade eben das gleiche Problem und jetzt funktioniert es. Ich habe folgendes gemacht:

1. Uplay öffnen.
2. Oben rechts auf deinen ACC Namen klicken.
3. Auf Kontoinformationen klicken.
4. Auf Meine Spiele klicken.

Dann habe ich mir einen beliebigen The Division Key heraus gesucht. In meinem Fall den Feuerwehranzug Code. Diesen habe ich kopiert und noch einmal normal aktiviert. Dann hat er gemeckert, dass der Code schon freigeschaltet ist. Dann habe ich das Spiel gestartet und siehe da... ich habe im Spiel die Meldung erhalten, dass nun alle meine Belohnungen abholbereit beim Belohnungshändler im Hauptquartier sind. Jetzt habe ich alles.

Kannst ja probieren ob das bei dir auch so klappt.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

282

09.03.2016, 17:44

Mit F12 macht man Screenshots sind dann in eigene bilder Ordner im uplayordner

Vleit Medane

• Nachricht senden

283

09.03.2016, 18:09

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Padra_Dryross

Titel: ***

• Nachricht senden

285

09.03.2016, 19:21

Ich habe mit via Uplay das "Starterpaket" geholt, bis jetzt ist nichts bei mir angekommen. Erneut auf den Button klicken funktioniert leider nicht, dieser ist ausgegraut.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

286

10.03.2016, 03:36

Hat schon werFarben für die Waffen dropen sehen ich nicht wahren aber auch im Beta selten

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

287

10.03.2016, 17:29

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Padra_Dryross

• Nachricht senden

288

10.03.2016, 21:18

Ich bin mittlerweile total verzweifelt und auch sauer. Ich spiele seit zwei Tagen das Spiel soweit tadellos. Bis heute Nachmittag:

Graka: NVIDIA GeForce GTX770 Phantom 2GB
Treiber: 365.51
Spiel bereits neu installiert.
Spiel bereits repariert.
Nach Updates gesucht.
Grafik komplett auf Minimum gestellt.
Grafik komplett auf Maximum gestellt.
Gebiet im Spiel gewechselt.

Es funktioniert nichts, jemand noch eine Idee? :(

[Edit]
Nun hab ich sogar alle Monitore/Bildschirme/TV's abgestöpselt -> nur noch ein Monitor.....selbes Ergebnis.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padra_Dryross« (10.03.2016, 21:30)

Ethan

• Nachricht senden

289

10.03.2016, 21:31

Ich nehme an, es betrifft nur das eine Spiel?

Padra_Dryross

• Nachricht senden

290

10.03.2016, 21:53

Jop, alle anderen laufen:
Fallout 4
Star Citizen
Elite: Dangerous
Ark
Kingdom Come: Deliverance

Das Grün scheint etwas mit dem Licht zu tun zu haben. Es wirkt wie Lensflares.
Zudem habe ich schwarze Streifen/Grafikfehler bei einigen Texturen.
Das Menü ist in Ordnung, die Fehler treten nur ingame auf.

Vleit Medane

• Nachricht senden

291

10.03.2016, 22:50

Treiber: 365.51

Hi,

deine Treiberversion ist die ganz neue von gestern. Ich würde den Treiber wieder downdaten auf eine ältere Version. Aber nicht auf die letzte mit den ganzen Fehlern. Also die drittletzte wäre am Besten :-) da ich grade mit dem Handy unterwegs bin, kann ich nur mühsam mit dem Minidisplay einen Link zur Verfügung stellen ^^

292

11.03.2016, 01:42

Vielleicht hat es eine spiele datei zerschossen hast schon das Repair ding von uplay benutzt

Padra_Dryross

• Nachricht senden

293

11.03.2016, 03:04

deine Treiberversion ist die ganz neue von gestern.

Den Treiber habe ich erst NACH dem Fehler geupdatet, in der Hoffnung er würde das beheben. Zuvor hatte ich den Vorgänger von der Fehlerhaften Version.

Vielleicht hat es eine spiele datei zerschossen hast schon das Repair ding von uplay benutzt

Spiel bereits repariert.

294

11.03.2016, 08:34

Es gibt spiele die legen einen Textaturcache an wenn mann Grafikfehler hat mus mann den von Hand löschen wie zB bei Battelfield 4

Padra_Dryross

• Nachricht senden

295

11.03.2016, 09:34

Ich habe Shader-Caches gefunden und gelöscht. Leider keine Besserung =(.

Ethan

• Nachricht senden

296

11.03.2016, 09:42

Das ist bestimmt nur die Strafe dafür, dass du den kleinen Ethan vorgestern nicht mitnehmen wolltest. Der war schon Level 2 und ganz stark :miffy:

Wurde bei der Neuinstallation der ganze Kram in "C:\Users\yourusername\Documents\My Games\Tom Clancy’s The Division" auch mit gelöscht? Konnte bisher nichts finden, was auch nur annähernd deinem Problem entspricht :(

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

297

11.03.2016, 10:36

Deinstallier mal die Vulcan-Schnittstelle.

ansonsten

298

11.03.2016, 11:07

Hier mal mein char als Sheriff

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

299

11.03.2016, 12:15

Hat was von Walking Dead. :D