Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jo, siehe unten
Ich kaufe schon immer nur Geforce
Ich bin auch Geforce treu sind halt die alten 3dFx gene die mich binden
Tja, habe ich auch. Hilft mir leider in diesem Fall nicht.
Hast du mit den verschiedenen Einstellungen schon rumgespielt? Evtl. ist es nur eine bestimmte Grafikoption, die Probleme bereitet.
"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."
Ja, leider kein Glück.

Scheint völlig willkürlich aufzutreten.
Wie hat Padra denn ihr Grün-Problem gelöst?
Also ich hatte heute beim starten 2 mal Kritt error danach liefs wieder 3 stunden ohne abstürze
Wie hat Padra denn ihr Grün-Problem gelöst?
Gar nicht
Und weil ich noch nicht genug grün im Spiel sehe, haben Sefer und Eny ihre Waffen auch noch grün gefärbt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja. Wird man wohl vorerst mit leben müssen.
Wie sieht das eigentlich mit den Perks aus? Kann man die irgendwie auch später resetten, wenn man sich mal entschieden hat? Oder ist das final?
die Perks sind alle gleichzeitig aktiv. Talente und Skills kann man jederzeit wechseln.
Jo, siehe anderer Thread. Es gibt kein verskillen
Und damit eigentlich auch keinen Grund Twinks anzulegen, was schon ein wenig schade ist
Also hat man quasi irgendwann alle?
Richtig.
Das einzige, was du dir überlegen musst, ist: welche du auf deinem Level-Weg nach 30 zuerst freischaltest und einsetzt. Das funktioniert übrigens auch nicht übers aufsteigen, sondern über die Freischaltungen im Hauptquartier.
Na dann versuchen wir morgen doch mal wie lange wir jetzt brauchen. Haben ja alle etwas bessere Ausrüstung als bei Versuch 1 mit 90min Dauer
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.
Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.
Also das einzige Division Problem, was ich habe, das ich ~1x am Tag mitten beim rumrennen plötzlich in ein Savehouse geportet werde, grafik-, clipping-, gameabstürze sind mir gänzlich unbekannt. Und das trotz mittlerweile fast 4 Jahre altem Rechner...
unterstützte Kickstarter Projekte:
Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:
Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved
Und geht ihr auch auf den Lumpensammlerbonus
Nö derzeit nicht. Bin aber auch so bei 97%
"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."
Also die Goldwaffen sind ja echt gut mit der die ich habe kannst in der ersten Darkzone alleine spielen ohne Probleme.