Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

21

18.01.2016, 12:56

*lol* :D Das habe ich auch noch nicht erlebt. *g* Und wenn der Besitzer das nicht wegmacht, gibts nen Headshot ;)

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

22

18.01.2016, 13:05

Zitat

Open-World-MMO-Rollenspiel-Shooter

Ich frag mich, ob die Autoren überhaupt noch wissen, was MMO heißt. Also Ich würde das Open-World-Coop-Rollenspiel-Shooter nennen. max 4 Spieler in der Gruppe und +/- 24 in einer Darkzone-Instanz ist nicht "Massive" ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

23

18.01.2016, 14:43

Erbsenzähler. :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

24

18.01.2016, 17:22

Also da the Division genauso gehypt und beworben wird wie seinerzeit Destiny, hält sich meine Begeisterung derzeit in Grenzen, weil zwischen versprochenem und gelieferten lagen Welten...

Allein heute 5 Berichte dazu auf Gamestar, soviel zum Thema Hype ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Vleit Medane

• Nachricht senden

25

18.01.2016, 18:21

Ich habe schon geahnt das irgendwas bei The Division mal wieder irgendwie wischi waschi kommuniziert wird. Soviel zur Größe der Map.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

26

18.01.2016, 18:51

Die Größe der Map ist doch gleich geblieben. Es geht ja mehr darum, dass Anfangs Bereiche wie die Bronx oder Brooklyn spielbar zu sehen waren, die Entwickler den Ort jedoch dann in Richtung Midtown verlegt haben. Sowas ist ja nun nicht ungewöhnlich im Laufe einer jahrelangen Entwicklung, Dinge ändern sich halt. Das nenne ich eher jammern auf sehr hohem Niveau. Das Areal ist immer noch gigantisch und wer weiß? Vielleicht kommen diese Gebiete ja als DLC - spielbar waren sie ja schon.

Ich bemühe mich, nicht dem Hype zu erliegen, aber schlechtreden muss man es ja dann auch nicht. Wenn ich mir teilweise die Punkte ansehe, die Games Redakteure als Nachteil auflisten hat man gelegentlich schon das Gefühl, derjenige wollte unbedingt verzweifelt noch etwas Negatives finden, damit sein Artikel auch ja nicht zu einseitig ausfällt. ;)

Tangalur

• Nachricht senden

27

18.01.2016, 21:05

Manhatten, Brooklyn, ist doch alles das gleiche :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

28

18.01.2016, 21:12

Was du sagst stimmt natürlich. Zu Fuß ist das eine riesige Map in der man haufenweise Stunden verbringen kann.

Was mich stört ist, dass diese Areale 2013 gezeigt wurden und in meinen Augen sah das was man sehen konnte mehr als nur Alpha aus. Eher sah es wie super toll Spielbereit aus. Dann wird Kommuniziert "Erobere New York zurück" und sie haben Gebiete jenseits von gut und Böse gezeigt die alle toll ausgesehen haben und über New York verteilt lagen. Jetzt erobern wir nur noch Midtown zurück. Und wir reden jetzt schon über DLCs von Dingen die wir 2013 Fertig gesehen haben, zumindest das was wir sehen durften. Wären die Areale jetzt schon fertig und nur rausgeschnitten, ist das... naja wie soll ich sagen... nicht cool :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

29

18.01.2016, 21:18

Nunja, das mit dem DLC war ja nur eine Vermutung meinerseits. Und stört es wirklich, wenn es jetzt statt New York (zunächst) "nur" Manhattan ist? Spielerisch dürfte das nicht den geringsten Unterschied machen. Vielleicht waren die Areale ja auch einfach zu viel am Anfang - es macht ja wenig Sinn, eine Welt zu schaffen, in der sich nur alle Jubeljahre mal Spieler begegnen, weil sie einfach so verdammt groß ist. :D

Wie gesagt, ich denke das ist ein wenig Jammern auf hohem Niveau. Aber das liegt in der Natur der Sache. Wir Gamer sind einfach nie zufrieden - irgendwas finden wir immer doof. :P

Vleit Medane

• Nachricht senden

30

18.01.2016, 21:33

Ich weiss nicht. Vielleicht bin ich wirklich zu engstirnig oder so rattig auf dieses Spiel gemacht worden, dass ich nicht mehr kritikfähig bin.

Man ist schon so oft mit irgendwelchen Spielen auf die Nase gefallen, da wird man schon mal sehr schnell misstrauisch^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

31

18.01.2016, 22:24

Da kann ich dir allerdings nicht widersprechen. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

32

19.01.2016, 07:52

Es geht ja auch nicht nur um den technischen Aspekt, sondern auch um den spielerischen. Vielleicht stimmte das Balancing auf den anderen Karten noch nicht, was weiß ich.

Ich würde jedenfalls auch Geld drauf wetten, dass die anderen Bereich als DLCs rauskommen. Aber vielleicht gehören diese ja zu den kostenlosen Updates, dann sollte sich niemand aufregen können. ^^

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancy…12,3242347.html

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

33

19.01.2016, 11:11

Hm, wir können wohl schon bald einen eigenen Division-Thread aufmachen.

Schade ist, dass es erstmal keinen Spielerhandel gibt :(

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancy…12,3242427.html

Dafür gibts schon ne Menge Infos zu Perks, Skills und Talents, sowie zum Basisbau.

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancy…12,3242391.html

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancy…12,3242389.html

Wenn wir das zusammen spielen wollen, könnten wir ja mal überlegen, wer welche Richtung priorisiert? Sicherheit, Technik oder Medizin?

Wie sieht das bei euch aus? Ich würde für mich Sicherheit favorisieren, wenn unbedingt gebraucht aber auch auf Medizin gehen.

Tangalur

• Nachricht senden

34

19.01.2016, 11:25

Mir ist das glaub egal. Ballern kann man mit Allem :D

Tangalur

• Nachricht senden

35

19.01.2016, 11:25

Mir ist das glaub egal. Ballern kann man mit Allem :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

36

19.01.2016, 11:29

Ist das kostenlos oder B2P? Und wann kommt das raus?

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

37

19.01.2016, 11:47

Es erscheint Anfang März und ist B2P - und ich werde wohl mit Technik anfangen.. aber auf kurz oder lang sicher alles spielen, was möglich ist :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

38

19.01.2016, 11:47

Ich glaube, es kommt im März raus, die Closed Beta ist vom 29.01 bis 31.01.

Und es ist B2P.

edit: hargh :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

39

19.01.2016, 11:54

Hm, muss ich wohl mal die Beta spielen, klingt auf den ersten Blick ganz gut. Wie Ark, nur in Langweilig :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

40

19.01.2016, 12:16

Ähm... um ehrlich zu sein kann ich auf den ersten Blick eigentlich gar keine Parallele zu Ark erkennen, bis auf das man andere töten kann vielleicht ;)

Was meinst du denn damit?

Thema bewerten