Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

401

17.03.2016, 18:20

Ja, wenn man die Quest wiederholt, muss es scheinbar auf einem höheren Schwierigkeitsgrad sein, sofern man noch XP bekommen will. Macht ja auch Sinn.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

402

17.03.2016, 22:46

So, hier sehen Sie die neueste Kollektion aus dem Hause Second Hand
»Vok´Dal« hat folgendes Bild angehängt:
  • V.O.K.2.jpg
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

403

18.03.2016, 11:04

Lohnt es sich eigentlich, Lila Waffen beim Advanced Händler im eigenen Stützpunkt zu kaufen? Oder veralten die dann zu schnell beim Leveln?

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

404

18.03.2016, 11:23

Wenn man etwas Geld überhat eigentlich schon, macht das Leben einfacher und später braucht das Geld nicht wirklich mehr, kostet alles Phoenix Credits.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

405

18.03.2016, 12:59

ich kaufe immer aktuelles Zeug, funktioniert bei mir besser als craften und sobald die Waffen ein paar Level hinterherhängen, sind sie imho deutlich zu schwach.

Deswegen zerlege ich auch nix, sondern kauf mir immer Waffen von dem Verkaufserlös. Allerdings keine Ausrüstung, da nehme ich nur die, die ich finde.

406

18.03.2016, 13:14

Craften hat erst mi lvl 30 sinn und da auch nur das gelbe Zeugs. Ich hab mir um die halbe Million Credits gespart für das Goldene leichte Maschinengewehr

407

18.03.2016, 13:23

Craften vor Level 30 is der größte Fehler den man machen kann, alles zerlegen, sonst hast im Endgame viel zu wenig Craftingmaterial.
Hab alles zerlegt und trotzdem 100k, das goldene Smg macht grad mal 2k mehr Schaden als meine gefundene Lila Smg....

I.d.r. Kommt man mit gefundenem Gear locker auf die 30.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

408

18.03.2016, 19:37

Hat eigentlich noch einer technische Probleme mit dem Spiel? Ich habe immer öfters beim Starten einen schwarzen Bildschirm. Musik ist da, aber mehr auch nicht. Mit ALT Enter kommt man in den Fenstermodus, dann sieht man sofort auch alles. Geht man oft genug raus, läuft es dann irgendwann. Ist halt sehr nervig.

Candrielle

• Nachricht senden

409

18.03.2016, 20:54

Hatte ich auch schon.. seit ich komplett auf Rahmenlosen Fenstermodus umgestellt habe, ist das Problem behoben.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

410

18.03.2016, 21:40

Bremst das nicht etwas die Performance? Das kann ich mir nicht leisten. :D

411

18.03.2016, 23:09

Das Goldene SmG hat aber Bonusschaden auf elite und Gegner mit Namen

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

412

19.03.2016, 14:37

Ich habe mir jetzt doch mal eine lila abgesägte Shotgun gewünscht. Meine Güte, was für ein Schaden. Gut, nach zweimal muss nachgeladen werden, viele Gegner liegen aber schon nach einem Schuss. Und mit dem Schild in Kombination ist das recht witzig. Ich muss das mal unter höheren Schwierigkeitsgraden testen, aber der Schild an sich (mit den korrekten Atrributen und Verstärkungen) scheint mir gar nicht so nutzlos zu sein. Insbesondere, wenn man die Spielweise wie von Eny vorgeschlagen variiert. Statt nur einfach sich hinzustellen und zu warten kann man halt reinlaufen, das Feuer auf sich ziehen, wieder in Deckung gehen, woanders wieder hinter dem Schild rauslaufen etc. Da hält der schon recht lang. Und solange der Rest des Teams sich auf ein Ziel zurzeit fokussiert, kann man die nacheinander ausschalten. Ich werde das mal weiter verfolgen. :)

Kann man eigentlich irgendwie handeln?

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

413

19.03.2016, 14:42

Handeln geht im Moment noch nicht, irgendwas ist da aber wohl schon geplant.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

414

19.03.2016, 15:15

Gut, dann muss ich wohl wirklich mal mit dem Sammeln beginnen. Aktuell nehme ich halt das, was so kommt und von der großen Zahl her größer aussieht. :D Gerade was das Schild angeht ist aber Elektronik und Stammina + Attributssteigerungen für das Schild ja unerlässlich. Mit dem Craften habe ich mich bisher auch noch nicht beschäftigt.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

415

20.03.2016, 16:58

Hm... haben die irgendwas bei Division geändert oder wird der Schwierigkeitsgrad gegen 25 extrem schwieriger?

Ich spiele mittlerweile Stunden ohne auch nur einen einzigen simplen Auftrag zu schaffen. Ständig blinkt der Respawn. Eine Bombe und ich bin instant tot, wo ich in der Vergangenheit nur schweren Schaden genommen habe, bei geworfenen Granaten dasselbe. Gegen Gelbe Gegner brauche ich gar nicht angreifen, auch nicht auf etwa gleichem Level. Da bin ich umgehend tot. Aber auch einfache Straßengruppen - ich komme da nicht mehr hinterher, obwohl meine Waffen up-to-date sind. Irgendwo ist immer ein Typ, der einfach nur 2x auf mich schießt und das wars...

416

20.03.2016, 17:00

Dann hast du zu wenig lebenspunkte must immer schauen das sich die 3 Werte in Waage halten

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

417

20.03.2016, 17:08

Hm, muss ich mal schauen. Ich dachte, ich hätte Stammina eigentlich ganz gut ausgebaut.

Wie ist denn euer Stamina-Wert so? Meiner ist aktuell 15k.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

418

20.03.2016, 19:50

Selbst Tanner hat mich überholt :dash:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

419

21.03.2016, 10:11

Hm, muss ich mal schauen. Ich dachte, ich hätte Stammina eigentlich ganz gut ausgebaut.

Wie ist denn euer Stamina-Wert so? Meiner ist aktuell 15k.

15k klingt für mich nach sehr wenig. Mit 5 Level mehr habe ich etwas mehr als das 4fache
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

420

21.03.2016, 11:40

Hm. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich mehr kriegen sollte. Ich versuche, alles aufzunehmen, was Armor und Health hat. Vielleicht ändert sich das in den letzten Leveln drastisch, da man dort hochwertigeres Loot findet? Ich habe noch so einiges in blau, was Ausrüstung betrifft.

Thema bewerten