Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

441

22.03.2016, 18:27

Was macht man eigentlich mit den lila Waffen, die man 30 findet? Zerlegen oder verkaufen? Beim Special-Händler in der Basis gibt es zwei gelbe Waffen zu kaufen, allerdings kann ich mir die nicht leisten. :D Oder zerlegt man die Dinger lieber für Mats?

Ich kann mir außerdem eine gelbe Pistole craften... aber ob die so rockt... ka, ich habe irgendwie das Gefühl, die Mats wären verschwendet.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

442

22.03.2016, 18:47

Zerlegen. Credits bekommst du später genug :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

443

22.03.2016, 20:52

Ich hab jetzt mal ein tolles Team geahbt bei Herausforderungs modus. Beim Endkampf kommen 3 Gegner Wellen also schön verschanzen und die Killen.Falsch mein Team machts so erste welle tot gehen wir halt vor zum looten bämm tür geht auf aller 3 anderen Tot. so das spiel haben wir ca 6 mal geamcht und dann haben die es kapiert das man auch hinten schöngemütlich sich verschanzen kann und die 3 Wellen töten.Naja gab 3 gelbe Handschuhe ;( als drop

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

444

22.03.2016, 22:43

Ich habe mich mal einer Gruppe angeschlossen, die Herausforderung im Lexington Center 3x gemacht hat. Da gibts ja als Random Drop die Waffe, die empfohlen wurde.

Tja, lief eigentlich alles gut. Schild ist da in der Tat nutzlos, ich bin dann auf Deckung umgestiegen.

Das Gewehr ist allerdings nicht gedropt, was die Sache ziemlich eintönig macht. Immer wieder dieselbe Mission, bis das Ding endlich dropt. *seufz* Wie kommt man eigentlich an gelbe Crafting-Materialien und Rezepte?

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

445

22.03.2016, 22:48

Phönix Marken sammeln, oben in der Basis ist der Spezialhändler. Gibt auch Händler in der Darkzone, jeweils für Phönix Marken und Dark Zone Credits(beides erst ab Rang 50 zu erwerben).

Für Crafting Material einfach alles zerschrotten, dann 5:1 in High End Material umwandeln, geht an der Crafting Station. Nur Sammeln über Kisten bringt recht wenig, bis auf Division Tech in der Dark Zone.

446

23.03.2016, 14:28

Also der patch macht das solospiel in der Drakzone zu nichte da wirst immer gleich abgeknallt von den andern spielern ;(

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

447

23.03.2016, 14:32

Ich probiere immer mal wieder die eine spezielle Waffe im Lexington Center zu farmen, aber sie will einfach nicht droppen. :(

448

23.03.2016, 14:44

Welche suchst den

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

449

23.03.2016, 14:50

Auch, wenn du nicht mehr mit Schild spielst?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

450

23.03.2016, 14:55

Ach, da spiele ich eh nicht mit Schild sondern laufe nur mit. ^^ Die Caduceus ist das.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

451

23.03.2016, 15:00

Caduceus hat der Farmboss gedroppt, nach 80 mal killen :rolleyes:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

452

23.03.2016, 15:09

Hab sie einmal vom Bullet King und einmal vom Lincoln Tunnel Herausforderungsboss bekommen.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Candrielle

• Nachricht senden

453

23.03.2016, 15:12

Exploiter :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

455

23.03.2016, 15:22

Ohje, dann sehe ich sie nie. Ich habe bei sowas in keinem Spiel Glück. ^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

456

23.03.2016, 15:49

gibts noch jemand, der nicht Level 30 ist? sonst wende ich mich erstmal wieder WoWs zu... :miffy:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

457

23.03.2016, 15:56

Ich habe noch einen Level 4! :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

458

23.03.2016, 16:00

gibts noch jemand, der nicht Level 30 ist? sonst wende ich mich erstmal wieder WoWs zu... :miffy:

Level 29, und auch einen 4er ;)

Komme aber selber erstmal nicht zum spielen.

Man ist aber schnell auf 30, Tang, einfach die Hauptmissionen mit Randoms machen, dann geht das echt flott.

Candrielle

• Nachricht senden

459

23.03.2016, 16:53

Ich bin erst 22.. und dödel sowieso eher vor mich hin. Da kann schon mal ne halbe Stunde drauf gehen nur um an ein besonders verzwickt gelandetes Drohnenteil zu kommen. Und die 300xp bringen dann nicht sooo viel :D

460

23.03.2016, 17:19

Also ich hab die ganzen sachen erst mit 30 eingesammelt

Thema bewerten