Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

521

28.04.2016, 13:29

Vermutlich hast du Recht. Das war dann aber aus Sparzwang ziemlich kurzsichtig.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

522

28.04.2016, 13:56

Nicht unerwartet wird an dem Problem bereits gearbeitet - es gibt aber wohl wesentlich einfachere Lösungen als den Client komplett neu schreiben zu müssen. Schauen wir mal.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

523

28.04.2016, 14:09

Nämlich? Ich kenne mich ja nicht so aus, aber ich denke nicht, dass man so ohne weiteres alle Infos plötzlich auf die Server auslagern kann.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

524

28.04.2016, 15:30

ka, ich bin kein Programmierer. ;) Ich habe nur gerade den O-Ton einer Quelle direkt an der Produktentwicklung wiedergegeben. ^^

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

525

28.04.2016, 15:37

ist der Ruf erst ruiniert... die sollen The Division einfach abschreiben, Anfangen an The Division 2 zu arbeiten und dann einfach versprechen alles besser zu machen. Dann die The Division-Server in 2 Jahren abschalten um weitere Kosten zu sparen und voll auf The Division 2 setzen, inkl. Season-Pass für dann 150 €.
Bis dahin sind wieder genug Dumme aufgestanden um The Division 2 Millionenfach im Pre-order zu erwerben...

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

526

28.04.2016, 15:37

:hmm: Tang, DU bist also Tanner's Quelle? :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

527

28.04.2016, 15:50

Tang, Du hast echt ein Problem mit dem Spiel, oder? ^^

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

528

28.04.2016, 16:02

Tang, Du hast echt ein Problem mit dem Spiel, oder? ^^

weniger mit dem Spiel, als mit mir selbst, dass ich zuviel Geld dafür investiert hab.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

529

28.04.2016, 17:04

Naja. Also ich bin auch inzwischen enttäuscht von dem Spiel und habe momentan keine Motivation es zu spielen. ABER:

1. liegt das auch daran, dass ich von BDO so eingenommen bin. Ich brauche nix anderes.

2. schließe ich nicht aus, dass ich es nicht doch nochmal spiele. Ich bin zwar Maximal-Level, hab aber noch lange nicht alle Quests gemacht. Falls mir mal nach Ballern ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, mal ne Stunde einzuloggen. Auch mit anderen.

3. habe ich imho so um die 30h (edit: 37 genau) auf dem Spielkonto von The Division. Das ist doch eine gute Spielzeit, ich bereue gar nicht, dafür Geld ausgegeben zu haben und ich hatte durchaus Spaß :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

530

28.04.2016, 17:17

157 Stunden und hab ihn noch immer. Es stimmt durchaus, das des Spiel für Cheats anfällig ist, aber es nutzt Sie quasi keiner... so, who cares?
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

531

28.04.2016, 17:23

aber es nutzt Sie quasi keiner

Wenn man sich die Foren so durchliest, hört sich das aber ganz anders an *g*. Angeblich ist es in der Darkzone kaum auzuhalten, weil die hochgecheateten Spieler den Spielspaß kaputtmachen. Vielleicht ist das ja auch übertrieben und wenn euch das nicht stört, um so besser :)

Mir ist das eh egal, da ich mich von PvP eh fernhalte, aber der Ruf, da hat Tang schon recht, leidet da ziemlich.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

532

28.04.2016, 17:35

Wies halt so is, Trittbrettfahrer gibts in Foren zu Hauf... jede Wette nich die Hälfte stimmt...is nur Bashing. Ich bin ausschliesslich in der DZ unterwegs... hier wird oft Cheater geschrien... dabei ists nur Skill, ich kill Spieler teilweise auch mit 4, 5 Schuss, und nein, nicht Sniper ^^

momentan gespielt wird:

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

533

10.07.2016, 16:41

Die erste Erweiterung ist draußen und ein paar neue Outfits

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

534

10.07.2016, 17:33

Nachher gleich mal schauen :)

Candrielle

• Nachricht senden

535

10.07.2016, 18:01

Ich hab das nicht mal mehr installiert ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

536

10.07.2016, 18:05

ich auch nicht.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

537

10.07.2016, 19:01

Und ich hab da momentan irgendwie ein Motivationsproblem ^^

momentan gespielt wird:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

538

02.08.2016, 16:04

Zitat

THE DIVISION FILM ANNOUNCED, JESSICA CHASTAIN AND JAKE GYLLENHAAL TO STARNEWS

The Division is coming to the big screen, and no, we’re not talking about that time you ran the Falcon Lost Incursion on your buddy’s projector. The battle to restore order to Manhattan is being made into a movie by Ubisoft Motion Pictures, and will star Jessica Chastain (Interstellar, Zero Dark Thirty) and Jake Gyllenhaal (End of Watch, Nightcrawler).

In addition to starring in the film, both Chastain and Gyllenhaal will be a part of the development process through their production companies, Freckle Films and Nine Stories, respectively. The pandemic-stricken streets of The Division are filled with countless stories of love, loss, treachery, and heroism, but we’ll have to wait to find out what avenues the film will explore.

The Division is the latest Ubisoft property to join the Ubisoft Motion Picture production line-up. Splinter Cell, Ghost Recon, Watch Dogs, and Rabbids movies are all in development, and of course, Assassin’s Creed starring Michael Fassbender will be released this winter on December 21st. For more on The Division, check out these articles on the UbiBlog:

The Division: New York Collapse – New Trailer and Exclusive Excerpts

Agent Origins Brings The Division Together With Top YouTube Creators

The Division Has Biggest First Week Ever for New Game Franchise

Quelle: blog.ubi

Padra

• Nachricht senden

539

13.11.2016, 09:35

Scheint ja doch noch ein bis zwei Leute zu geben, die sich The Division angeschaut haben ^^.

Ich schau nu auch mal wieder rein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

540

13.11.2016, 11:12

Tja, ich habe es bis 30 begeistert gespielt, sogar zweimal. Aber danach? Stupides, blödes Grinden. Tolle neue Stories wie während der Kampagne? Fehlanzeige. Stattdessen nur jede Menge Standard-Events, die immer wieder auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gemacht werden können und so Leute bei der Stange halten sollen. Das ist mir persönlich zu wenig. Auch der Underground DLC konnte mich nicht im geringsten fesseln.

Thema bewerten