Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

101

26.01.2016, 21:15

Für Leute mit Gmail... Man kann die eMail ganz einfach vervielfältigen und zwar so:

Name.name@gmail.com

Das ist eurer normale e-Mailadresse. EMails an folgende Adressen kommen aber auch alle an:

Name.name+1@gmail.com
Name.name+outpost7@gmail.com
Name.name+loveletters@gmail.com
Name.name+thedivision@gmail.com

Usw.

Phobos

Titel: ***

• Nachricht senden

102

26.01.2016, 22:52

Ich kann schon downloaden. Und ich spiele am PC.

Hast du dafür ne extra Email bekommen oder wo kann man das downloaden?
EDIT: Ah ok. Hab grad in meinem Uplay Account nachgeschaut, da kann ich es nun downloaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phobos« (26.01.2016, 22:59)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

103

29.01.2016, 11:40

Hier gibts ein paar Tipps zur Charaktererstellung. Da stehen einige nützliche Sachen drin, z.B. gibt es wohl keine exotischen Haarprachten wie Gandalfs Bart. Auch ist ein einmal erstellter Char endgültig. Es gibt keine Möglichkeit, das Basic-Aussehen später noch zu verändern.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

104

29.01.2016, 11:44

Und wer nicht das Vergnügen hat... hier könnt ihr Shodan über die Schulter schaun ab 12 Uhr
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

105

29.01.2016, 11:46

Gnah. Das zusammen mit der umfangreichen Klamotten-Customisierung dürfte dazu führen, dass ich erstmal Stunden mit dem Editor verbringe, bevor ich zum spielen komme. Verdammt, gibts den Editor zum Download? Und da gehts schon wieder los:

erstelle ich mich eine Carol Danvers, eine Kara Healy, oder ein persönliches Abbild?

Wie werdet ihr das halten? Soll ja stimmig sein, wenn wir zusammenspielen.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

106

29.01.2016, 11:51

Bleibt der Beta-Char denn später auch erhalten? Ansonsten ist es doch völlig egal, da würde ich lieber das Spiel selber testen. Und hoffentlich kommen von euch positive Meinungen ^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

107

29.01.2016, 12:07

Ich glaube nicht dass der Beta Char erhalten bleibt.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

108

29.01.2016, 12:20

Gnah. Das zusammen mit der umfangreichen Klamotten-Customisierung dürfte dazu führen, dass ich erstmal Stunden mit dem Editor verbringe, bevor ich zum spielen komme.

Dito - wie immer. :rolleyes:

Verdammt, gibts den Editor zum Download?

Leider nein. :(

Wie werdet ihr das halten?

Ich baue entweder nach meinem Avatar - oder versuche Slade Wilson. ^^

Es würde mich interessieren, wie das mit den Namen ist... ich sehe schon wieder "Name taken, name taken..."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

109

29.01.2016, 12:47

Was mit mal grad einfällt wegen der zwei Codes (Ausrüstungspack). Braucht man die vielleicht beide, um alle Ausrüstungsteile zu erhalten? Also quasi einen Code für 2 Sets? Ich hoffe nicht... 8o

Lun'Dario

• Nachricht senden

110

29.01.2016, 13:02

Es geht los!!! :D
Also so wie ich das mit den Codes verstanden habe ist ein Code für alle 3 Ausrüstungspacks.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

111

29.01.2016, 13:06

lol - vor 5 minuten war noch "coming soon" :P

Logge ein - und bete, dass meine Mühle das mitmacht. :D

Lun'Dario

• Nachricht senden

112

29.01.2016, 13:08

Erstmal noch einen Patch von 800MB runterladen -.-

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

113

29.01.2016, 13:13

Hm... erste Erfahrungen sind nicht gerade befriedigend. Konsolenlastig importiert, was die Entscheidungen betrifft... und im Char Generator kann ich gar nichts ändern. Ich bekomme das Aussehen eines schwarzen Jungens, kann auf männlich oder weiblich klicken, aber das wars...

EDIT: Das dauert ewig lang zu laden, das ist alles. Aber aktuell scheint es nur bereits fertig Gesichter zur Auswahl zu geben, nichts mit direkter Modifikation...

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

114

29.01.2016, 13:18

Jaaa, das war auch gar nicht unbedingt auf die Beta bezogen, im Video wurde glaube ich auch gesagt, dass es für die Beta nur vorgefertigte Chars gibt.

Das mit den Namen würde mich aber auch interessieren!

Ich wünsche allen viel Spaß in der Beta, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt Zeit finde zu testen, leider. Bin zwar echt heiß drauf, aber Familie geht nun mal vor ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

115

29.01.2016, 13:19

Ich werde auch nicht viel Zeit dafür haben. Also, es ist seltsam. Je länger ich warte, desto mehr Optionen beim Aussehen scheinen dazu zu kommen.... und ich erhalte diese ermutigende Meldung... "Sie erfüllen nicht die Systemvoraussetzungen..."

Bisher geht aber noch alles....

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

116

29.01.2016, 13:22

Dann werde ich es mit meinem Rechner sowieso nicht spielen können ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

117

29.01.2016, 13:24

Trailer hat ein wenig geruckelt, aber jetzt geht es wieder. Spiel bisher ohne Probleme, Grafik sieht gut aus. Vermutlich wäre sie brilliant, wenn ich eine hohe Auflösung hätte. Achja, Name... aktuell scheint er den Account Namen zu verwenden... bei mir Kuebelgnu856... :doozey:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

118

29.01.2016, 13:29

Wie kann man sich nur so einen Namen aussuchen, wenn man einen Account erstellt :D

Lun'Dario

• Nachricht senden

119

29.01.2016, 13:30

Tanner bist du im TS? Vielleicht wollen wir zusammen ein wenig erkunden?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

120

29.01.2016, 13:36

Wie kann man sich nur so einen Namen aussuchen, wenn man einen Account erstellt

Damals bei der Registrierung hat es endlos lange gedauert, es kam eine unsinnige Seite nach der nächsten. Nach zig Seiten habe ich nur noch auf "Weiter"geklickt und sehe gerade noch "diesen Namen werden sie später nicht mehr ändern können" *klick*

Voreingestellt war Kuebelgnu856,

Ich weiß nicht, was schockierender ist. Das es passiert ist oder dass offenbar 855 Leute vor mir genauso blöd waren. :D Echt scheisse...

Tanner bist du im TS? Vielleicht wollen wir zusammen ein wenig erkunden?

Aktuell nicht, ich komme später dazu. :)

Thema bewerten