Sie sind nicht angemeldet.

Outpost 7 Gemeinschaft Neues Mitglied im Outpost 7!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

01.07.2016, 08:23

Neues Mitglied im Outpost 7!

Nach einer ausführlichen Diskussion innerhalb der Gildenleitung haben wir diesmal ganz diktatorisch - aber im Sinne aller und zum Besten der Gemeinschaft - den Beschluss gefasst, nach fast 2 Jahren mal wieder einen Teilnehmer in den Outpost 7 aufzunehmen.

Der bisherige Forengast tat sich in den letzten Wochen und Monaten vor allem durch seine vorbildliche Aktivität und Beteiligung an Diskussionen, im RP und an gemeinsamen Spielesessions hervor, sowie durch einen stets freundlichen und rücksichtsvollen Umgang.

Bitte begrüßt mit mir das neueste Mitglied des Outpost 7:

Vleit Medane

Ryan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

2

01.07.2016, 08:27

Hey Vleit!

Dann mal herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient :)

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

3

01.07.2016, 08:28

Hallo. :)

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

4

01.07.2016, 08:33

War ja auch überfällig, wenn man ehrlich ist ;)

Willkommen an Bord! :)

Angel

• Nachricht senden

5

01.07.2016, 08:49

Herzlichen willkommen. Ich freue mich, das du dabei bist. :)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

7

01.07.2016, 10:17

du darfst auch noch beim EM-Tippspiel teilnehmen :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

8

01.07.2016, 10:20

Verrat! Nieder mit diesen Diktatoren.... ich verlange ein Referendum um mein obligatorisches Nein zu vergeben!!!!!

Vleit, als neues Mitglied musst du mein Vorhaben, diese Diktatur zu stürzen, jetzt natürlich unterstützen :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

9

01.07.2016, 10:20

:welcome:

Heyhey :) Herzlich willkommen! Auch, wenn sich vielleicht gar nicht so viel ändern wird.. gefühlt warst Du ja schon länger einer von uns ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

10

01.07.2016, 10:24

Verrat! Nieder mit diesen Diktatoren.... ich verlange ein Referendum um mein obligatorisches Nein zu vergeben!!!!!

Vleit, als neues Mitglied musst du mein Vorhaben, diese Diktatur zu stürzen, jetzt natürlich unterstützen

Habe ich schon erwähnt, dass wir im Sinne des harmonischen Gleichgewichts für jede Aufnahme auch einen Rausschmiss durchführen werden? Ich sehe einen metaphorisch blinkenden Pfeil über deinem Kopf schweben :evil1:

Ethan

• Nachricht senden

11

01.07.2016, 10:30

Na gut, dann gehe ich eben. Immerhin hab ich ein gutes Gewissen, weil ich mich für das harmonische Gleichgewicht geopfert habe. Aber den Pfeil behalte ich :miffy:

Sim Russ

• Nachricht senden

12

01.07.2016, 10:52

Dann auch nochmal hier fürs Protokoll:
Willkommen beim Outpost Vleit,klasse das du nun offiziell dabei bist und herzlichen Glückwunsch :)
(wobei...wäre ein Glückwunsch wirklich bei dem Haufen hier zu sein angebracht ? :D)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

13

01.07.2016, 11:13

Sehe ich hier noch einen Pfeil über dem Kopf schweben? ;)

Vleit Medane

• Nachricht senden

14

01.07.2016, 11:18

Dankeschön :D und bevor ich einen schlechten Dankestext schreibe, zitiere ich meine erste Reaktion als ich via PM das Angebot zum Member erhalten habe. Die erste Reaktion ist bekanntlich immer die Beste und grade diese umfasst es doch sehr gut!

Wow!

Jetzt war ich glatt für einen Moment platt :D Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Über das Angebot freue ich mich sehr! Ihr als Gruppe seid eine super Truppe und selbstverständlich nehme ich dankbar an :D Vielen Dank für das Vertrauen das ihr mir über diesen Weg entgegenbringt! Ich bin echt happy grade^^

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

15

01.07.2016, 12:10

Na gut, dann gehe ich eben. Immerhin hab ich ein gutes Gewissen, weil ich mich für das harmonische Gleichgewicht geopfert habe. Aber den Pfeil behalte ich :miffy:

ich würde ihn erstmal nur vom Tippspiel ausschließen. So als Schuss vor den Bug :P

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

16

01.07.2016, 12:14

hehe :D

Ethan

• Nachricht senden

17

01.07.2016, 12:20

Ich glaub hier haben eindeutig einige andere den Pfeil verdient ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

18

01.07.2016, 14:18

Hä? Vleit? Sorry, da muss ich total in Gedanken gewesen sein, das geht ja gar nicht!

Aber Ethan können wir trotzdem raussetzen. Noch nie hat eine Diktatur einen Opportunisten gebraucht. :thumbsup:

Scherz beiseite, willkommen bei uns Vleit. :)

Jetzt fehlt nur noch ein Titel... aber da fällt mir schon noch was ein... :whistling:

Liam

• Nachricht senden

19

01.07.2016, 15:11

Willkommen vleit :)

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

20

01.07.2016, 16:27