Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taya

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

81

10.01.2017, 07:59

Ich finds cool! Und nicht nur weil Jess drin vorkommt ;)

Charakterzentriert und gefühlsbetont, dafür nicht übermäßig spannend - man merkt, dass ne Frau das schreibt ;). Außerdem finde ich es immer gut, wie Marvel aktuelle Themen mit einarbeitet, hier zum Beispiel die Flüchtlingskrise und Schlepper. Der Traum am Anfang ist geil :D und der Spruch ganz am Ende erst Recht *g*. Ich wünschte, Spider-Woman würde auf diesem Niveau geschrieben und gezeichnet werden, aber das kann man sich leider kaum antun.

Und: ich will so einen Hoodie! :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

82

10.01.2017, 08:10

Hawkeye ist leider auch nicht viel besser. Und die Comics, die man sich antun kann, sind weit vor dem CW 2 :doozey:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

83

10.01.2017, 15:02

@Ethan:

Vielleicht solltest du dir das mal anschauen:

http://readcomiconline.to/Comic/Occupy-A…ssue-1?id=94673

Gibt leider erst zwei Bände, ist aber glaube ich ganz gut, post Civil War II und auch schön gezeichnet ^^

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

84

10.01.2017, 16:48

Der ist in der Tat ganz gut geworden und die Vorschau weckt auch mein Interesse :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

85

10.01.2017, 20:47

Bei mir scheinen manche Bilder nicht angezeigt zu werden, da gibts nur ein kleines Ausrufezeichen zwischen den Seiten. Hat das noch jemand? Man kann zwar erahnen, was sich teilweise abspielt, aber trotzdem blöd ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

87

10.01.2017, 21:15

Keine Ahnung, sieht man kaum. Aber es fällt halt beim Lesen auf, dass was fehlt. Strange.

Candrielle

• Nachricht senden

88

10.01.2017, 21:16

Bei mir siehts auch gut aus. Hast Du es denn nur bei dem einen, oder generell bei allen Comics auf der Seite?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

89

10.01.2017, 21:19

Nur bei dem einen, aber das jedesmal.

So sieht´s aus:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

90

11.01.2017, 07:42

Ja, wenn ich es jetzt aufrufe, kommt das auch bei mir. Darüber aber die Nachricht, dass die Ausgabe kaputt ist und sie daran arbeiten, es zu reparieren.

Also bitte einfach Geduld und später unbedingt nochmal schauen. Da fehlen ja wirklich ganze Seiten!

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

92

19.01.2017, 14:48

Wer die neuen Comics von Captain Marvel weiterlesen will: die neue Ausgabe ist gerade rausgekommen. Besonders der Anfang ist ziemlich witzig :D

http://readcomiconline.to/Comic/The-Migh…sue-1?id=101309

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

95

14.02.2017, 10:09

Gibt ein neues Mega-Event bei Marvel: Monsters Unleashed

http://readcomiconline.to/Comic/Monsters-Unleashed-2017

Liest sich bisher ganz gut :)

Angel

• Nachricht senden

96

14.02.2017, 11:12

Schoen gezeichnet und geschrieben :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

97

24.04.2017, 15:40

Es ist mal wieder ein neues großes Event angekündigt für diesen Herbst. Der Civil War 2 blieb bei mir nicht in guter Erinnerung (bis auf die Zeichenqualität): Rhodey tot, Banner tot, Stark im Koma und 75% aller Helden (und Comic-Fans!) hassen nun Captain Marvel.

Daher bin ich gespannt, was sie sich nun ausdenken. Der Titel des Events lautet: Marvel Legacy.

Zuerst schwante mir nichts gutes, da es ja gerade das Legacy-System ist, was oft für viel Unmut sorgt. Aber vielleicht gehen sie mit dieser Aktion dann doch genau in die richtige Richtung. Ich darf mal ein paar Dinge zitieren:

Zitat

“Marvel Legacy will decide once and for all if the Marvel Universe is big enough for Miles and Peter, Riri and Tony, Thor and Jane Foster, Laura and, dare I say, Logan?

Zitat

A new era of Marvel Comics kicks off in the fall with MARVEL LEGACY #1, a whopping 50-page one-shot stuffed with twists, surprises, mysteries and revelations

Zitat

“This one-shot honors Marvel Comics’ past and it’s a good window into the present day Marvel Universe and then also sets the stage for where we’re gonna go in the future,” comments Aaron. “The main goal was just to be able to give this to someone who’s got no idea what’s going on in the Marvel right now and have that be a good entry point for them and I think it does that.”

Zitat

Alonso also promises “a last-page reveal that just might break the Internet” while editor Tom Brevoort assures of “the return of a central piece of the Marvel mythos that readers have been mourning in recent months.”

Zitat

Beginning this fall, long-running Marvel Universe titles will revert to their classic legacy numbering, honoring and restoring their long history, as new and epic storylines launch under the Marvel Legacy banner. Featuring clean entry points for every series, titles resuming their original numbering will be clearly marked with special trade dress and cover treatments.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

99

12.10.2017, 11:37

http://readcomiconline.to/Comic/The-Migh…sue-9?id=122347

Grad den letzten Captain Marvel Band gelesen - und selten so gelacht! Musst du lesen, Kara :D Neuer Storyabschnitt wie immer mit neuen Zeichnern, ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Geschichte ist lustig *g*

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

100

12.10.2017, 12:25

Gnah, ich muss erstmal die anderen aufholen, werde ich heute mal machen ^^

Thema bewerten