Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

281

08.07.2017, 17:31

Merkel kann aber auch gucken :D

Candrielle

• Nachricht senden

282

08.07.2017, 20:45

Ich bin etwas über diesen Mangel an Selbstdisziplin schockiert.. hätte ich bei ihr nicht vermutet.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

283

08.07.2017, 21:45

Ganz im Ernst - das ist eine Szene völlig aus dem Kontext. Man weiß ja gar nicht, was da gesprochen wird. Vielleicht sagt Putin gerade "Mann, Trump ist echt eine Nervensäge" - und Merkel rollt mit den Augen und stimmt zu, Bei solchen Dingen sieht man halt, wie schnell eine Situation aus ein paar Bildern entsteht, die überaupt nicht der Realität entspricht. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Merkel diese Disziplin besitzt.

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

284

08.07.2017, 22:04

Ich würde folgendes sagen:

Es ist so wie es ist :D

Man achte auf den Zeigefinger von Putin. In dem Moment als er ihn nach oben Zeigt, sieht Merkel mit den Augen nach oben zu der Stelle, wo er hinzeigt :D Wahrscheinlich aus Reflex ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tangalur

• Nachricht senden

285

10.07.2017, 10:09

musste ja erst kurz überlegen, aber dann :lol:

Feels like maybe they didn't really think this headline through.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

286

10.07.2017, 13:37

Das wäre mal ein plot twist ^^

Gnacko

• Nachricht senden

287

10.07.2017, 15:44

Trumps eigene Zusammenfassung des Gipfels

https://twitter.com/realDonaldTrump/stat…033889613828096

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

288

10.07.2017, 16:05

Quote of the day: "Partnering with Putin on cybersecurity is like partnering with Darth Vader on a Rebel Alliance Support Group." :D

Tangalur

• Nachricht senden

Vleit Medane

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

290

12.07.2017, 21:10

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• Nachricht senden

291

13.07.2017, 21:34

Tangalur

• Nachricht senden

292

15.07.2017, 09:56

Bush ist ja schon ein Spaßvogel. hätte ich nicht gedacht *g*

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

297

21.07.2017, 15:09

Es hat eine Weile gedauert bis ich realisiert habe, dass es sich offenbar NICHT um Satire handelt... 8|

Zitat

Nur eine Vorsichtsmaßnahme?
Trump überlegt, sich selbst zu begnadigen

Donald Trump fürchtet offenbar rechtliche Konsequenzen aus den Ermittlungen zur Russland-Affäre. Um sich und seine Familie zu schützen, könnte er sich vorab selbst begnadigen.

Donald Trump hat sich bei seinen Beratern erkundigt, inwieweit es ihm erlaubt ist, sich selbst und seine Familienmitglieder zu begnadigen. Das berichtet die "Washington Post". Demnach sollen sich die neuen Anwälte des US-Präsidenten bereits informiert haben, ob diese Möglichkeit besteht. Die Begnadigung könnte Trumps Familienangehörige, seine Unternehmen und ihn selbst vor Ermittlungen in der Russland-Affäre schützen.

Trump verschweigt weiteres Treffen mit Putin
Der US-Präsident lotet anscheinend alle Möglichkeiten aus, um sich auf bevorstehende Konfrontationen vorzubereiten. Trump soll bereits eigene Ermittlungen gegen den Chef-Fahnder Robert Mueller und dessen Team eingeleitet haben, um die Ermittlungen, die eine russische Einflussnahme im Wahlkampf 2016 untersuchen, zu untergraben.

Trump steht wegen der Russland-Kontakte seines Wahlkampfteams unter massivem Druck. In der Affäre ermitteln derzeit mehrere Kongressausschüsse sowie die Bundespolizei FBI und der vom Justizministerium eingesetzte Sonderermittler Robert Mueller. Sie gehen dem Verdacht möglicher Absprachen zwischen Trump-Mitarbeitern und der Führung in Moskau während des Präsidentschaftswahlkampfes im vergangenen Jahr nach.

Die Fähigkeit zur Begnadigung wird dem Präsidenten in Artikel 2 der US-Verfassung zugesprochen. Er hat demnach das Recht "Recht, Strafaufschub und Begnadigung für Straftaten gegen die Vereinigten Staaten zu gewähren". Dabei sind Anklagefälle, die eine Amtsenthebung nach sich ziehen würden, ausgeschlossen.

Quelle: N-TV

298

22.07.2017, 18:22

Allerdings ist es umstritten ob er das mit sich selber machen kann.
Ausserdem kommt dann die Wahrheit raus, weil jemand mit Begnadigung kein Zeugnisverweigerungsrecht mehr hat.
Zumindest hab ich das heute so gelesen....
Richard Nixon hat es anscheinend früher mal prüfen lassen, aber seine Leute kamen zu dem Schluss das es nciht geht...

Ich vermute das würde ein Fall für den Supreme Cord werden...

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

299

28.07.2017, 07:48

Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...

https://www.welt.de/politik/ausland/arti…nkurrenten.html

Was ist das nur für ein Honk-Laden, dass viele Amis das immer noch so hinnehmen, ist unglaublich.

Tangalur

• Nachricht senden

300

28.07.2017, 12:41

hier die ganze Story zum anhören :D

Thema bewerten