Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (09.11.2016, 13:35)
Man muss die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Zwar hat der amerikanische Präsident insgesamt mehr Macht in der Hand als z.b. ein deutscher Bundeskanzler, aber auch in den Staaten gibt es Checks und Balances, Trump kann nicht machen was er will. Selbst in der eigenen Partei hat er viele Kritiker. Vielleicht ist seine Wahl schlecht für die USA, aber ich glaube kaum, dass er sich sehr negativ auf die Weltpolitik auswirken wird.
Ja,
auf unsrem tollen Globus ist die Kacke mittlerweile echt am Dampfen. Man fragt sich echt, ob die Leute aus der bekannten Vergangenheit nix gelernt haben. Auch mit der AFD... ich mein, grade im Osten unseres Landes wo die AFD so stark ist, sollten die Leute es doch wirklich besser wissen. Die haben doch hinter der Mauer gelebt und wissen genau wie scheiße es ist unter Popolisten leben zu müssen und das ist gefühlt noch nicht mal lange her.
Vielleicht ist - so sehr ich es auch bedauere - der Moment gekommen, wo die Menschen in ihren Ländern mal wieder kräftig auf die Fresse fallen müssen, damit sie merken wie gut es ihnen eigentlich geht.
Es ist immer dasselbe.
In Deutschland sind aktuell (angeblich) die Politiker und Flüchtlinge an allem schuld.
In Großbritannien sind (angeblich) die EU und die eingewanderten Gastarbeiter schuld.
In Amerika sind (angeblich) die Mexikaner und Latinos schuld. (Trump will ja eine Mauer bauen)
In den Ost-Europäischen Ländern ist Merkel schuld.
In Frankreich sind (angeblich) Flüchtlinge und Schwarze schuld.
Im arabischen Raum sind die USA ja sowieso schuld.
Und in Russland ist generell der Westen für alles schuld.
Es ist immer jemand Anderes für alles schuld... Hauptsache nicht selber. Vor allem sind andere dafür schuld, dass man selbst nicht den fetten Arsch hoch kriegt um sich einen anständigen Job zu suchen. Oder man die Erwartungshaltung hat, dass man als beruflicher "Schraubenzähler" ein Millionengehalt verdient. Und weil die Anderen ja immer schuld sind, muss man dann Populisten wählen...
Als wenn nur bekloppte unterwegs sind und sich jeden Scheiß einreden lassen, von dem sie hören. Ich lass jetzt lieber das Schreiben sonst werd ich noch ausfallend.