Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1

19.04.2017, 00:28

Minecraft Server 2017

Ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht zu dem Thema.

Ich und ein paar Kollegen haben mal wieder Lust auf einen frischen Minecraft Start und wir wollten mal fragen wie das hier aussieht. Wie ich vernommen habe, gab es hier ja mal seiner Zeit jemanden der einen Server hatte bzw einen aufmachen konnte. Von daher würde ich mal einfach in den Raum fragen ob es diese Möglichkeit noch gibt. Jeder hier ist natürlich herzlich eingeladen bei diesem Neustart mitzuspielen. Wenn kein Server stattfindet, werden wir wahrscheinlich wieder auf einen Free2play server gehen, aber die sind teilweise laggy und unzuverlässig.

Padra

Titel: ***

• Nachricht senden

2

19.04.2017, 07:41

Würde mich anschließen :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3

19.04.2017, 09:08

Ich habe Minecraft noch nie gespielt :rolleyes:

Würde mich aber anschließen. War schon immer mal neugierig drauf. :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

4

19.04.2017, 11:06

Ich würde mich auch anschließen. Minecraft ist geil :D

Ich würde aber einen eigenen Server bevorzugen, falls möglich mit "Life in the Woods". Das Modpack ist nicht schlecht.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Padra

• Nachricht senden

5

19.04.2017, 12:54

Am besten das Modpack direkt von Gronkh verwenden :D da steckt noch ein wenig mehr drin ^^

Soweit ich das richtig verstanden habe, hat er das bereits für die Community freigegeben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ethan

• Nachricht senden

6

19.04.2017, 13:00

Echt? Das wäre fantastisch, ich hab das nämlich bisher nie so gesammelt gefunden. Zumal das eigentliche LitW noch mit der 1.7.10 von Minecraft läuft.

Gnacko

• Nachricht senden

7

19.04.2017, 13:19

Einen kleinen Haken gibt es, ich und meine Kollegen benutzen eine "Keks"-Version und ich glaub man brauch da bestimmte Server-Einstellungen :rolleyes:

Ethan

• Nachricht senden

8

19.04.2017, 13:30

Das lässt sich ja einstellen. Aber momentan kostet so ein Account nur 10€ (die nächsten 15 Tage), das ist es doch allemal wert, oder nicht?

Padra

• Nachricht senden

9

19.04.2017, 13:56

Hier ein Video-Tutorial (Quali noch nicht geprüft):

Dort befinden sich in der Videobeschreibung auch die Links.

Dann noch von GIGA -> Klick mich hart!

Beides Stand Januar 2017

Ethan

• Nachricht senden

10

19.04.2017, 13:59

Schon gefunden und ausprobiert. Ich schaue gerade noch, ob es von einzelnen Mods noch eine aktuellere Version gibt :)

Ethan

• Nachricht senden

11

19.04.2017, 19:01

Bei Nitrado scheint es wohl schon die 1-Klick-Lösung für das Modpack zu geben. Gnacko, wieviele Kollegen hast du denn? Da jeder Slot Geld kostet, würde ich das so gering wie möglich halten wollen.

Gnacko

• Nachricht senden

12

19.04.2017, 19:32

Bei Nitrado scheint es wohl schon die 1-Klick-Lösung für das Modpack zu geben. Gnacko, wieviele Kollegen hast du denn? Da jeder Slot Geld kostet, würde ich das so gering wie möglich halten wollen.

Schwer genau fest zumachen. mindestens 5.

// Wobei ist echt schwer zu sagen, könnten auch weniger sein, Ich frag mal rum heute Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnacko« (20.04.2017, 11:37)