Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taya

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

221

21.02.2018, 10:19

Äh, bitte? :D

Na ich würde sagen... entweder so

oder so

:D

Ne, gut... na ganz normal. Schwarzes Tanktop und Jeans oder so.

Projekt G89

C.R.A.S.H. Corps - Marine Corps

Titel: ***

• Nachricht senden

222

21.02.2018, 11:29

Also mir persöhnlich gefällt das schwarze kleid doch recht sehr :D

Allerdings mag ich auch den Shirt und jeanslook ^^

(Und Sorry falls der Text ne Katastrophe ist ~_~ hab Kopfschmerzen ohne Ende und die Grippe ist grässlich)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

223

21.02.2018, 11:45

Nicht schlimmer als sonst ;)

Allerdings habe ich inhaltlich zwei Anmerkungen.

1. Verzeihung, aber um herauszufinden, dass ein Soldat bei einem Einsatz ums Leben kam, muss man ganz sicher keine Regierungsdaten hacken. Das ist garantiert öffentlich einsehbar. Kannst dir überlegen, ob du den Satz wieder rausnimmst, sonst bleibt er so und ich gehe darauf ein.

2.

Zitat

“Auch wenn Sie es vielleicht nicht vermuten würden, Carol hat noch eine dritte Option vorgeschlagen.”

Das war eigentlich nicht zu übersehen. ;) Vielleicht solltest du diesen Part, wo du nachfragst, auch rausnehmen.

Projekt G89

• Nachricht senden

224

21.02.2018, 11:54

Na da mit der dienstakte ist immer so ne Sache bei einem normalen Soldaten ja bei SpecOps ist das nicht immer sicher da bin ich eher auf die Stelle vor dem Briefing eingegangen. ^^ wo es hieß das er genauer nachbohren musste ^^ daher kam das drum bleiben. Da es wie gesagt nicht immer der fall ist bei Carol wäre das auch ne Sache ^^ als pilotin wird es öffentlich sein als spionin wiederum ne abwägungssache ^^

Aber bei den anderen ... ja ist mir auch aufgefallen und wird angepasst/entfernt.

Und Hey ich finde dafür das ich aus der Übung bin das es eigentlich geht :P ;)

Edit: hab's nicht übersehen eher wegen Kopfschmerzen und dem hin und her wieder vergessen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Projekt G89« (21.02.2018, 12:01)

Projekt G89

• Nachricht senden

225

21.02.2018, 12:10

Hab mich für die anpassung vom zweiten punkt entschieden

Gene blickte wieder zu Tanner. "Hatte sie wirklich den Vorschlag für Option drei? Oder haben sie sie in diese Richtung dirigiert?"
Erkundigte sich der Soldat entspannt mit einem freundlichen Lächeln,

Das entspricht der ersten Planung mehru

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

226

21.02.2018, 18:41

Ihr schreibt mir zu schnell, aber tolle Texte :D

Da die momentane Situation in der Zentrale perfekt für mich ist, möchte ich darum bitte da erstmal nicht weiterzumachen. Heute werde ich definitiv nicht fertig, ich schreibe dort dann spätestens morgen Abend weiter.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Projekt G89

• Nachricht senden

227

21.02.2018, 19:18

Also ich bin vorerst durch mit meinem ^^ daher vom meiner Seite ein dickes ok ^^

Tuan

• Nachricht senden

228

22.02.2018, 14:19

Wenn für bestimmte Szenen irgendwelche Leute gebraucht werden, dürft ihr auch gerne auf Fisher zurückgreifen, ohne lange nachzufragen. Solange nicht grade eine Aktion mit ihm läuft und er völlig woanders ist. ;)
Da er zumindest momentan noch keine weiteren Aufgaben zu erfüllen hat, wird er sich meist irgendwo bei der Halle aufhalten und die Outpostler und ihre Tätigkeiten beobachten oder interviewen.
Wahrscheinlich schaut er beispielsweise auch dem Herrn Fox bei seiner Arbeit am Scanner zu.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

229

22.02.2018, 14:28

Der alte Mann wäre vermutlich an einem Herzinfakt gestorben, wenn Ethan ihn zum Fass-Tragen rekrutiert hätte. :D

Ethan

• Nachricht senden

230

22.02.2018, 15:29

Das Angebot mit Fisher nehme ich gerne an, dann baue ich ihn dort mit ein. Vielleicht begreift er ja, was Ethan da macht :D

Projekt G89

• Nachricht senden

231

22.02.2018, 16:28

Tztztz ich glaub den wiskey sollte ich besser doch selber trinken xD

Nee Spaß ^^

Projekt G89

• Nachricht senden

232

22.02.2018, 17:51

Ich wusste doch gleich das das ein Haken hat als ich an die Stelle "kühlmittel" kam @Ethan

xD

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

233

23.02.2018, 07:35

Dafür, dass Vleit am nächsten Tag weitermachen will, forcierst du ja noch ganz schön viel RP, Ethan :D

Ethan

• Nachricht senden

234

23.02.2018, 09:24

Das nehme ich mal als Kompliment :D

Wann Vleit seinen Teil beisteuert, ist aber noch gar nicht festgelegt. Das hängt auch davon ab, wann er zum Outpost kommt. Könnte also durchaus noch einige Tage dauern, das passt schon ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

235

23.02.2018, 10:18

"Gene, geben Sie mir ihre Waffe" - gröhl :D

Das bedeutet wohl, Ethan konzentriert sich in Kürze voll auf die Leitung des RPs. :P

Projekt G89

• Nachricht senden

236

23.02.2018, 12:00

Also wären wir jetzt in ner Comedy Sitcom würden nun 3 Männer um das Fass stehen und sich über Kunst unterhalten xD

Sehe ich das richtig das ich wieder soll? Oder ist noch jemand davor? Oo

Ethan

• Nachricht senden

237

23.02.2018, 17:46

Tellford und Cash könnten theoretisch noch etwas beisteuern, zumindest letzterer sitzt noch oben bei CJ. Aber soweit nicht speziell angesagt, bist du dran weil du angespielt wurdest ;)

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

238

23.02.2018, 18:04

Nö, ich will da nicht auch noch einsteigen, Tellford ist schon weg mit den anderen.

Projekt G89

• Nachricht senden

239

23.02.2018, 18:18

Gut dann überleg ich mir schonmal die details grob bin ich ja eh immer dabei ^^ und schreibe dann heut abend weiter sofern sich cash nicht meldet das er dazu stoßen will ^^

ryan lässt sich ja lieber von ice anmeckern als sich das schauspiel anzugucken ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

240

24.02.2018, 00:02

WTF :D

Sie hat tatsächlich abgedrückt? :D

Thema bewerten