Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vleit Medane

Gildenfreund

• »Vleit Medane« ist der Autor dieses Themas

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

1

06.04.2018, 23:09

Anvil Terrapin

Die Terrapin ist nun in Version 3,1 drin und hier wird sie vorgestellt. Das Video geht 10 Minuten und ist nett anzusehen. In den ersten 3 Minuten kann man sehen wie der Spieler das HUB bedient, sehr schöne Mechanik. Vor allem kann man sich die Display selbst so zurecht legen bzw. einstellen wie und wo man sie sehen kann. Die Antriebe werden noch nicht zu 100% dargestellt. Aber die Animationen sind schon drin und werden gezeigt. Auch die Panzerung die sich automatisch über das Cockpit legt kann man beobachten.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Vleit Medane

Gildenfreund

• »Vleit Medane« ist der Autor dieses Themas

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2

07.04.2018, 23:55

Wo Tanner gerade so im Reclaimer Beitrag lästert... ;)

In dem Video oben ist ab Minute 4:25 einige male die verstellbare Cockpitpanzerung in Aktion zu sehen. Das bekommt deine Carrack auch.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.