Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• »Tanner Mirabel« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

22.06.2018, 11:48

Alle Star Wars spin-offs auf Eis gelegt

Surprise. ;)

Alle Spin-offs sind nach Han Solo erstmal auf Eis gelegt.

Hamiris

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2

22.06.2018, 12:34

So ein Mist, dabei wollte ich unbedingt wissen wie das Leben von Star Trooper 173 so war bevor er zum Held wurde.

Sim Russ

• Nachricht senden

3

22.06.2018, 12:53

Einzig aufs Spin Off zu Boba wär ich gespannt gewesen(aber gut, wer weiss wie Disney DAS umgesetzt hätte), aber das jetzt vorläufig keine mehr produziert werden sollen find ich trotzdem nicht verkehrt.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

4

22.06.2018, 12:54

Ich finds doof :(. Keine Ahnung, wie Han Solo ist... hab inzwischen auch schon positive Meinungen gehört... aber Obi-Wan hätte ich sehr gerne gesehen. Mein Lieblingscharakter aus Star Wars.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

5

22.06.2018, 13:03

Ich hätte zwar wirklich gerne einen guten Obi-Wan Film gehabt, aber so schlecht wie die letzten beiden Filme waren, ist es wohl besser so, dass es nicht dazu kommt.

Ach und übrigens, man liest auch schon, dass die neue Triologie, die Rian Johnson (Star Wars 8 ) eigentlich machen sollte, ebenfalls auf Eis gelegt werden könnte, bzw einen anderen Regisseur bekommt. Ich hoffe es aus offensichtlichen Gründen.

Ein Wermutstropfen bleibt: kein...

;(

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

6

22.06.2018, 15:34

lol

Naja, meine ältesten Söhne sind Star Wars Jünger und fanden Solo mit kleinen Abstrichen (Logik-Fehler, wie Han zu seinem Namen gekommen ist) durchaus sehenswert. Ich werde ihn mit sicher noch ansehen, nur nicht im Kino. Wenn man nicht erwartet, dass es Harrison in Jung ist und neutral reingeht, kann das ja durchaus was sein.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden

9

26.06.2018, 16:09

Ewan McGregor angeblich beim Shoot von Star Wars 9 dabei :ninja:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

10

26.06.2018, 16:22

Jam, habe ich auch gelesen. Kann ja nur als Machtgeist sein, was auch ein wenig dämlich ist, weil er ja schon alt war, als er von uns ging ^^

Gnacko

• Nachricht senden

11

26.06.2018, 16:42

Das seh ich nicht unbedingt als Problem. Der Machtgeist von Anakin war in der Remastered von Star Wars 6 ja auch jünger. Ich hätte nichts gegen einen Ewan McGregor im Look meines Avatars als Machtgeist. Ist sowieso die beste Version. ..."Hello there!" :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

12

26.06.2018, 20:44

Remastered... :rolleyes: Da schießt ja auch Han nicht mehr zuerst ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

13

26.06.2018, 22:41

Muhaha :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden