Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

01.10.2018, 16:54

Ghost Recon: Wildlands

Tanner hat mich am Wochenende angesteckt. Was für ein Hammer Spiel! Eigentlich steh ich ja nicht so auf Taktik-Shooter, aber diese Mischung aus The Division und GTA bietet echt einen tollen Spielfluss, Spitzengrafik und tolle Individualisierungsmöglichkeiten! Wahnsinn. Und für 20 Euro momentan echt nicht zuviel verlangt.

Zu viert muss das im TS echt toll sein. Hat das nicht zufällig noch jemand von euch?

Tuan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

2

01.10.2018, 18:02

Hab mal ein kurzes Video gesehen und mir gedacht, dass es wahrscheinlich Spass machen könnte.
Wenns einige hier spielen, würde ich es mir vielleicht auch holen (auch wenn ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit zum gemeinsamen spielen haben werde, nur dass das schonmal gesagt ist).

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3

01.10.2018, 18:41

Das kann man wirklich langfristig spielen.

Das Spiel besteht aus einer Karte, die in unterschiedliche Zonen aufgeteilt sind. Jede sieht individuell aus. Vulkan-Landschaft, ausgetrockneter Salz-See, Dschungel, etc.

Ich spiele das bereits seit Release, und es ist kein bisschen langweilig geworden. Selbst ich entdecke immer noch wieder neue Sachen. Das schöne daran - Singleplayer und Multiplayer ist derselbe Charakter. Man kann also alleine mit 3 AI Kollegen losziehen, und dann eine halbe Stunde später einem Outpost Spiel joinen. Die Story is abwechslungsreich, und wird sehr schön mit Videosequenzen vorangetragen. Und das Tolle daran: Es spielt keine Rolle, ob wer schon weiter ist in der Story: Jede Mission kann man nochmal machen, und wird dann mit Bonus-XP belohnt. Oder man macht einfach eine andere Zone, die Reihenfolge ist einem selbst überlassen.

Man selbst ist Teil einer Spezialeinheit, die ein Drogenkartell bekämpft. Witzig: Da gibt es auch einige Cross overs: Sam Fischer aus Splinter Cell braucht Hilfe bei einer Mission, bei einer anderen ist ein Operator von Rainbow Six Rogue gegangen und hinterlässt eine Spur aus Leichen. Man selbst unterstützt um sie ausfindig zu machen. Ist echt cool gemacht, insbesondere wenn man die Chars bereits aus anderen Spielen kennt.

Es gibt aber auch... den Predator! Kein Witz, eine Mission ist aufgemacht wie Arnolds legendäre Tour. Man findet eine verstörte Frau, Indizien wie herunterhängende Leichen ohne Kopf in einem erstklassigen Dschungel-Setting - und muss den dann erwischen. Ein erstklassiges Erlebnis. Der Sound, wenn der Predator seine Klacken durch den Dschungel ziehen lässt, wie er auftaucht und dann verschwindet, seine bekannten Waffen - erste Sahne. Und der ist tough - das dauert mindestens eine halbe Stunde, und selbst dann...

Als Belohnung gibts dann seinen Helm. Überhaupt gibts neben einem gut bestückten Item-Shop viele Sachen auch for free. Ich kanns nur empfehlen. :)

Tuan

• Nachricht senden

4

01.10.2018, 19:32

Und was spielt ihr, einfach das Grundspiel oder noch irgendwas dazu? Gibt da ja offenbar auch noch Season-Pass und so, brauchts das?

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

5

01.10.2018, 20:55

Meint ihr das?

Agent Ethan und Agent ***** im Einsatz.

Unterwegs im unauffälligen Kleintransporter :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

6

01.10.2018, 21:00

Und was spielt ihr, einfach das Grundspiel oder noch irgendwas dazu? Gibt da ja offenbar auch noch Season-Pass und so, brauchts das?

Season Pass ist nicht nötig. Das Hauptspiel ist so gigantisch, da brauchts die nicht. Die sind letzten Endes auch nur dasselbe mit leicht anderer Story.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• »Kara« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

7

01.10.2018, 21:32

Ja, Ethan. Wusste nicht mehr genau, wer außer Vleit das noch hätte.

Ich habe 2h mit der Charerstellung verbracht ::D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

8

01.10.2018, 21:34

Eny hat es auch noch.
Hat damals zu zweit schon abartig viel Spaß gemacht, zu viert sicher noch mehr. Und ich war da auch ein paar Stunden im Editor unterwegs, auch zwischendrin mal wieder :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

9

02.10.2018, 07:50

Hört sich ziemlich geil an. Kara, wenn ich diesen Monat bei dir bin, müssen wir das mal zusammen spielen.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

10

02.10.2018, 10:04

Wildlands finde ich super, habe da locker über 100 Stunden reingesteckt. Würde mich freuen mal in 4er Gruppe zu spielen. Ca. 40-50% des Spiels hatte ich mit Phobos im gleichen Zimmer gespielt. Das Absprechen und Gegner in die Zange nehmen macht echt Spass.
Zum Season Pass: Ist unnötig, fügt dem Hauptspiel nichts hinzu sondern nur neues daneben.

Die Spiele, die ihr bei Spielabenden sonst spielt sprechen mich nicht an, bei Wildlands bin ich definitiv dabei :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tuan

• Nachricht senden

11

02.10.2018, 11:35

Also ich habs mir jetzt auch geholt, im Chareditor nur grad 1 Stunde verbracht und mir ne weitere Stunde mal etwas planlos die hübsche Gegend angeschaut. :D